Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 301

Freitag, 11. Mai 2007, 15:24

Zitat

Original von kurtzen
Also wenn, dann kann nur mit Gold, hab nur silber und kann es nicht testen. In dem Video auf Gametrailers kann man auch in der Egoperspektive Auto fahren, konnte ich vorhin nicht!?

Gruß,
Max


Wenn man Streetracing auswählt kann man sich nur zwischen solo oder coop entscheiden. Nix mit bis zu 11 anderen. Irgendwie komisch, ich dachte da gibts ne Lobby oder sowas.

Zitat

Original von kurtzen
PS: Und was mich immer noch wundert, das Agenten-Pack heißt jetzt Four-Play Beutel!? Ist das bei Eich auch so oder treibt MS Schabernack mit meinem Account!?


Jo ist bei mir auch so

1 302

Freitag, 11. Mai 2007, 16:51

Zitat

Original von URCfly
Habe auch ein Problem mit dem Content und wollte das jetzt nach obiger Hilfe testen... kann es sein das da ein zahlendreher unterlaufen is? der neue content is doch nur 89 net 98 MB groß oder?

ich muss ja jetzt net auch das agentenpack und mein savegame mit löschen oder? (weil alles zusammen incl. savegame und agentpack is 98 mb)

bin jetzt ein wenig ?(

THX
FLY


Zahlendreher ist immer drin, Du musst nur den Zusatzcontent und das Marktplatzspeicherding löschen, Agentenpack und Savegame bleiben erhalten!

Gruß,
Max

PS: Das mit dem Marktplatzspeicherding macht ihr übrigens auf eigene Gefahr, ich hab keine Ahnung wozu das in Wirklichkeit ist! Seine Löschung half mir jedenfalls beim Zusatzcontent von Crackdown!
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

1 303

Freitag, 11. Mai 2007, 17:39

also martkplatzspeicher ist jetzt weg bei mir.ansonsten hat das geklappt mit dem dlc.beide funzen.im mom bin ich aber noch am schauen wie ich die gc hochkrieg mit dem pack.probieren wo die stunts am oder das harpunen achievement am besten funzt

1 304

Freitag, 11. Mai 2007, 18:18

Shit wie legt man sich nochmal eine ausländischen Account an ( AT ) ?
Will mir schnell einen machen extra für die Add-on kann mal jemand eine link posten .. bitte

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

1 305

Freitag, 11. Mai 2007, 18:26

Bitte sehr... ;)...Klick...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Guinness Boys« (11. Mai 2007, 18:26)


1 306

Freitag, 11. Mai 2007, 18:27

Super danke für die schnelle Antwort Guinness !

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

1 307

Freitag, 11. Mai 2007, 18:30

Gern geschehen.. :)...

...ist zwar für US und JP, aber kannst Du ja auf AT genauso anwenden...

D-LUV

Fortgeschrittener

Beiträge: 493

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

1 308

Freitag, 11. Mai 2007, 19:15

Also ich konnte mit meinem AT Gold Account ohne Probleme herunterladen und installieren. Und danach funzte es auch mit meinem "richtigen" Account.

Gilt jetzt für das Free Pack. Ob ich mir noch das Premium Pack hole, weiß ich noch nicht.
PSN: DLuv81

[GC2]DLuv81[/GC2]

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1 309

Freitag, 11. Mai 2007, 20:07

Meine Fresse sieht Crackdown mit der neuen VGA-Einstellung nach dem Update genial aus... absoluter Hammer!!!!

Bleibt vorerst der Toptitel unter all den 360-Games für mich!!!!!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

1 310

Freitag, 11. Mai 2007, 20:46

Kann es sein das an der Grafik insgesamt gefeilt wurde!? Das sieht plötzlich alles so genial aus!

Könnte natürlich auch sein weil ich Crackdown das letzte mal noch auf Röhre gespielt habe!

Die Straßenrennen sind bockschwer! Kann das jemand bestätigen oder stell ich mich blöde an!? Das erste hab ich jetzt endlich geschafft, dafür bin ich beim Zweiten schon in der ersten Runde explodiert, weil die Gegner einen übelst abdrängen!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

1 311

Freitag, 11. Mai 2007, 20:46

Der Cheatmodus ist so eine Zerstörungsorgie *g*... Tipp: Springen, Fässer herbeamen und mit dem Groundsmash landen...BUMM 8)

Nur es KOTZT mich an, dass ich nicht die kostenpflichtige Erweiterung haben kann....:wall: :colere:

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1 312

Freitag, 11. Mai 2007, 20:51

Zitat

Original von Mo Metal
....
Nur es KOTZT mich an, dass ich nicht die kostenpflichtige Erweiterung haben kann....:wall: :colere:


Wieso nicht? 8)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

1 313

Freitag, 11. Mai 2007, 20:57

Weil ich keinen Ösiaccount habe und keine Punkte dafür...
Ist so ein Generve...muss man da echt dieses Prozedere, was Kurtzen beschrieben hat durchziehen?

