Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Sudden

Fortgeschrittener

Beiträge: 387

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

1 301

Samstag, 23. Juni 2007, 11:18

Hi, ich hab mal ne Frage: Wenn man zu 2. im offline MP im splitscreen zockt, fährt man da nur zu 2. oder fahren auch noch cpu´s mit ?

1 302

Samstag, 23. Juni 2007, 11:20

Du kannst einstellen ob Cpus mit fahren sollen!
Green Hell Riders die Besten!

Sudden

Fortgeschrittener

Beiträge: 387

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

1 303

Samstag, 23. Juni 2007, 11:24

Wow danke Max ! :)

Dann noch ne Frage: Was gibts denn für offline MP modi ?

1 304

Samstag, 23. Juni 2007, 11:27

Kein Problem. :)

Soweit ich weiß gibt es keine Erfolge für den Offline Mp Modus.

Auch keine Credits das ist einfach nur ein Spaßmodus.

Achso du meintest das anderes,es gibt nur den Splitscreen Modus und ein paar andere einstellbar.
Green Hell Riders die Besten!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Max« (23. Juni 2007, 11:28)


Sudden

Fortgeschrittener

Beiträge: 387

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

1 305

Samstag, 23. Juni 2007, 11:28

okay, danke.

Meine Frage bezog sich eigentlich auf die verschiedenen Rennarten die man zu 2. zocken kann, welche wären das ? Also z.B. normales Rennen, Zeitrennen ... ?

1 306

Samstag, 23. Juni 2007, 11:30

Es gibt noch Katzt und Maus und ein Rennen wo man um Abschnitte kämpft aber ich bin mir nicht sicher ob das Offline ging.

Am besten du probierst mal alle aus.
Green Hell Riders die Besten!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Max« (23. Juni 2007, 11:30)


Sudden

Fortgeschrittener

Beiträge: 387

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

1 307

Samstag, 23. Juni 2007, 11:32

Alles klar, danke.

Die Frage nach den cpu´s im spltscreen hat über kauf oder nicht-kauf entschieden ;) aber bei 9€ kann man sowiso nicht nein sagen ;)

1 308

Samstag, 23. Juni 2007, 17:52

Stimmt da machst du aufjedenfall nichts falsch! :]
Green Hell Riders die Besten!

1 309

Samstag, 23. Juni 2007, 19:45

PGR 3 Grafikfehler

Hi zusammen !
Ich hab da ein Problem mit meinem PGR3.

Hab es mir letzte Woche gekauft und da hab ich es direkt mal angezockt.
Wenn ich jetzt ein Rennen fahre, treten dann in der 2. Runde Grafikfehler auf, meist auch schon vorher.

Dann hab ich mal am nächsten Tag es probiert Online zu zocken, ging wunderbar aber dann traten wieder plötzliche Grafikfehler auf ! :(

Bei meinen anderen 360 Games läuft alles ohne Probleme nur PGR3 macht mir zu schaffen.

Hab es mir auch noch von der Videothek ausgeliehen ob zu schauen ob es an der DVD liegt, der gleiche fehler trat auch in der Verleihversion auf. ;(

Könnte mir vielleicht jemand bitte sagen was ich gegen diese fehler tun könnte ?

Danke schonmal im vorraus !

Gruss, HeadTrixx

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 310

Samstag, 23. Juni 2007, 19:51

Hmm... also ich denke mal, es könnte an deiner Konsole liegen. Am besten mal beim Support anrufen.

1 311

Sonntag, 24. Juni 2007, 12:40

Denk ich mir auch ! Wenn es so anfängt dann kanns ja nicht mehr lange gut gehen ;(

Wie stell ich denn fest ob auf meiner 360' noch Garantie ist ?

Hab sie nämlich Gebraucht gekauft und sie war nicht Registriert ! Hab sie dann auf mich Registriert.

Danke schonmal im vorraus !

Gruss, HeadTrixx

1 312

Montag, 24. September 2007, 13:58

Weiß jemand was das neueste Update bewirkt ??
"I can't believe we said no to free beer!"

1 313

Montag, 24. September 2007, 14:09

Es gibt fast wöchentlcih ein Update.Und das hängt einfach mit den Tunieren zusammen
Dexter - Season 3

1 314

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 22:26

1 IDEE wäre zum beispiel die regionale Einteilung, am anfang des spiels kann man sich bei PGR entweder für Amerika, Europa oder Japan entscheiden, alle kontinente sind mit sagen wir je 10 Fahrercharakteren am start und die ganze karriere entlang kämpft man gegen charaktere und die Teams schicken diverse Fahrer ins Rennen, es gibt team-rennen, drag rennen,normale einzelrennen, drift events, usw. und einige der Hauptcharaktere vllt. so fest einbinden, dass sie auch in fortsetzungen wieder auftauchen und für neue motivation sorgen ...

das klingt nach einem konzept für die NFS reihe nur ist mir das da viel zu arcadelastig ausgelegt.

und man sollte da eine interaktive story daraus machen in der man sich auch äußern kann und die geschichte so interaktiv lenken, z.B: durch auswahlmöglichkeiten von antworten, wir kriegen funksprüche von unseren teamkameraden, vor, nach und zwischen den rennen gibts berichte(vllt. medien GOTHAM TV ) oder sequenzen. einige fahrer werden in action sequenzen vorgestellt und so einfach dramaturgie und tiefe eingebracht, etc.

aber PGR4 bleibt wohl ein "phantom"-racer. die frage ist wie lange man so ein konzept durchziehen kann.

glaubt mir, irgendwann und vllt. nach Race Driver One kommt die Welle der Ausgiebigen Single Player karriere modi.

obwohl wir zur zeit im simplen online modus feststecken und wohl noch lange feststecken werden. und vllt. versaut die onlinefähigkeit der neuen generation einen lebensnahen karriere-modus unter dem Deckmantel des Racings und der Liebe zum Racing. aber online zocken bringt auch nicht wirklich tiefgang rein, das ist einfach nur "cool" zu wissen, dass es andere menschen sind die da mit dir um den sieg fahren.


und RazerViper ich glaube ich bin ein ziemlich guter Simulationsracer(siehe Time Trial Gesamtzeit und Nordschleife Zeit in Forza 2) und daran liegt es nicht, dass ich ein prob mit "just racing" habe, denn ein stinknormales F1 game das schön simulationslastig ist würde mir auch reichen und sogar mehr geben als Forza 2 obwohl viel weniger Inhalt..... und dennoch fehlt mir was in der Seelenlosen Welt von Forza und GT, so dass ich sogar überlege Forza 2 zu verkaufen, weil mir die motivation abhanden gekommen ist und ich bin noch nicht mal richtig durch. ca. 90% durchgespielt. vllt. online dann endlich neuen spass reinbringen, bis dahin ausgiebig PGR4 gezockt--->das immerhin ein interessanteres Konzept ist als Gran Turismo und Forza.

verdammt es ist ein SPIEEEEEEL und da muss es nicht so todernst zugehen, klar darf es sowas wie Forza und GT geben, aber warum dann auch nicht sowas wie von mir gewünscht? immer mal schön an die eigene nase fassen.

Dieser Beitrag wurde bereits 12 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (4. Oktober 2007, 00:13)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1 315

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 23:02

Zitat

Original von Nestroit
.....
verdammt es ist ein SPIEEEEEEL und da muss es nicht so todernst zugehen, klar darf es sowas wie Forza und GT geben, aber warum dann auch nicht sowas wie von mir gewünscht? immer mal schön an die eigene nase fassen.


Genau, es ist nur ein Spiel und kein Grund, sich gegenseitig anzufeinden. ;)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

1 316

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 21:44

hey

ich bin nur teilweise fan von rennspielen brauch aber momentan dringend ablenkung.... ^^

ich hab schon viel gutes von pgr 3 gehört...

und hab die möglichkeit für unter 10€ dranzukommen...

soll ichs versuchen?

ich hab forza 2 gekauft und wieder verkauft weil mirs nix gebracht hat der karrieremodus da is so lahm...nur events... nich ma n roter faden durch die karriere...

is das bei pgr 3 genauso?(nein ich weiß wenn ich bei rennspielen ne story will muss ich mir nfs mw holen....aba das hab ich schon ;) ) ...oder gibts mehr motivation als einfach nur sich neue autos freizuschalten und zu kaufen?


achja ich spiele NUR offline!!

thx...

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

1 317

Montag, 15. Oktober 2007, 10:02

Wie siehts bei dem Game eigentlich Erfolgetechnisch aus? Sind die die schnell zu bekommen, habe es nämlich jetzt auch mal wieder zu Hause liegen und wills mal wieder an spielen, aber nur wenn GS einigermaßen leicht zu bekommen sind!
rülps!

1 318

Montag, 15. Oktober 2007, 15:48

Kommt drauf an.

Ich kann die 1000 jetzt in ca.7 Stunden holen.

Wie erfahren bist du in rennspielen?Karriere dürfte schnell gehen wenn du ganz gut bist.

Einzig für die online erfolge wirds schwierig noch Leute zu finden
Dexter - Season 3

1 319

Montag, 15. Oktober 2007, 17:32

Zitat

Original von RazerViper
...
Einzig für die online erfolge wirds schwierig noch Leute zu finden


Deshalb werde ich wohl auch nie den Erfolg für Onlineprofi bekommen... :rolleyes:

1 320

Montag, 26. November 2007, 21:55

Wie kann ich eig. Mit meinem Headset Sprechen?
Ich will lieber stehend sterben
Als kniend leben
Lieber tausend Qualen leiden
Als einmal aufzugeben

Thema bewerten