Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 301

Sonntag, 19. August 2007, 18:51

microsoft zwingt einen quasi, auf ne ps3 umzusteigen.. konsole praktisch jeden monat kaputt... unglaublich... habe keine lust mehr -.-
[GC1]hkiride[/GC1]

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

1 302

Sonntag, 19. August 2007, 21:45

Jetzt ist ein guter Zeitpunkt, nicht umzusteigen, denn M$ hat den Fehler "gefunden" und baut jetzt funktionierende Teile.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

SMERFHG

Fortgeschrittener

Beiträge: 188

Wohnort: Bad Homburg v.d. Höhe

  • Private Nachricht senden

1 303

Montag, 20. August 2007, 13:48

Also ich muss dem MS Support wiklich loben, ich hatte schon echt Angst nachdem hier manche schlechte Erfahrungen gemacht haben...

Am 03.08.2007 Konsole von UPS abgeholt und am 17.08.2007 eine komplett neue bekommen, mit einem Monat Gold-Abo....

Gruß
SMERFHG

caci

Profi

Beiträge: 896

Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

  • Sleepwalker70
  • Private Nachricht senden

1 304

Montag, 20. August 2007, 14:06

eigentlich kann man über MS auch nicht meckern.sie geben ihren fehler zu und haben reagiert.die garantie ist auf 3 jahre verlängert worden und im service center sind sie sehr nett.klar dauert es lange bis man seine 360 wiederbekommt,aber das ist doch fast überall so.bring mal deinen tv weg,oder meine eltern müssen jetzt 3 wochen auf eine neue fernbedienung warten.die konsole die ich wieder bekommen habe ist in einem top zustand.

1 305

Montag, 20. August 2007, 14:07

Da bin ich ja mal gespannt. Meine wurde heute Vormittag abgeholt. Ich hoffe mal nicht, dass ich jetzt 5 oder 6 Wochen warten muss. Vielleicht kriege ich sie noch rechtzeitig zu Madden 08 Release wieder.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AlterEgoRocker« (20. August 2007, 14:08)


1 306

Montag, 20. August 2007, 15:10

Zitat

Original von SMERFHG
Also ich muss dem MS Support wiklich loben, ich hatte schon echt Angst nachdem hier manche schlechte Erfahrungen gemacht haben...

Am 03.08.2007 Konsole von UPS abgeholt und am 17.08.2007 eine komplett neue bekommen, mit einem Monat Gold-Abo....

Gruß
SMERFHG


Waaaaas....warum ging das bei dir so schnell ?
Meine wurde auch am 3.8 abgeholt,ist am 6.8 angekommen und bis jetzt ist noch nichts da...
Hast du da mal angerufen und mal nachgefragt wo deine gerade ist?
Vll machen die ja dann schneller :biglaugh: ...

So ein Mist,ich muss bestimmt die vollen 5 Wochen warten.

SMERFHG

Fortgeschrittener

Beiträge: 188

Wohnort: Bad Homburg v.d. Höhe

  • Private Nachricht senden

1 307

Montag, 20. August 2007, 15:56

ich habe da nicht angerufen, habe mich aber bei http://service.xbox.com/ angemeldet und dort konnte ich den Status verfolgen, nachdem ich die Seriennummer eingetragen habe !

Gruß
SMERFHG

1 308

Montag, 20. August 2007, 16:37

# Repair Status: Device Received at Service Center

Das steht da schon seit knapp 2 Wochen -.-

1 309

Montag, 20. August 2007, 16:40

Ja die liegt noch in Weiterstadt rum, heißt sie wurde noch nicht in das Rep Center geschickt.Da wirst du noch etwas warten müssen
Dexter - Season 3

1 310

Montag, 20. August 2007, 16:42

WAAAS ?

Ich sterbe... :(

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

1 311

Montag, 20. August 2007, 17:28

Zitat

Original von Keweico
WAAAS ?

Ich sterbe... :(

Keine Angst, spätestens zu Halo 3 hast Du sie wieder.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Razor27

Profi

Beiträge: 619

Wohnort: Österreich

  • Thunderraven27
  • Private Nachricht senden

1 312

Montag, 20. August 2007, 17:32

Ja, und wenn die, die du dann kriegst wieder hin ist, was glaub ich nicht passieren wird, dann heiz ihnen mal gscheid ein.
[GC1]Thunderraven27[/GC1]

1 313

Montag, 20. August 2007, 17:39

Und das bringt gar nix.Ausser Entschädigungen können die da nix machen

Denn das einzige was die Leute beim Support da vor sich haben ist diese Seite

http://service.xbox.com/servicehome.aspx

Um den Status deiner Konsole abzufragen, allerdings natürlich in erweiterter Form, sodass sie Fehler angeben können etc.
Die wissen nicht genau was mit der Konsole gemacht wird, da die fast keinerlei Rücksprache mit den Reperaturcentern im Ausland haben
Dexter - Season 3

1 314

Montag, 20. August 2007, 17:49

Na toll,zu Halo 3...diese und die nächsten Wochen kommen aber noch Bioshock,Blue Dragon und Two Worlds zu mir -.-

1 315

Montag, 20. August 2007, 19:42

meine 2te xbox kam am 8.8 wieder und diese ist jetzt wieder aufm weg nach wetterstadt seit heute...

jetzt steht online: # Repair Status: Empty Box Shipped to Customer

wieso empty box?
[GC1]hkiride[/GC1]

1 316

Montag, 20. August 2007, 20:58

So, meine dritte Box geht nun auch zurück (Austauschkonsole, 3 Wochen bei mir) . Diesmal zwar kein ROD, aber ein paar Laufwerksprobleme, sprich abundzu kann die Disc mal nicht gelesen werden ( Discs ohne Kratzer und Dreck wohlgemerkt). Begleitet wird das ganze mit ein paar "wunderschönen" Klackgeräuschen aus dem Laufwerk ( Samsung LW). :base:

Wird angeblich jetzt bevorzugt repariert( 5-10 Werktage), da es die dritte Reparatur ist.
Ich bin gespannt...

Beiträge: 1 049

Wohnort: Bayern/ München

Beruf: Projektmanagement

  • Siggi theRipper
  • Private Nachricht senden

1 317

Montag, 20. August 2007, 22:11

Zitat

Original von Keweico
Na toll,zu Halo 3...diese und die nächsten Wochen kommen aber noch Bioshock,Blue Dragon und Two Worlds zu mir -.-


ok das ist hart :(
aber naja meine hat auch nicht länger zwei
wochen gebraucht also dürftest du Halo auf jeden fall
noch mitkriegen ;)

"Noch nie hatten so viele so wenigen so viel zu Verdanken"
-Winston Churchill-

1 318

Montag, 20. August 2007, 22:17

Zitat

Original von funkySTU
Jetzt ist ein guter Zeitpunkt, nicht umzusteigen, denn M$ hat den Fehler "gefunden" und baut jetzt funktionierende Teile.



meinst du? wieso ist meine nach 2stunden zocken innerhalb von 4 tagen dann wieder kaputt gegangen? is ja wohl ein schlechter scherz...
[GC1]hkiride[/GC1]

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

1 319

Montag, 20. August 2007, 23:03

Zitat

Original von Nico
meinst du? wieso ist meine nach 2stunden zocken innerhalb von 4 tagen dann wieder kaputt gegangen? is ja wohl ein schlechter scherz...

Wahrscheinlich war das noch bevor man diese neuen Mainboards (mit abenteuerlicher Kühleinrichtung) verbaut hat.

Aber ich kann vollkommen nachvollziehen, dass Du gerade verärgert bist.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

1 320

Mittwoch, 22. August 2007, 09:34

Wie lange dauert es eigentlich bis man eine Bestättigungs-E-Mail erhält? Meine xbox ist, laut UPS, Gestern Vormittag bei in Weiterstadt eingetroffen. Ich habe bisher weder eine E-Mail bekommen, noch hat sich der Status in der Statusabfrage geändert. Da steht immer noch " empty box shipped to costumer"

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten