Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 301

Donnerstag, 18. November 2010, 01:51

hab ich nur pech oder warum läuft es in den letzten 3 tag relativ schlecht. dienstag abend/nacht war eine katastrophe 3/4 der matches (verschiedene lobbies) waren am ruckeln. heute liefs ausgeglichener.
host vorteil ist leider stark vorhanden, rotzt alles weg und gegnerisches team und sogar teammitglieder haben probleme.
letzte woche lief es tagsüber deutlich sauberer. trotz der höheren anzahl der maps fängt es schon an etwas langweilig zu werden.
mir fehlen noch ein paar staubige maps a la cod 4 wie z.b. strike, crash, backlot. die meisten maps sind mir nämlich etwas zu retro gehalten.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 302

Donnerstag, 18. November 2010, 08:44

Ich bin verwundert... ich habe kaum Connection Probleme. Ab und an wird mal ne Lobby geschlossen finde aber für Domination immer zügig was neues.

Was soll ich sagen, ich muss jeden Tag zocken, meine Frau ist schon leicht sauer, aber wenn ich meine Dosis MP nicht bekomme hab ich schlechte Laune :P
Total addiction! AK47 Assalut Rifle rocks! :thumbsup:

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

1 303

Donnerstag, 18. November 2010, 12:18

ich bekomms kotzen wenn die leute so oft gehen und das spiel abgebrochen wird, anstatt das sie einfach rausgehen wenn sie wieder in der lobby sind .. aber ne die machen des genau wenn das spiel gerade angefangen oder kurz vorm ende und wenn man dann schon seine punkte bekommen hat verfallen die wieder schön genauso wie die COD Points.

Mir sind gestern meine Batterien ausgegangen und jetzt muss ich neue kaufen gehen!

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 304

Donnerstag, 18. November 2010, 13:04

Punkte und COD Points müsstest eigentlich gut geschrieben bekommen!?


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

XBFA XPliSSiT

Fortgeschrittener

Beiträge: 239

Wohnort: Hamburg

  • II I Shoxx II
  • Private Nachricht senden

1 305

Donnerstag, 18. November 2010, 13:29

UPDATE: Es geht Schlag auf Schlag: Nach dem Update vom 16.11. folgte soeben ein Neues! Frisch aus dem offiziellen Board:

Für die Xbox360-Version & Versionsnummer 50.13.30.3:
Zitat

CHANGELOG 17.11.2010(full title update)
Improved matchmaking to find matches significantly faster
Improved matchmaking to ensure that players are more effectively matched to games with the best networking conditions
Improved host selection to ensure that the best host is always selected in the pre-game lobby
Improved party system to ensure that parties don’t get broken apart
Disable ability to join Private Match, Combat Training and Theater lobbies when searching for Player Match games
Server-side and game-side changes to decrease the amount of failed Film uploads
Weekly and Monthly leaderboards will now track all kills, deaths and assists properly (All Time leaderboards were not affected by this)
Prevention of Combat Training stats getting crossed with Player Match stats under rare conditions
Prevention of temporary loss of functionality when a button was being held down at the point of a disconnect
Additional fine-tuning of audio levels and ranges for footsteps and gunfire
Additional fine-tuning of audio levels for bomb plants/defuses
Additional online security enhancements

IN PROGRESS

Prevention of Valkyrie rocket exploding upon release under rare conditions
Prevention of Gunship failing to give player full control under rare conditions
Prevention of a rare issue where a player will get teleported
outside the map boundaries under very specific circumstances


Quelle: www.callofduty.4players.de

1 306

Donnerstag, 18. November 2010, 13:51

Klingt ja schon super. Wenn die Patches wirklich die Fehler beheben & die Jungs von Treyarch langfristig einen guten Support bieten ist das sehr lobenswert :]

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 307

Donnerstag, 18. November 2010, 13:54

Ist das Update schon verfügbar?

XBFA XPliSSiT

Fortgeschrittener

Beiträge: 239

Wohnort: Hamburg

  • II I Shoxx II
  • Private Nachricht senden

1 308

Donnerstag, 18. November 2010, 14:01

jupp...

1 309

Donnerstag, 18. November 2010, 14:21

ahhh danke Xplizit
...it´s a thin line between love and hate!

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

1 310

Donnerstag, 18. November 2010, 15:37

schön das nichts gegen die dermaßen bescheuerten spawnpunkte gemacht wurde :pinch: das ist das schlimmste bisher!

1 311

Donnerstag, 18. November 2010, 16:17

schön das nichts gegen die dermaßen bescheuerten spawnpunkte gemacht wurde :pinch: das ist das schlimmste bisher!


Das stimm wohl das müsste an erster Stelle stehen.

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 312

Donnerstag, 18. November 2010, 16:21

schön das nichts gegen die dermaßen bescheuerten spawnpunkte gemacht wurde :pinch: das ist das schlimmste bisher!


In welchen Modus?


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

1 313

Donnerstag, 18. November 2010, 16:42

Jawoll! Hoffentlich hört man jetzt das defusen und planten und die Schritte besser. ^^ Hatts schon jemand ausprobiert?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 314

Donnerstag, 18. November 2010, 16:44

Jawoll! Hoffentlich hört man jetzt das defusen und planten und die Schritte besser. ^^ Hatts schon jemand ausprobiert?


Man hört die Schritte besser ( auch mit Ninja Pro ) vom Gegner! Legen und entschärfen der Bombe hört man auch!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

XBFA XPliSSiT

Fortgeschrittener

Beiträge: 239

Wohnort: Hamburg

  • II I Shoxx II
  • Private Nachricht senden

1 315

Donnerstag, 18. November 2010, 17:29

Dieser Patsch ist der Weg in die richtige Richtung.. Damit das Spiel der Kracher des Jahres wird...

1 316

Donnerstag, 18. November 2010, 17:45

Sehr schön. Weiter so Treyarch! :thumbup:

1 317

Donnerstag, 18. November 2010, 20:45

das spiel ist eh schon das spiel des jahres für mich...eigentlich wollte ich assassins creed und two worlds kaufen aber die interessieren mich irgendwie mom nicht die bohne.hätte eh kein bock was anderes zu spielen...hoffe ich komme irgendwann mal von dem spiel los :D

weiß jemand was über das easter egg in nuketown???habe gestern auf gamepro was gelesen von wegen köpfe der figuren abschießen???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eraser82« (18. November 2010, 20:45)


1 318

Donnerstag, 18. November 2010, 21:36

schön das nichts gegen die dermaßen bescheuerten spawnpunkte gemacht wurde :pinch: das ist das schlimmste bisher!


In welchen Modus?
Ich finde das in so ziemlich jedem Modus bescheiden! Da hat man grad ne gute Serie und schwups spawnt der Kerl den man grad erledigt hat im Rücken und knallt einen nieder. Bei Nuketown is es klar, die Map is Arschklein aber bei den anderen Maps sollte es machbar sein das ganze zu entzerren.

1 319

Donnerstag, 18. November 2010, 22:15

Also in Domination ist es gut. Und wenn du überhaupt keine Probleme mit Spawn mehr haben willst dann spieltst du einfach SnD. ^^
Da spawnt man immer an der selben Stelle. XD
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 320

Donnerstag, 18. November 2010, 22:20

Spielt SnD, da sind die Spawnpunkte immer gleich und ihr regt euch nicht auf -.-

Thema bewerten