Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Gears of War 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 301

Mittwoch, 3. September 2008, 16:58

Zitat

Original von homerJ

Zitat

Original von Hypertrooper
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Leute meine Theorie stimmt mit der Frau von Dom. Im ersten Teil Akt 2 sagt der Typ der den Junker gehört: Nix neues von der Lady. Und wenn man die seite von GoW2 durchliest erfährt man das seine Frau abgehauen ist aus irgendeinem Grund.

ich meine sie ist abgehauen um ihre Kinder zu suchen die von den Locust entführt wurden

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Die Kinder sind Tod.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (3. September 2008, 17:11)


Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

1 302

Mittwoch, 3. September 2008, 17:00

Setz doch wenigstens einen Spoiler Button :rolleyes:

1 303

Mittwoch, 3. September 2008, 17:10

Zitat

Original von Masterpiece
Setz doch wenigstens einen Spoiler Button :rolleyes:

Steht auf der Offizielen Homepage. Aber ich tues trotzdem,

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

1 304

Mittwoch, 3. September 2008, 17:19

Naja, ich schau mir nur die Videos an, will halt ein schönes Spieleerlebnis ;)

Dude 1983

Fortgeschrittener

Beiträge: 234

Wohnort: DTL

  • Dude 1983
  • Private Nachricht senden

1 305

Mittwoch, 3. September 2008, 17:33

Zitat

Original von Marius92
Wie ist es denn bei Teil 1,kann man da auch ohne die rauskommen,oder wie siehts da aus?


Ich denke du meinst auskommen! Und meine Antwort darauf lautet, auf jeden Fall! Die meistgespielten Maps sind eh die die orginal beim Spiel dabei waren! ;) Du kannst zwar nicht alle Erfolge holen und das wars! :]
Ich brauch nur 2 Räder um schneller zu sein als du!

1 306

Mittwoch, 3. September 2008, 17:48

Zitat

Original von senna94
Hallo Leute,

also klar ist das GoW2 nicht in Deutschand erscheinen wird. Aber wir wissen ja alle das man das Spiel z.B. aus Österreich trotzdem bekommen kann. Auch die Downloads sind sicher kein Thema wie wir alle wissen.

Allerdings hat mich etwas beunruhigt was ich gehört habe. Und zwar hat man mir erzählt das es mir nichts bringt das Spiel zu kaufen. Weil ich es nur Offline Spielen könnte.
Angeblich soll es von Microsoft komplett für den Deutschen Markt blockiert sein. Also keine Updates und auch Multiplayer Coop und Multiplayer Versus soll nicht funktionieren weil das XBL Seitig in Deutschland blockiert werden soll.
Ist da was wahres dran? Oder machen die die Leute nur wieder bekloppt?

Senna94


wenn das so were würde ich meien xbox360 verkaufen ich zahle net dafür damit ich gesagt kriege was ich spielen darf oder nichtes ist schon schliem genug das wir keien maps runterladen können.

wenn die neue xbox raus kommt und die machen wieder so ein scheiss mit den ID kacke dann können die mich am ars... lecken dann holl ich mir lieber die PS4. 8)

1 307

Mittwoch, 3. September 2008, 18:14

Zitat

Original von iron24

Zitat

Original von senna94
Hallo Leute,

also klar ist das GoW2 nicht in Deutschand erscheinen wird. Aber wir wissen ja alle das man das Spiel z.B. aus Österreich trotzdem bekommen kann. Auch die Downloads sind sicher kein Thema wie wir alle wissen.

Allerdings hat mich etwas beunruhigt was ich gehört habe. Und zwar hat man mir erzählt das es mir nichts bringt das Spiel zu kaufen. Weil ich es nur Offline Spielen könnte.
Angeblich soll es von Microsoft komplett für den Deutschen Markt blockiert sein. Also keine Updates und auch Multiplayer Coop und Multiplayer Versus soll nicht funktionieren weil das XBL Seitig in Deutschland blockiert werden soll.
Ist da was wahres dran? Oder machen die die Leute nur wieder bekloppt?

Senna94


wenn das so were würde ich meien xbox360 verkaufen ich zahle net dafür damit ich gesagt kriege was ich spielen darf oder nichtes ist schon schliem genug das wir keien maps runterladen können.

wenn die neue xbox raus kommt und die machen wieder so ein scheiss mit den ID kacke dann können die mich am ars... lecken dann holl ich mir lieber die PS4. 8)


Naja, die Box zu verkaufen ist ein bisschen übertrieben. :rolleyes:
Auf den Online Service zu verzichten würde ausreichen.
Allerdings glaube ich nicht daran. Bin zwar nicht betroffen, da ich Schweizer bin, aber wenn etwas wahres dran währe... dann tut ihr mir langsam echt leid!

1 308

Mittwoch, 3. September 2008, 20:16

is echt traurig, das grenzt doch langsam echt die perönliche Freiheit ein?! Vor allem wenn man noch dafür bezahlt... :(

1 309

Mittwoch, 3. September 2008, 20:21

Regt euch doch nicht auf. Microsoft wird niemanden sperren.
Nur weil ein Spiel indiziert ist heißt es nicht das es verboten ist.

1 310

Mittwoch, 3. September 2008, 21:25

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Regt euch doch nicht auf. Microsoft wird niemanden sperren.
Nur weil ein Spiel indiziert ist heißt es nicht das es verboten ist.


Richtig

Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 311

Mittwoch, 3. September 2008, 22:42

knüpft die story aus dem ersten teil an den zweiten an?
wenn ja muss ich mir den wirklich besorgen xD

hat das spiel auch split screen co-op?, wenn ja werd wirds für mich noch intressanter^^
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

1 312

Mittwoch, 3. September 2008, 22:46

Zitat

Original von M-A-T-Z-E
knüpft die story aus dem ersten teil an den zweiten an?
wenn ja muss ich mir den wirklich besorgen xD

hat das spiel auch split screen co-op?, wenn ja werd wirds für mich noch intressanter^^


Beides ja

Dude 1983

Fortgeschrittener

Beiträge: 234

Wohnort: DTL

  • Dude 1983
  • Private Nachricht senden

1 313

Mittwoch, 3. September 2008, 22:47

Zitat

Original von Cuntzler

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Regt euch doch nicht auf. Microsoft wird niemanden sperren.
Nur weil ein Spiel indiziert ist heißt es nicht das es verboten ist.


Richtig


Das stimmt wohl! Aber wenn es wirklich soweit käme, wäre ich auch aus dem Xbox Lager raus! Das einzige Spiel was mich wirklich bei der 360 hält ist sowieso GoW und bald GoW 2! :biglaugh:
Ich brauch nur 2 Räder um schneller zu sein als du!

bartek

Fortgeschrittener

Beiträge: 424

Wohnort: Leverkusen

  • bartek84
  • Private Nachricht senden

1 314

Mittwoch, 3. September 2008, 23:15

das sehe ich ähnlich wie du. sind so einige die so denken. viele halten die box ja nur, weil sie auf gow 2 warten.
die meisten anderen spiele kriegt man ja auch auf der ps3 oder fürn pc.

gibt es eigentlich eine "gute" gow seite wo es gute news gibt? oder videos.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bartek« (3. September 2008, 23:15)


Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

1 315

Donnerstag, 11. September 2008, 17:08

Man kann jetzt den Lancer bei der Spielegrotte bestellen.
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

Sudden

Fortgeschrittener

Beiträge: 387

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

1 316

Donnerstag, 11. September 2008, 17:20

Ich erwarte nichts weiter als eine reine Level-Erweiterung des ersten Teils. Die "neuerungen" finde ich so ungravierend, dass ich diese außen vor lasse.

Aber ich freue mich darauf, gow1 hat heute noch mit die beste Grafik auf der 360 und das Gameplay ist über jeden Zweifel erhaben

Was ich mir wünsche, sind bessere (lautere, krachigere) sounds für die Waffen, mehr Geschrei von den Soldaten (macht unfassbar stimmung) und natürlich wieder coop (offline !)

1 317

Donnerstag, 11. September 2008, 17:26

Reserviert hab ichs schonmal. Bin mir aber noch nicht sicher ob ich es nehme.
Mal schaun...

1 318

Donnerstag, 11. September 2008, 17:26

Ich warte auf:
CoD Modern Warfare 2

1 319

Donnerstag, 11. September 2008, 17:56

sind echt geile sounds :]
Im Weltall hört dich niemand schrein!

Dead Space

1 320

Donnerstag, 11. September 2008, 18:59

find ich auch klingen sehr voll und schön :)
Ich warte auf:
CoD Modern Warfare 2

Thema bewerten