Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Troublemaker24

FRONT Einsteiger

Beiträge: 15

Wohnort: Bochum

  • xxSubZer0xGERxx
  • Private Nachricht senden

1 301

Donnerstag, 10. September 2009, 20:52

Da muß ich dir zustimmen Yildirim. Ich empfand das Konterspiel als viel zu langsam. Die Stürmer laufen zu spät los wenn man sie schickt und der Steilpass in den freien Raum geht viel zu häufig zum Gegenspieler. Vielleicht ist das auch so beabsichtigt von EA. ?( ?(

1 302

Donnerstag, 10. September 2009, 21:09

falls es noch nicht gepostet wurde.. hier die erfolge


http://www.xbox360achievements.org/game/…0/achievements/

final66

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 36

Wohnort: Köln

Beruf: Vertrieb

  • III Final III
  • Private Nachricht senden

1 303

Donnerstag, 10. September 2009, 21:18

Hi



habe mal 2 Fragen......... wie spielt ihr ?


Kamera ?


Spielgeschwindigkeit ?


Wir spielen alle auf Dynamisch - Spielgeschwindigkeit eigentlich normal - hab eben mal langsam probiert, merke eigentlich nicht unbedingt einen Unterschied - denke aber das man es bei schwachen Manschaften merkt wenn auf "langsam" steht.


Edit by Korty : Bitte keine Links dieser Art.... Danke ;)


Gruß Final

1 304

Donnerstag, 10. September 2009, 21:27

falls es noch nicht gepostet wurde.. hier die erfolge


http://www.xbox360achievements.org/game/…0/achievements/
Schaut gut aus. Ähnlich wie beim 09er: nicht zu schwer, machbar und doch muss man eine gewisse Zeit spielen, bis man alle hat. Ich werd mir wohl wieder die 1000 holen :thumbup:

1 305

Donnerstag, 10. September 2009, 21:32

Erfolge gehen ausser der das man 100 Online Matches gewinnen muss, nen bissel übertrieben finde ich aber okay was solls. Und ich finde sehr viele Erfolge die viel Zeit dauern wie das man aus einem 2 Sterne Team ein 5 Sterne Team machen muss etc.

Taikeny

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: United Kingdom / England

  • ll TKNY ll
  • Private Nachricht senden

1 306

Donnerstag, 10. September 2009, 21:34

also nachdem ich die demo jetzt 1 std. gespielt habe, muss ich sagen das fifa 10 das erste fifa seit 99 ist das ich mir kaufen werde :)
einfach nur spassig das ganze. top spiel.

1 307

Donnerstag, 10. September 2009, 21:36

Hi



habe mal 2 Fragen......... wie spielt ihr ?


Kamera ?


Spielgeschwindigkeit ?



Als Kamera hatte ich vorhin man die Übertragung gewählt und fand dass das Spiel da dann sehr real rüberkommt, spielgeschwindigkeit normal.
Es ist wie es ist!

SabMission

Fortgeschrittener

Beiträge: 209

Beruf: Schüler

  • xPSx SabMission
  • Private Nachricht senden

1 308

Donnerstag, 10. September 2009, 21:45

Ich liebe die Rabona antäuschung, so einfach und so genial. Und endlich weiß man mit welchen Spielern man welche tricks machen kann ^^

Dreamwalker

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Bürstadt(Hessen)

  • Private Nachricht senden

1 309

Donnerstag, 10. September 2009, 21:53

Hab mir mal zum vergleich die PC Demo runtergeladen.Hab zwar gewust das die schlecht ist aber so schlecht man ein PCler kann einem leid tun.

Wenigstens auf dem PC hat Konami für mich Gewonnen.Wie immer Kauf ich mir beide Spiele Fifa für die Xbox und PES für PC

Hab mal ein Screen angehängt die Einstellungen sind alle auf Max
»Dreamwalker« hat folgendes Bild angehängt:
  • FIFA10Demo 2009-09-10 21-34-12-67.jpg
Wir haben mit der notwendigen fairen Brutalität gespielt

1 310

Donnerstag, 10. September 2009, 21:54

Erfolge gehen ausser der das man 100 Online Matches gewinnen muss, nen bissel übertrieben finde ich aber okay was solls. Und ich finde sehr viele Erfolge die viel Zeit dauern wie das man aus einem 2 Sterne Team ein 5 Sterne Team machen muss etc.
100 online matches gewinnen is doch ein klaks ^^

1 311

Donnerstag, 10. September 2009, 21:56

Wird die PC Version von einem anderen Studio entwickelt?
Es ist wie es ist!

1 312

Donnerstag, 10. September 2009, 22:00

Wird die PC Version von einem anderen Studio entwickelt?
Stammt auch aus dem Hause EA Canada .... was da drin aber abläuft weiß aber niemand 8)
PES hat die selbe Version auf den NextGen Konsolen und den PC, EA läuft da voll hinterher und bringt immerwieder solche Gurken - allerdings kann man es auch, da die FIFA ESports Ligen auf dem PC sehr weit verbreitet sind ...

Dreamwalker

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Bürstadt(Hessen)

  • Private Nachricht senden

1 313

Donnerstag, 10. September 2009, 22:04

Wird die PC Version von einem anderen Studio entwickelt?
Stammt auch aus dem Hause EA Canada .... was da drin aber abläuft weiß aber niemand 8)
PES hat die selbe Version auf den NextGen Konsolen und den PC, EA läuft da voll hinterher und bringt immerwieder solche Gurken - allerdings kann man es auch, da die FIFA ESports Ligen auf dem PC sehr weit verbreitet sind ...


Die sollen Lieber wieder Elche Jagen gehen davon verstehen die glaub ich mehr wie von Fussball.

Hat Canada überhaubt ein Fussballfeld :biglaugh:
Wir haben mit der notwendigen fairen Brutalität gespielt

1 314

Donnerstag, 10. September 2009, 22:15

Wird die PC Version von einem anderen Studio entwickelt?
Stammt auch aus dem Hause EA Canada .... was da drin aber abläuft weiß aber niemand 8)
PES hat die selbe Version auf den NextGen Konsolen und den PC, EA läuft da voll hinterher und bringt immerwieder solche Gurken - allerdings kann man es auch, da die FIFA ESports Ligen auf dem PC sehr weit verbreitet sind ...


Die sollen Lieber wieder Elche Jagen gehen davon verstehen die glaub ich mehr wie von Fussball.

Hat Canada überhaubt ein Fussballfeld :biglaugh:
Ja natürlich hatt Canada ein Fussballfeld,auf den EA Studios :D

1 315

Donnerstag, 10. September 2009, 22:37

die demo spielt sich ja sowas von genial..... bin begeistert! super flüssig, schönes schnelles kombinieren..super animationen, alles butterweich.. da kann pro evo einpacken :)

1 316

Donnerstag, 10. September 2009, 22:40

ich finde mit der der demo hat EA sich kein gefallen getan.. alles total verwaschen WTF?
ruckler sind auch drinne wdh. zb generell habe ich das gefühl der trick-stick reagiert auch nicht wie gewollt :cursing:

also ich bin total entäuscht von der demo... wo die demo von 09 noch richtig spass gemacht hat dagegen habe ich bei fifa 10 nur frust weil nix klappt der trick-stick funzt 1a bei 09 wieso nicht bei fifa 10? oder kann lampard nix ind er arena? man kann ja auch kein arena spieler ändern...... :thumbdown:

ps. ich rede von der ps3 version..

Patno1

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Wohnort: Köln

  • Patno1
  • Private Nachricht senden

1 317

Donnerstag, 10. September 2009, 22:41

Sorry aber ich kann den überzogenen Hype nicht nachvollziehen, gerade wenn man Pes Spielt weiß man was Fussball ist, das Fifa Spiel ist nur für Fifa verhältnisse gut aber keineswegs auch realistisch.
Wenn man sich mal die Ballphysik anguckt, diese hat kein "ich Schlenz den Bal jetzt in den Winkel gefühl" wie bei Pes.... Und wenn man sich mal die grafik anschaut, die wirkt ja etwas altbacken, die Trikots sind teilweise recht hässlich, da hätten die auch mal nachschieben können.

Für Fifa ist es sicherlich ein super Spiel, aber nicht die Referenz.

Und ich bin Fan von beiden Games, jedoch brauch ich keine Jubelsprünge zu machen, das werde ich bei Pes auch nicht.
Ansichtssache!!! Ich find das Ballverhalten bei PES zum kotzen, der Ball verhält sich als wenn er 100Kg wiegt, bei Fifa 10 ists nun perfekt.

Erfolge gehen ausser der das man 100 Online Matches gewinnen muss, nen bissel übertrieben finde ich aber okay was solls. Und ich finde sehr viele Erfolge die viel Zeit dauern wie das man aus einem 2 Sterne Team ein 5 Sterne Team machen muss etc.
100 Siege sind doch ein Witz, geht ruck zuck ;)

1 318

Donnerstag, 10. September 2009, 22:42

Die Arena ruckelt nunmal in der Demo. Das wird in der Vollversion nicht mehr so sein, gehe ich zumindestens von aus. Und ansonsten würd ich mal sagen spiel mal das Spiel. Die Reaktionen auf die Triggerbewegung ist blitzschnell, ich hab kein Gefühl von einer Verzögerung. Alles wird direkt umgesetzt. Manchmal hab ich echt das Gefühl dass man ein wenig Spaß am bashen hat...

Edit: Achso, naja keine Ahnung. :D Dann liegts wohl an der Version.^^

Dreamwalker

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Bürstadt(Hessen)

  • Private Nachricht senden

1 319

Donnerstag, 10. September 2009, 22:43

ich finde mit der der demo hat EA sich kein gefallen getan.. alles total verwaschen WTF?
ruckler sind auch drinne wdh. zb generell habe ich das gefühl der trick-stick reagiert auch nicht wie gewollt :cursing:

also ich bin total entäuscht von der demo... wo die demo von 09 noch richtig spass gemacht hat dagegen habe ich bei fifa 10 nur frust weil nix klappt der trick-stick funzt 1a bei 09 wieso nicht bei fifa 10? oder kann lampard nix ind er arena? man kann ja auch kein arena spieler ändern...... :thumbdown:

ps. ich rede von der ps3 version..
Wie es auf der PS3 ist weis ich nicht aber auf der 360 hab ich keine Probleme mit den Tricks.
Wir haben mit der notwendigen fairen Brutalität gespielt

1 320

Donnerstag, 10. September 2009, 22:52

werd gleich mal die fifa 360 demo probieren... :whistling:

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten