Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 301

Mittwoch, 15. März 2006, 01:31

Grüsse

Auch wenn der Clip kurz war,er ist über jeden Zweifel erhaben :]
Wenn dies die finale Spielgrafik ist , phu... ich hyperventiliere gleich! :)

1 302

Mittwoch, 15. März 2006, 02:44

Auf www.xboxyde.com gibt es noch 3 weitere Screenshots der XBOX 360-Version!

Leider scheint es so, als ob die Außenareale nicht wie angekündigt realisierbar waren! :(

2 Shots stammen aus Dungeons und sehen prächtig aus, der Freiluftshot (den häng ich mit an) erinnert dagegen schon fast an "The Outfit"! ;(

Bin gespannt was ich da in knapp einer Woche in der 360 zum Leben erwecke!?

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

1 303

Mittwoch, 15. März 2006, 05:10

Dass kurze Video sieht aber Mega Geil aus !
Wenn dass fertige Spiel dann nächste Woche so rüberkommt wirds echt heftig !! :D

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1 304

Mittwoch, 15. März 2006, 07:02

Zitat

Original von kurtzen
... der Freiluftshot (den häng ich mit an) erinnert dagegen schon fast an "The Outfit"! ;(
...
Gruß,
Max


Also für mich liegen da Welten zwischen The Outfit (Demo) und diesem Screenshot. Ich finde ihn sehr schön...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

1 305

Mittwoch, 15. März 2006, 07:57

Ich wollte hier eigentlich nicht reingucken , weil ich dann schon wieder so aufgeregt auf das Spiel bin.
Will es haben.
Wann kommt es denn nun genau?
n!faculty @ www.faculty.de

1 306

Mittwoch, 15. März 2006, 08:04

Nächste Woche!!! :]

Die Screens sehen doch gut aus, ich werde mich an der Grafik laben und mich an ihr erfreuen. Bringt mir mehr, als jeden Pixel zu analysieren ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

1 307

Mittwoch, 15. März 2006, 08:05

Zitat

Original von SoulRISE
Nächste Woche!!! :]

Die Screens sehen doch gut aus, ich werde mich an der Grafik laben und mich an ihr erfreuen. Bringt mir mehr, als jeden Pixel zu analysieren ;)

Wie???
Wo bekomme ich bloß schnell das Geld her???
Nein.
n!faculty @ www.faculty.de

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

1 308

Mittwoch, 15. März 2006, 08:08

Mein Chef wollte das ich noch ne Zertifizierung mache. Hab ihm gesagt, der bester Termin sei der 21. März. (dachte damals an dem Tag kommt Oblivion raus). Danach habe ich keine Zeit mehr zum Üben ;-)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

1 309

Mittwoch, 15. März 2006, 08:58

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von kurtzen
... der Freiluftshot (den häng ich mit an) erinnert dagegen schon fast an "The Outfit"! ;(
...
Gruß,
Max


Also für mich liegen da Welten zwischen The Outfit (Demo) und diesem Screenshot. Ich finde ihn sehr schön...


also sogar mir gefällt er auch! der sieht sehr atmosphärisch aus!

das ist bei mir die hauptsache! ich achte schon sehr auf technik aber wenn der gesamteindruck stimmt ist mir der rest wurscht (wie bei GRAW, schlechte texturen aber trotzdem ein HAMMERSPIEL!)

movie: sieht super aus... nur ist mir wieder das LOD aufgefallen ab sec. 13... man sieht sehr gut wie kurz vor dem spieler die gräser eingeblendet werden. das stört mich sehr aber der rest ist wunderschön! ich hätte aber lieber weniger vegetation dafür weiter sichtbar (am schluss der kurzen sequenz wird auch extra nicht mehr der boden vor einem gezeigt...)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »McE« (15. März 2006, 09:03)


1 310

Mittwoch, 15. März 2006, 09:03

Zitat

Original von McE
also sogar mir gefällt er auch! der sieht sehr atmosphärisch aus!


Sehe ich ebenso. Zudem sieht das Ganze in Bewegung dann imo nochmal besser aus, wie man in dem kleinen Video sehen kann. Da sind mir Sachen wir etwas matschige Texturen und aufploppendes Gras auch relativ egal, wenn ich SOWAS vorgesetzt bekomme.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

1 311

Mittwoch, 15. März 2006, 09:40

Zitat

Original von PePe
Zudem sieht das Ganze in Bewegung dann imo nochmal besser aus, wie man in dem kleinen Video sehen kann. Da sind mir Sachen wir etwas matschige Texturen und aufploppendes Gras auch relativ egal, wenn ich SOWAS vorgesetzt bekomme.


:]

Ich kann es kaum abwarten, das Spiel zu zocken. Zum Glück habe ich Ende März Urlaub, dann brauch ich gar nicht mehr in die richtige Natur zu gehen 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

1 312

Mittwoch, 15. März 2006, 10:00

stimmt bald sind ja wieder Ferien^^.
n!faculty @ www.faculty.de

1 313

Mittwoch, 15. März 2006, 11:56

Meine Fresse sieht das Video genial aus, die Kinnlade hängt immernoch unten. Habs mir sicherlich 10mal angesehen. Brutal schön, Atmo pur. Noch 9 Tage :biglaugh:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (15. März 2006, 11:56)


1 314

Mittwoch, 15. März 2006, 12:11

Zitat

Original von AssasinsSorrow
Meine Fresse sieht das Video genial aus, die Kinnlade hängt immernoch unten. Habs mir sicherlich 10mal angesehen. Brutal schön, Atmo pur. Noch 9 Tage :biglaugh:


Mit etwas Glück sind es ja nur noch 8 Tage :] Ich kann es auch kaum noch erwarten. Ich hoffe nur, dass das mit der Vorbestellung der CE bei der Spielegrotte klappt.
[GC1]McFly80[/GC1]

1 315

Mittwoch, 15. März 2006, 12:40

Wenn die Oblivion Entwickler fies waeren dann wuerden Sie jetzt jeden Tag so ein kleines Video rausbringen... ich befuerchte sowas ja *grins


Also zu dem Screen zwischen Outfit und dem Screen liegen keine Welten.... ganze Dimensionen !


Der sieht doch wirklich schon besser aus als der davor und ich hoffe das in dem Video alles X360 Grafik war damit ich weiß was mich nun erwartet...

1 316

Mittwoch, 15. März 2006, 13:21

echt geil das movie

1 317

Mittwoch, 15. März 2006, 13:43

Ich hätte mir den clip nicht ansehen dürfen. Nächstes Wochenende wird glaube ich nicht sehr produktiv, da wird wohl 48 std dauerzocken angesagt sein.
[GC1]McFly80[/GC1]

1 318

Mittwoch, 15. März 2006, 13:51

Ich habe nicht von Atmosphäre gesprochen, die passte auch schon auf dem Shot mit dem Pferd!

Es ist der Hintergrund mit Wiese und Bäumen, der sieht wie in "The Outfit" aus!

Insgesamt gefällt mir die Grafik sehr gut und das Spiel ist vorbestellt :] nur kann ich gerade nicht nachvollziehen warum alle was gegen den Shot mit Pferd hatten, diesen hier jetzt aber absolut in Ordnung finden!? ?(

Seid schon ein seltsames Völkchen hier! :D

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (15. März 2006, 14:19)


1 319

Mittwoch, 15. März 2006, 14:17

Dann geh mal ne Seite zurueck das steht doch wieso =)

1 320

Mittwoch, 15. März 2006, 14:21

ja du hast schon recht. ich hab ihn mir nicht im vollbild angsehen und wäre er in 720p hätte ich wohl noch mehr zu meckern.

zwei sachen stressen mich: LOD und AF, sind schlicht unter aller Sau. Aber ich bin froh jetzt auf diesem Screen und vorallem im Video richtiges HDR zu sehen. und wenn man sich nicht nur auf die grafik konzentriert muss man doch sagen das der kleine film einfach genial rüberkommt. wenn man etwas heller macht und die grafik beäugt sieht man wieder wie trostlos die texturen sind, wie dumm die papp-Bäume in der ferne aussehen und das es ganz am anfang vom movie sogar leicht ruckelt... :biglaugh:

sch... drauf, ich freue mich auf dieses spiel und sollte die pc version unverhofft viel besser daher kommen auf einer highend maschine dann kauf ich die halt auch noch...

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten