Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 301

Mittwoch, 16. Mai 2007, 20:10

Was mich ärgert ist, dass wenn man schon mit einem Countdown etc. arbeitet, sollte dann auch pünktlich ein Download bereit stehen. Wenn man solche Termine nicht einhalten kann, am besten gar nicht erst angeben...*schnarch*

1 302

Mittwoch, 16. Mai 2007, 20:11

Der Hypertrooper ist am zoggn! Also dann muss es gehen ,weil der hat auch CRACKDOWN!°

1 303

Mittwoch, 16. Mai 2007, 20:12

man kann doch crackdown haben und trotzdem nen code gewonnen haben mein lieber Sahban 8)

1 304

Mittwoch, 16. Mai 2007, 20:14

Boris Schneider-Johne auf dreisechzig.net:

Zitat

Nein, die Crackdown-Variante ist NICHT in Deutschland blockiert. Die Download-Probleme gibt es wohl weltweit und Bungie / Live arbeiten gerade dran.


Zitat

Der Hypertrooper ist am zoggn! Also dann muss es gehen ,weil der hat auch CRACKDOWN!°

ich hab im xbox.com-forum auch einen gesehn, der behauptet, er könne die beta mit crackdown runterladen. ich glaub das aber irgendwie nich so ganz...

1 305

Mittwoch, 16. Mai 2007, 20:16

Zitat

Wie Frankie von Bungie im offiziellen Forum mitteilt, gibt es derzeit einige Probleme die Halo 3 Beta über Crackdown freizugeben. Die immer noch graue Schaltfläche im Spiel soll aber in Kürze aktiviert sein, wahrscheinlich aber erst morgen.

xbox-archive
geht mal auf majornelson.com :biglaugh:

Zitat

We're aware that some users are having difficulty downloading the Halo 3 multiplayer beta via Crackdown. Bungie Studios is working with the Xbox Live team to resolve this as quickly as possible - stay tuned. Gamers entering the beta through other means, such as the Friends and Family remain unaffected.

I am headed back to Seattle in a few hours, so I’ll be offline while I am in the air. For the most up to date information, keep an eye on Bungie.net for the latest from Frankie regarding this issue.

This site is experiencing an excessive traffic amount of traffic at this time, so sorry for the temporary nature of this message. We’re working on getting back online as soon as we can.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (16. Mai 2007, 20:19)


1 306

Mittwoch, 16. Mai 2007, 20:16

Nee **** der Hyper hat einen Key :(
Boah man...typisch M$!!

1 307

Mittwoch, 16. Mai 2007, 20:17

naja, ich hab mich gefreut heute mit paar rl freunden halo3 zu zocken aber wird wohl nix drauß! und morgen bin ich den ganzen tag unterwegs ;)

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

1 308

Mittwoch, 16. Mai 2007, 20:42

Schade.
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

1 309

Mittwoch, 16. Mai 2007, 20:46

tja so eine distribution hats imo noch nie gegeben - schon gar nicht mit einem menü punkt in einem anderen spiel. zuerst denkt man warum so ein riesen konzern sowas nicht vorher klären kann anstatt fehlerbehebung zu betreiben wenn wir zocken möchten - andererseits kann man sowas niemals 1:1 testen mit den abertausenden von usern.

1 310

Mittwoch, 16. Mai 2007, 20:59

vom marktplatz
http://www.gametrailers.com/umwatcher.php?id=65730
:smeissweg:
*will auch* ;(

1 311

Mittwoch, 16. Mai 2007, 21:07

Zitat

Original von McE
tja so eine distribution hats imo noch nie gegeben - schon gar nicht mit einem menü punkt in einem anderen spiel. zuerst denkt man warum so ein riesen konzern sowas nicht vorher klären kann anstatt fehlerbehebung zu betreiben wenn wir zocken möchten - andererseits kann man sowas niemals 1:1 testen mit den abertausenden von usern.


Naja, aber sowas darf einfach keine 7 Stunden dauern :rolleyes:
Tja, aber am Ende vergisst man es eh wieder und alle sind happy...tja, so ist das bei uns hier...

1 312

Mittwoch, 16. Mai 2007, 21:10

bis der fix für den server durch die MS zertifizierung kommt dauerts halt :biglaugh:

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

1 313

Mittwoch, 16. Mai 2007, 21:11

lol..
Ist es immer noch nicht soweit mit Crackdown??
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

1 314

Mittwoch, 16. Mai 2007, 21:16

Zitat

Original von Stefanlgh
lol..
Ist es immer noch nicht soweit mit Crackdown??

:(

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

1 315

Mittwoch, 16. Mai 2007, 21:19

:(Man, man. Mal morgen nach der Arbeit schauen
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

1 316

Mittwoch, 16. Mai 2007, 21:22

Jo - muß moin auch um 5 raus - en 12er machen - Industrie eben - Anlagen stehen morgen teilweise also wieder dran und kämpfen ;).

Moin Abend um 19 -20 Uhr wenn ich wieder zuhause eintrudel wirds wohl gehen - oder auch nicht - dann sind wohl auch die Downloadserver nicht mehr ganz so überladen ;)

C Ya und an alle die schon spielen - viel Spaß°

Bin mal gespannt ob Sony das auf der PS3 mit Killzone besser hinbekommt ;)
[GC1]Karlchen1[/GC1]

1 317

Mittwoch, 16. Mai 2007, 21:24

mal schauen was noch passiert ... in US ist es ja erst mal gegen 3 Nachmittags... !

1 318

Mittwoch, 16. Mai 2007, 21:36

bin weder HALO noch GOW fan... fand GOW ist vom gameplay her einfach nur schwaches mittelmaß, da fehlt mir die geschwindigkeit, die typen sind dermaßen unbeweglich....

aber wenn ich mir ein spiel kaufe was damit wirbt das ein halo 3 beta key im spielumfang dabei ist da kann man wohl erwarten, dass man den dann auch einlösen kann, bin mal gespannt ob sich mircosoft da etwas einfallen lässt... (wahrscheinlich ehr nicht)

1 319

Mittwoch, 16. Mai 2007, 21:37

hab heut schon so viel crackdown gespielt . langsam brauch ich was neues ^^

1 320

Mittwoch, 16. Mai 2007, 21:48

Hab von der Beta mehr erwartet, schade.

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten