Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Christopher007

FRONT Einsteiger

Beiträge: 18

Wohnort: München

  • Dr 555 Schuh
  • Private Nachricht senden

1 301

Donnerstag, 29. April 2010, 22:35

Goodies für SF 4 Besitzer

Mein Exemplar werde heute von Amazon UK verschickt. Mit viel Glück sollte es Morgen da sein.
Laut Capcom soll es für SF 4 Besitzer eine Überraschung geben.
Schon bekannt was es sein soll ??? :P
[GC1]Dr%20555%20Schuh[/GC1]

1 302

Freitag, 30. April 2010, 08:41

Also bei mir hatte er nach dem Starten des Spiels angezeigt das ich jetzt 11 von 12 Kostümen freigeschaltet habe, durch meine alte SF4 Speicherdatei.

1 303

Freitag, 30. April 2010, 14:36

die farben 11 und 12 werden freigeschaltet (nicht 11 von 12) wenn man sf4 hat.
die eine "farbe" hat son verwischeffekt wie im vorspann.
also nix besonderes.
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rogz« (30. April 2010, 14:36)


1 304

Freitag, 30. April 2010, 20:32

Weiß eigentlich jemand wann die neuen Fightpads/Sticks kommen sollen und ob es irgendwo eine Liste mit allen Moves von allen Kämpfern (inkl. der neuen) gibt? Habt Ihr schon neue Lieblingsfighter?

1 305

Sonntag, 2. Mai 2010, 10:38

Weiß eigentlich jemand wann die neuen Fightpads/Sticks kommen sollen und ob es irgendwo eine Liste mit allen Moves von allen Kämpfern (inkl. der neuen) gibt? Habt Ihr schon neue Lieblingsfighter?
vom coolnessfaktor her find ich deejay am besten von den neuen...nur die moves noch nich.aber bin eh noch anfänger.
cody find ich auch nich schlecht.
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

1 306

Sonntag, 2. Mai 2010, 18:11

Gibt es irgendeine Seite auf der die- Vor und Nachteile aller Charakter beschrieben sind?

1 307

Sonntag, 2. Mai 2010, 18:39

Street fighter 4- Charaktere
konnte auf die schnelle erstmal das finden ^^
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

Simply360

Schüler

Beiträge: 102

Wohnort: Köln

Beruf: Krankenschwester

  • Private Nachricht senden

1 308

Sonntag, 2. Mai 2010, 21:54

Suche noch Spieler, die noch nicht Profi sind, und lust haben ein paar Runden zu spielen. Hab erst vor kurzem angefangen, und bin daher noch totaler noobie. Würde mich dennoch freuen, wenn man Leute auf seinem Level findet! Einfach Adden, würd mich freuen.

1 309

Sonntag, 2. Mai 2010, 23:50

Hab dich mal geaddet. Ich bin auch nicht wirklich gut ;)

1 310

Montag, 3. Mai 2010, 07:52

Dem schließe ich mich an. Spielt Ihr mit Pad oder mit Acardestick?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ugeen« (3. Mai 2010, 15:13)


1 311

Montag, 3. Mai 2010, 15:10

So am WE unzählige Stunden mit meinem Bruder gespielt. Er hatn Arcadestick und spielt auch schon ewig und es ist schon sehr geil. Nur, habt ihr euch mal die Erfolge angesehen? Einige sind scho ne krasse Nummer, z.B. alle Trails mit allen Chars.

Ansonsten ist Dudley ziemlich krass, sehr schnell und gute Kombos, genauso wie Ibuki, die hat auch sehr viele Kombos und gute Attacken, die Ultras kannste bei ihr aber vergessen, außer du machst ihn in der Kombo.

Im Netz konnt ichs am WE noch net testen. Wie sind die Gegner so? Erste Erfahrungen?

1 312

Montag, 3. Mai 2010, 19:17

habs am WE mal gespielt und online nur auf fresse bekommen, nur gegen combo ibuki nerds gespielt werds online wohl lassen, "trainieren" für ein computerspiel hab ich kein bock. :)

1 313

Montag, 3. Mai 2010, 20:28

Das ist echt der Nachteil an dem Game, wenn Du nicht viel Zeit zum trainieren hast. Online hat man glaube ich sowieso ohne Acarde Stick keine Chance.

1 314

Montag, 3. Mai 2010, 20:34

Das ist quatsch, bei SF4 gings auch ohne Stick. Aber jede Woche, die man nicht gespielt hat, wurden die Gegner immer stärker, diese Freaks :S

1 315

Montag, 3. Mai 2010, 20:53

SF4 Spielzeit 556h
SSF4 Spielzeit 27h

Hä? was? freak? :D

Don´t make me use my special move!!!

1 316

Montag, 3. Mai 2010, 21:43

Das ist quatsch, bei SF4 gings auch ohne Stick. Aber jede Woche, die man nicht gespielt hat, wurden die Gegner immer stärker, diese Freaks :S


Ja aber es ist schwerer. Das habe ich heute wieder gemerkt. Ich wollte einen bestimmten Move ausführen und im eifer des Gefechts hats nicht geklappt. Das habe ich ganz oft. Kumpels von mir gehts genauso. Ich steh also nicht alleine mit der Meinung da.

1 317

Montag, 3. Mai 2010, 21:44

Stimmt schon, jeder spielt anders. Aber Du hast das so verallgemeinert, dass ich mal dagegen halten musste ;)
Ich sehe es halt genau andersherum, mich nervt so ein Arcadestick halt total :thumbdown:

1 318

Montag, 3. Mai 2010, 21:48

Ich habe ehrlich gesagt noch nicht mit einem gespielt würde es aber gerne mal ausprobieren. Leider kann man sich die Dinger ja nirgends ausleihen. Mit dem alten SNES Pad hatte ich keine Probleme. Da lief alles super :D .

Simply360

Schüler

Beiträge: 102

Wohnort: Köln

Beruf: Krankenschwester

  • Private Nachricht senden

1 319

Montag, 3. Mai 2010, 22:42

Gibts irgendwo ne Liste, ab wann man im Rang aufsteigt?

Mich würde interssieren, wann man D+ und wann man C bekommt.

1 320

Montag, 3. Mai 2010, 23:51

Hmm ich glaub C war ab 1000 bp.
D+ weiß ich nimmer, hab nicht wirklich drauf geachtet^^

Thema bewerten