Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

1 301

Freitag, 30. März 2007, 16:35

EDIT: Fake war schneller! ;)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LOKI l« (30. März 2007, 16:35)


1 302

Freitag, 30. März 2007, 16:39

Ich glaube nicht.....
das die Tastatur sich selbständig gemacht hat..... :rolleyes:
T.R.U.

1 303

Freitag, 30. März 2007, 16:41

Zitat

Original von fake
@Chris
Ich glaube nicht das es Absicht war mit dem "N****r". Darum bitte ich dich das nächste mal einfach mehr auf deine Wortwahl zu achten. Ansonsten gibt es eine Verwarnung.

Und nun BTT. Hier geht es um GTA4



wieso findet ihr das wort schlimm? ich finde das ganz normal. wird bei uns in der ausbildung täglich genutzt :]

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

1 304

Freitag, 30. März 2007, 16:43

...ich glaube, es reicht jetzt... :rolleyes:

...erst denken, dann reden...:angry:

...und außerdem BTT...

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

1 305

Freitag, 30. März 2007, 16:44

Rede ich gegen die Wand? BTT bitte!

1 306

Freitag, 30. März 2007, 17:49

boa um so öfter ich mir den trailer angucke um so größeren hunger bekomme ich

Chr!s

Fortgeschrittener

Beiträge: 539

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

  • Private Nachricht senden

1 307

Freitag, 30. März 2007, 17:58

Du mein gott ,jetzt reichts aber :rolleyes: .

Das war garnicht böse/rassistich gemeint :rolleyes: ,habe selbst farbige freunde ...

Ausserdem hört man doch in jeder dritten satz bei SA das böse N wort :rolleyes:


Also Sry ,wenn ich hier jemmanden damit beleidgt habe :]

BTT: Bin mal gespannt was es alles für Fahrzeuge gibt ,und was man alles abseits der story machen kann ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Chr!s« (30. März 2007, 18:02)


1 308

Freitag, 30. März 2007, 18:25

Ich bin jetzt nicht gerade begeistert von dem Trailer sieht für mich tielweise wie Saint's Row aus ( Auto <.< Comic-look *bäh* ) die Texturen der Kirchen sehen auch billig aus mal sehen wie das Spiel fertig aussehen wird *Kaffee trinkt* ...

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

1 309

Freitag, 30. März 2007, 18:43

ich kanns kaum erwarten


hab jeden gta teil gezoggt GTA 4 life und dann auch noch in meiner lieblings stadt!

genial


gruss
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

1 310

Freitag, 30. März 2007, 18:56

oh mein gott! habt ihr schonmal gesehen die wievielte seite in diesem thread ist? 8o

1 311

Freitag, 30. März 2007, 18:59

Zitat

Original von Future 86
Ich bin jetzt nicht gerade begeistert von dem Trailer sieht für mich tielweise wie Saint's Row aus ( Auto <.< Comic-look *bäh* ) die Texturen der Kirchen sehen auch billig aus mal sehen wie das Spiel fertig aussehen wird *Kaffee trinkt* ...


Also genau das sehe ich andersrum, der Trailer von GTA 4 ist meiner Meinung nach überraschend Erwachsen, auch sah der Typ am Ende nicht comicmäßig aus. Auch die Musik deutet nicht auf nen Hip Hop GangsTA Game ala Saint´ Row hin.

Ansonsten finde ich auch das grad die Original nachgebildeten Gebäude (unter anderem die Kirche) klasse aussehen.

Also ich bin beeindruckt, gefällt mir aufjedenfall besser als die beiden Vorgänger.

1 312

Freitag, 30. März 2007, 19:11

Zitat

Original von Inferno Romeo

Zitat

Original von Future 86
Ich bin jetzt nicht gerade begeistert von dem Trailer sieht für mich tielweise wie Saint's Row aus ( Auto <.< Comic-look *bäh* ) die Texturen der Kirchen sehen auch billig aus mal sehen wie das Spiel fertig aussehen wird *Kaffee trinkt* ...


Also genau das sehe ich andersrum, der Trailer von GTA 4 ist meiner Meinung nach überraschend Erwachsen, auch sah der Typ am Ende nicht comicmäßig aus. Auch die Musik deutet nicht auf nen Hip Hop GangsTA Game ala Saint´ Row hin.

Ansonsten finde ich auch das grad die Original nachgebildeten Gebäude (unter anderem die Kirche) klasse aussehen.

Also ich bin beeindruckt, gefällt mir aufjedenfall besser als die beiden Vorgänger.


jop und weil manche sagen die textur von der kirche und so sieht scheiße aus. im spiel direkt werdet ihr nie oder fast nie so nah an dem gebäude sein. ihr wedet es immer nur von unten sehen oder aus der entfernung und wieso sollten die bei so einer großen entfernung scharfe texturen nutzen?

1 313

Freitag, 30. März 2007, 19:14

Mit Comic-look zielte ich auf das Auto ab wenn du richtig gelesen hättest :)

Und die Kirche sieht dennoch Texturarm aus und zu den Vorgänger die fand ich auch langweilig , besonders das von dir genannte GTA San Andreas ( das Spiel ist wohl eher was für möchte gern Hip-Hop-Gangsta-Rapper ).

GTA Vice City fand ich super das hat wenigstens richtig Spaß gemacht 8)

1 314

Freitag, 30. März 2007, 19:17

Bei GTA4 sind mir die scharfen Texturen eigentlich Wurscht.
Das wichtigste für mich , das endlich mal eine annähernd stabile Framerate erreicht wird. GTASA war schon sehr am Limit.

1 315

Freitag, 30. März 2007, 19:19

GTA Vice City war auch der beste Teil. GTA SA war einfach ein Spiel ohne Seele. 8)

1 316

Freitag, 30. März 2007, 19:20

Zitat

Original von mehl
GTA Vice City war auch der beste Teil. GTA SA war einfach ein Spiel ohne Seele. 8)


Wenn das mal Vamp nicht hört... :biglaugh:

1 317

Freitag, 30. März 2007, 19:23

Nur hat er damit recht so hart das auch ist :biglaugh:

1 318

Freitag, 30. März 2007, 19:26

Das Spiel war seiner Genaration vorraus.
Es war leider teilweise echt eine unspielbare Ruckelorgie ( In Fahrzeugen )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cuntzler« (30. März 2007, 19:26)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

1 319

Freitag, 30. März 2007, 19:28

Welcher GTA Teil hat geruckelt ?(

1 320

Freitag, 30. März 2007, 19:33

Zitat

Original von fake
Welcher GTA Teil hat geruckelt ?(


SA. Beim Fahren. IMO

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten