Zitat
Original von Leopardos
Was für eine engine drin ist weiss ich nicht aber Ragdoll ist eigentlich nur der Oberbegriff den ich genutzt habe. Zumindest fallen die Motoradfahrer von den Mopeds![]()
Zitat
Klar hat auch ein Entwickler mit schuld, wenn er schlampig programmiert, aber MS bietet ihnen ja die Tools zum Programmieren. Nicht nur die Hardware. Insofern ist auch wieder der Hersteller mit schuld wenn den Entwicklern tools gegeben wird was die Hardware überfordert. Oder die Hardware einfach nicht leistungsstark genug ist z.b schader zu händeln.
Zitat
Bei Ps2 und NGC war das fast gleich, ausser das NGC kleinere DVDs und dadurch weniger Fliehkräfte hatte . Auch hatte der NGC nur einen mechanischen Klappdeckel wohingegen die PS2 eine elektrisch gesteuerte Schublade nutzte.
Zitat
Original von Riptor
@ kurtzen: Das mit den Regional Codes möchte ich gern mal sehen.Gibt ja schon bei der X360 eine ganze Reihe an Spielen, die Region Free sind... Wir können nur hoffen, dass es so sein wird!
Zu den Wechselorgien: Wieviel mal musstest du bei der X360 die Disc wechseln? Stört das überhaupt? Bei Resident Evil 4 (Gamecube) musste ich nach ca. 15 Stunden Spielzeit die Disc wechseln. Wenn du dafür bereit bist, 200 Euro mehr zu zahlen: Bitte, ich steh halt einmal mehr auf und gut ist!Mich haben nicht mal die 7 CDs bei Wing Commander 4 gestört (obwohls da vielleicht berechtigt gewesen wäre
).
Und zu deinem "spottbilligen" BR-Player: ICH WILL ABER KEINEN! Ich brauche keinen, ich will dafür nicht zahlen, ich bekomme keinen spielerischen Nutzen! Habe ich schon mit Leopardos ausdiskutiert, einfach mal ein wenig durchlesen. Ist ja super, dass die PS3 "nur" 599 Euro kostet, aber schon bei der PS2 und der Xbox habe ich so gut wie nie (!!!) die DVD-Funktion verwendet. Wozu auch? Zumal mir 576p --> 720p skalierte DVDs lockerst ausreichen, erst recht, wenn ich kein 1080p-Gerät zu Hause rumstehen habe. Und was für Filme sollte ich mir kaufen bzw. für welchen Preis? Ich steh auf Filme wie Memento, Amélie oder Equilibrium. Wenn ich wirklich BOMBAST-Kino will, dann gehe ich ins Kino und ziehe mir Filme digital rein, Beispiel Mission Impossible 3 für 4 Euro, da kommt kein Home-Cinema mit! Ein Film, den ich mir einmal anschaue und dann nie wieder oder eventuell mal auf DVD ausleih... Bis BR ins Rollen kommt (oder eben HD-DVD) vergehen noch ein paar Jährchen, denn es ist beleibe keine Umstellung wie von VHS zur DVD. Aber selbst mein Kumpel hat nen 720p Beamer (1400 Euro von Panasonic) und der kann sowieso nur was mit 720p-Material anfangen. Wozu dann BR? Vielleicht bin ich auch zu wenig Homecineast, aber in erster Linie bin ich halt Zocker. Und ich für meinen Teil brauche auf absehbare Zeit kein BR oder HD-DVD.
Zitat
Und jetzt bitte nicht wieder anfangen und sagen ich brauch aber weder 1. noch 2. oder 3.
Vorteile sind einfach da, egal ob man Sie braucht oder nicht!
NextGen-Konsolen bieten allgemein viele Vorteile, die man momentan noch nicht wirklich braucht, trotzdem werden Sie gekauft!
Zitat
Ich habe die Vorteile aufgezählt, die da sind, egal ob Sie gebraucht werden oder nicht.
Kannst Du das denn nicht einfach akzeptieren!?
Du brauchst Sie nicht, jemand anderes schon und nem dritten ist es völlig Wurst.
Gruß,
Max
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SplinterCool« (26. Juli 2006, 11:13)
Zitat
Original von Leopardos
Also ich glaube auch das da irgendwo ein Tippfehler ist.
Wobei ich ehrlich gesagt nicht weiss, wieviele PS2 Entwicklungskits ausgesendet wurden. Habe aber noch in erinnerung das es damals ganz wenig waren.
Zitat
He also offered the latest PS3 dev kit shipment figures, in an effort to exhibit Sony's commitment to developers. "To date we have shipped more than 10,000 development systems to 208 companies in 11 countries, the largest number ever for a PlayStation platform."
Zitat
Original von SplinterCool
So wie es Riptor geht, geht es wahrscheinlich 70 % der Zocker. Vorallem da sehr viele Jugendliche zocken und ich kenne keinen Kumpel, der nen HDTV zuhause stehen hat. Das dauert halt noch einige Jahre und deswegen ist das DVD-Laufwerk, wegen dem Preis halt, eher ein Vorteil. Aber das hängt natürlich immer von den eigenen Vorraussetzungen ab. Hach...Alles ist relativ.
Zitat
Original von fake
Zitat
He also offered the latest PS3 dev kit shipment figures, in an effort to exhibit Sony's commitment to developers. "To date we have shipped more than 10,000 development systems to 208 companies in 11 countries, the largest number ever for a PlayStation platform."
quelle
denoch bleibt die frage ob das positiv oder negativ ist.
denn es war ja mal die rede von schnellen hitzetoden der devkits.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (26. Juli 2006, 17:01)
Zitat
Original von kurtzen
Noch was von meiner Seite zum Vorteil eines BR-Laufwerks:
1. Eine Version des Spiels für die ganze Welt, da man auf den Regional Code verzichten will und genug Platz hat um alle Sprachversionen auf eine Disc zu pressen. Das bringt einen früheren Release und die Auswahlmöglichkeit der Sprache mit sich.
2. Keine Discwechselorgien! Ich weiß die Freunde der DVD finden es nicht schlimm wenn man während des Spiels irgendwann die zweite oder dritte DVD einlegen muss, aber mich hat sowas schon immer genervt! Wieso also umständlich (DVD) wenn es auch einfach (BR) geht!?
3. Einen spottbilligen BR-Player! Standaloneplayer kosten ca. 800 Euro, wenn Sie denn irgendwann einmal erhältlich sind! Die PS3 kostet gerade mal 600 Mücken! Jetzt kommt wieder: "Brauch ich doch nicht!" Klar einige brauchen das noch nicht, aber irgendwann wird eine HDTV-Glotze im Zimmer stehen und dann will ich sehen wer lieber ne grauslig hochskalierte DVD anstatt ner hochauflösenden BR einlegt!
Und jetzt bitte nicht wieder anfangen und sagen ich brauch aber weder 1. noch 2. oder 3.
Vorteile sind einfach da, egal ob man Sie braucht oder nicht!
NextGen-Konsolen bieten allgemein viele Vorteile, die man momentan noch nciht wirklich braucht, trotzdem werden Sie gekauft!
Zitat
Original von Beaker
Klasse. Du kaufst dir wohl auch lieber nen Bus statt ein Auto. Die Vorteile sind ja da, egal ob man sie braucht oder nicht.![]()
Zu Punkte 1
Ich warte gerne 2 Wochen länger und spare dadurch Geld.
Zu Punkte 2
Ich hatte noch bei keiner Konsole eine Discwechselorgie.
Zu Punkte 3
Brauch ich doch nicht.![]()
Zitat
Original von Leopardos
Zu Punkt 3 :
Du willst uns jetzt bestimmt auch sagen das Du erst vor knapp 1 Monat deinen VHS verkauft und einen DVD Spieler gekauft hast , oder ?
Der eine braucht es der andere nicht.. So ist das halt![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (26. Juli 2006, 18:22)
Zitat
Original von kurtzen
Ich finde es ein bisschen schade das eine objektive Auflistung der Vorteile eines BR- bzw. HD-DVD-Laufwerks nur subjektiv aufgenommen und schlecht geredet wird.
Zitat
Es sind einfach Vorteile, egal ob Sie besonders gut sind oder ob man Sie persönlich braucht bzw. sie sich wünscht.
Zitat
Original von kurtzen
Ne Diskussion ist immer in Ordnung, nur bringt es doch eigentlich nichts über eine Auflistung von Fakten zu Diskutieren!? Oder?
Zitat
Original von Keweico
doch würde sich schon lohnen....es gibt doch glaube ich keinen ego-shooter im launch-imeup der ps3 oder ?
Zitat
und wenn dann aber ego-zocker die ps3 kaufen,dann werden die sich dieses spiel sicherlich auch kaufen,einfach aus dem grund weils nichts anderes gibt
MfG
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (27. Juli 2006, 19:20)
10 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!