Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Fable II

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 301

Samstag, 25. Oktober 2008, 17:27

Wenn die Sonne am höchsten steht...
Sony may Cry

1 302

Samstag, 25. Oktober 2008, 17:32

Wo finde ich denn eine Prostituierte? Muss ich dafür dann auch schon ein Haus haben oder gehen wir zu Ihr?

cab

Fortgeschrittener

Beiträge: 327

Wohnort: Gelsenkirchen

  • cab2k
  • Private Nachricht senden

1 303

Samstag, 25. Oktober 2008, 18:01

Zitat

Original von Marshall-Music
hi ich würde ganz gern wissen ob ich mit einem kumpel an einer xbox zu 2 spielen kann???


Beschreibung lesen :P
aber ja 2. controller anmachen und die Starttaste drücken...

1 304

Samstag, 25. Oktober 2008, 18:17

WIe is das denn mit dem Haustier? Muss man eins nehmen? Kann man da nur nen Hund nehmen? - Ich hasse Hunde! ^^

Will mir das Spiel auch holen, so wies aussieht ist es ja gut ...
GermanSimRacing.de - GSR


1 305

Samstag, 25. Oktober 2008, 18:29

Kann mir jemand erklären, wie ein Kettenangriff genau zu handhaben ist?

Irgendwie erschließt sich mir diese Funktion nicht wirklich, erkenne auch keine "Hinweise" für einen richtig getimten Schlag.

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

xChrys

Fortgeschrittener

Beiträge: 534

Wohnort: Oberfranken

  • Private Nachricht senden

1 306

Samstag, 25. Oktober 2008, 18:54

So spiele jetzt seit ~2 Stunden und spiele einen puren Fernkämpfer der Tote für sich kämpfen lässt. Als nächsters werde ich mir ein Haus kaufen und die Familienplanung in Angrff nehmen.

Wie ist den das mit den Mieten, kann man die selbst bestimmen oder sind die immer fest?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xChrys« (25. Oktober 2008, 18:55)


1 307

Samstag, 25. Oktober 2008, 19:11

Hab das Spiel gestern getauscht gegen Far Cry 2 und ich bereu es kein bisschen! Ein würdiger Nachfolger vom 1. Teil, mal schauen wie sich die Story noch macht, ich hab an dem Spiel bisher echt überhaupt nichts zu meckern, saubere Arbeit vom Peter :]

1 308

Samstag, 25. Oktober 2008, 20:02

hab heute morgen um 10 uhr fable 2 bekommen und jetzt aufgehört zu spielen (ne kleine pause :D )

das spiel is schon richtig geil vor allem mit der char entwicklung und die atmo... boaa 8)

hab jetzt nur das problem das ich neben fable 2 noch far cry 2 und blue dragon hier ganz frisch liegen hab :help:

so gute spiele... so wenig zeit ;(

1 309

Samstag, 25. Oktober 2008, 20:07

ich hab jetzt auch schon ein paar stunden gezockt, haus gekauft, familie gegründet ( ich spiele als heldin ;) ) und find's auch super :]
der charme vom ersten teil ist auch im 2. teil sehr gut eingefangen!
teilweise ziemlich lustige dialoge :laugh:

was miich nur etwas stört, ist das man die verdammte karte ( die sich dummerweise auch nur im hauptmenü ansehen lässt :rolleyes: ) nicht vergrössern lässt...


ich werde auch gleich weiterzocken, gut das heute nacht zeitumstellung ist, so hat man noch eine stunde mehr zeit :biglaugh:
Lass das mal den Papa machen!

xChrys

Fortgeschrittener

Beiträge: 534

Wohnort: Oberfranken

  • Private Nachricht senden

1 310

Samstag, 25. Oktober 2008, 21:31

Mein Bacardi (mein Hund) ist weg. ;(

Kann man den irgendwie wieder bekommen? Er war verletzt und dann hab ich ihn irgendwie verloren. ;(

1 311

Samstag, 25. Oktober 2008, 21:41

man ist das spiel geil!!!
ich bin gerade
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
beim zackenturm und das teil sieht ja mal sowas von geil aus,wooooooow.und wie geil das gemacht ist,man muss sich vom kommandanten demütigen lassen und wenn mans nicht tut,wird man bestraft.da muss man sich echt überwinden diese sachen über sich ergehen zu lassen und die befehle zu befolgen.wahnsinn

1 312

Samstag, 25. Oktober 2008, 22:45

Das Spiel ist echt geil. Man sieht jeden in einer Kugel der auch Fable spielt :thumb:

Wie kann man den Helden umbenennen ?(.Gibt ja auch einen Erfolg dafür

1 313

Samstag, 25. Oktober 2008, 22:49

aufn marktplatz rennen solche ausrufer herum da kannst du dich gegen ein bissel gold umbennen

1 314

Samstag, 25. Oktober 2008, 23:00

problem!

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
ich will mir eine heldenstatue machen ( geile idee :biglaugh: ) aber ich bekomm das irgendwie nicht geregelt... :rolleyes: wie genau muss man mit diesem halkreis agieren( wo sich der balken von rot nach grün verfärbt ) , wenn man die pose halten soll :help:
Lass das mal den Papa machen!

1 315

Samstag, 25. Oktober 2008, 23:02

@ Aven9er


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
solange halten bis sie sagt es reicht. dann muss nur noch die weisse kugel in dem kleinen grünen balken stoppen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Protus« (25. Oktober 2008, 23:03)


1 316

Samstag, 25. Oktober 2008, 23:05

Zitat

Original von Protus
@ Aven9er


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
solange halten bis sie sagt es reicht. dann muss nur noch die weisse kugel in dem kleinen grünen balken stoppen



danke!

wird gleich mal ausprobiert ;)
Lass das mal den Papa machen!

1 317

Samstag, 25. Oktober 2008, 23:49

Hat denn hier noch keiner einen "blitzschnellen Kettenangriff" (Erfolg) hinbekommen? Ich bekomme es nämlich nicht hin und verstehe die Funktion "Kettenangriffe" von grundauf schon nicht...kann mir das wohl jemand erklären? :help: 8)

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GalaMax« (25. Oktober 2008, 23:49)


Spoony83

Fortgeschrittener

Beiträge: 420

Wohnort: Uelzen (Deutschland / Niedersachsen)

Beruf: Selbstständig

  • Spoony83
  • Private Nachricht senden

1 318

Sonntag, 26. Oktober 2008, 00:19

Zitat

Original von underdock
hi hab ma ne frage also ich hab jetzt ne frau geheiratet und ein haus gekauft. nun wollte ich kinder und hab folgen gemacht bin zum bett gegangen laut
anleitung soll man ja nun sex haben aber da steht immer schlafen und es passiert nix außer da er halt schläft. is das in bug oder hatte ich wechen und wenn ja wie kann sehen das ich welchen hatte. will nämlich kinder.


Falls du es noch wissen willst... soweit ich weiß, mußt du das Weib entweder in Stimmung bekommen (glaube sie sagt dann etwas wie "Ich würde dir am liebsten die Kleider vom Körper reißen" :biglaugh: ) oder du kaufst dir im Bowerstoner Buchhandel ein entsprechendes Buch. Hab den Buchtitel leider gerade vergessen, aber mithilfe des Buches kriegst du sie in die Kiste.

Shatsho

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Beruf: Chemielaborant

  • Private Nachricht senden

1 319

Sonntag, 26. Oktober 2008, 00:59

Hammer Spiel, nur zum kotzen, dass ich für Prüfungen lernen muss. Habe aber eine Frage: Wann wird das Baby zum Kleinkind? ^^""
"Ich weiß zwar nicht wie der dritte Weltkrieg wird. Im vierten wird jedoch wieder mit der Keule gekämpft!"
Albert Einstein

1 320

Sonntag, 26. Oktober 2008, 01:10

das spiel is echt hamma, nur hab ein problem ich bin zuuuu fett kann mir vllt jemand sagen wie man im spiel abnehmen kann????

Thema bewerten