1 314

Freitag, 11. Mai 2007, 20:58

Hat sich jemand das Video zum neuen Equipment auf Gametrailers.com angesehen!? Spätestens nach diesem Video wäre Crackdown indiziert worden!

Mit der Harpune Zivilisten an fahrende Autos heften und als Fähnchen nutzen oder jemand an ne Hauswand nageln um aus ihm ne Stufe zu machen.

Das ist schon ziemlich hart an der Grenze, wenn nicht sogar schon weit darüber!

Zitat

Original von Mo Metal
Weil ich keinen Ösiaccount habe und keine Punkte dafür...
Ist so ein Generve...muss man da echt dieses Prozedere, was Kurtzen beschrieben hat durchziehen?

Nein musst Du nicht, nur wenn es Probleme gibt! Bei vielen geht es wie eh und je! Bei manchen macht die Sache aber auch Probleme!

Gruß,
Max

PS: Muss allerdings zugeben das ich auch gleich ein paar Bösewichter "festgenagelt" habe! :help:
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (11. Mai 2007, 20:59)


1 315

Freitag, 11. Mai 2007, 20:59

kleines faziert des free packs im coop modus:

ich hab heute mit stefan etwa 1 stunde lang coop gespielt. also amcht echt fun mit den ganzen sachen cheaten^^

aber den belastungstest hat das game nciht bestanden. zum schluss hatten wir die gangs und die agency leute auf uns gehetzt. gibts ja die option,
und dann sind wir beide in unterschiedlichen stadtteilen rumgelaufen und haben randale gespielt und dann is meine box gefreezt was sie noch nie gemacht hat. zumal ich gerade garnix zur explosion gebracht hatte.


aber ansonsten lief davor bei den größten explosionen alles rund.


auch geiöl finde ich das neue garagensystem wo man die autos von den gangs sammeln muss. man kann sogar die farbe ändern :biglaugh:

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1 316

Freitag, 11. Mai 2007, 21:03

Zitat

Original von Mo Metal
Weil ich keinen Ösiaccount habe und keine Punkte dafür...
Ist so ein Generve...muss man da echt dieses Prozedere, was Kurtzen beschrieben hat durchziehen?


+++++++++++++++++*

*hust*








*editiert
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (11. Mai 2007, 21:40)


1 317

Freitag, 11. Mai 2007, 21:30

Kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen ?


Es gibt doch anscheinend 2 Neue Contents die man runter laden kann.

Das wo man neue Waffen Cheats und den Renn Modus bekommt.

Und der eine Content den man nur als Gold Member runter laden kann ...

Was genau ist in diesem Content ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Silent Water« (11. Mai 2007, 21:32)


LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

1 318

Freitag, 11. Mai 2007, 21:37

So ein Mist - meine "Beta"-Konten gehen alle nicht mehr...was ist da los???

Ich hab´also noch nichtmal den freien Content!!! :help::wall:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

1 319

Freitag, 11. Mai 2007, 21:49

Zitat

Original von Silent Water
Kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen ?


Es gibt doch anscheinend 2 Neue Contents die man runter laden kann.

Das wo man neue Waffen Cheats und den Renn Modus bekommt.

Und der eine Content den man nur als Gold Member runter laden kann ...

Was genau ist in diesem Content ?


Ich zitier mich mal selbst, hatte das in nem anderen Thread geschrieben:

Zitat

Original von kurtzen

So eben getestet und jetzt wird es langsam richtig seltsam, denn plötzlich kann auch ich den kostenlosen Content laden!? War heute Mittag noch gesperrt! ?(

Gruß,
Max


Es gibt den Content "Jetzt gehts rund!" und "Ran an die Arbeit", das sind prinzipiell die gleichen, nur das man für "Ran an die Arbeit" 800 Points locker machen muss und dann erst alles aktiviert wird!

Was jeweils aktiviert wird kannst Du aufm Marktplatz nachlesen, das weiß ich gerade nicht auswendig!

@LOKI: Wäre ja krass wenn nun nix mehr geht! Und mehr als ärgerlich, denn das Upgrade von Crackdown ist so ziemlich das Beste was ich mir bislang vom Marktplatz laden konnte!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (11. Mai 2007, 21:51)


LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

1 320

Freitag, 11. Mai 2007, 21:59

So ein Laden immer!

Zur Hölle mit MS! Zur Hölle mit dem deutschen Jugendschutz der Erwachsene einschrängt! Zur Hölle mit dem ganzen Marketplace und zur Hölle mit den Games!

Ich hab den Kanal voll!

:angry:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Thema bewerten