Zitat
Original von M4e
Apropos Snipern.
Ich hab ja jetzt wieder mit dem Prestige angefangen. Aber davor war ich ca. 2 Monate im 4ten. Hab mir da die Goldene Dragunov ehrlich geholt und hab so mit jeder Sniper einige tage gespielt.
Am Anfang war es so dass ich total auf die M21 abgefahren bin. So leichte Headshots gabs noch nie, und wenn man mal danebengeschossen hat, einfach noch 2 mal draufhalten. Hat ja fast keinen Rückstoß.
Ähnlich wars mit der Dragunov, an sich ne Tolle waffe, nur ist der Rückstoß etwas zu stark für ne Halbautomatische.
Mit der R700 hatte ich die meisten Probleme, der Rückstoss ist hier wirklich ein Bär, 2 schnelle, platzierte Schüsse hintereinander sind kaum möglich.
Mit der Barret ... naja ist ein Mix aus Dragunov und R700 ... aber es ging.
Aber irgendwie ...nachdem ich alle Sniper fertig hatte, hab ich viel S&D gespielt und dort auch Gesnipert. Irgendwie hatte ich da das Gefühl mit dem Halbautomatischen einfach nichts mehr zu treffen. Seitdem benutz ich eigentlich nur noch die M40, mit der Sitzen echt auch Schüsse über hunderte Meter. Ich weiß auch nicht wieso ich die M21 nicht mehr mag, aber naja ist wohl einfach die gewöhnung an die M40 ...
.. mit der kam ich übrigens am Anfang GAR NICHT klar :laugh:
Hab eigentlich mit allen Waffen Defensiv Gesnipert, nur mit der M21 und der Dragunov war ich etwas mobiler.
Benutzt hier jemand eigentlich Agoc auf Sniperrifles? Ich hab es ein paar mal mit der m40 versucht ... aber es ist einfach purer Zufall, manchmal treff ich alles, und dann wieder gar nichts obwohl ich genau anvisiere ...
Zitat
Original von jaho1
ist eigentlich schon mal jemandem aufgefallen das auf der karte "verlassen" alles ziehmlich kaputt und zerfallen aussieht? kla oder?!
graffitis usw kann man sehen,und weiteren verfall kann man bestaunen.aber letztens als ich mal zeit hatte um mir das level anzusehen während eines 1vs 1 matches habe ich gemerkt das in dem einen großraum büro,ganze desktop pcs rumstehen und unversehrte laptops(flatscreens) und telefone,also ich frage mich da immer wenns um realismus geht welche jugentlichen die da grafiti rumgesprüht haben einfach die laptops unversehrt lassen![]()
da mir das jetzt aufgefallen ist könnten mir die entwickler von dem game ja als dankeschön das ich darauf hingewiesen hab das neue mappack umsonst zukommen lassen.im vw werk in wolfsburg gibts für verbesserungsvorschläge auch prämien und sonaja..
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »VENOM« (14. April 2008, 11:14)
Zitat
Original von M4e
Im öffentlichen Spiel geht das (eigentlich) nicht.
Nur manchmal kann man (keine ahnung wie) nicht direkt einem laufenden Spiel beitreten sondern sich wie im Privaten Spiel aussuchen welchen Team man beitreten will.
Zitat
Original von Marius92
Zitat
Original von Masterpiece
Weiß jemand ob die Speicherstände bzw. ob die Waffen die ich erspielt hab zwischen CoD 4 UK und der deutschen Version kompatibel sind?
Ja alles,hatte damals auch die edutsch und konnte mit allen Spielständen,eigenen klassen usw. in der UK weiterspielen.
Zitat
Original von Masterpiece
Zitat
Original von Marius92
Zitat
Original von Masterpiece
Weiß jemand ob die Speicherstände bzw. ob die Waffen die ich erspielt hab zwischen CoD 4 UK und der deutschen Version kompatibel sind?
Ja alles,hatte damals auch die edutsch und konnte mit allen Spielständen,eigenen klassen usw. in der UK weiterspielen.
Hat die UK denn wenigstens ein dt. Hauptmenü? Weil die Sprache ist englisch so viel weiß ich. Danke dir.
Zitat
Original von PePe
Obwohl die Aktivität in dem Thread hier eigentlich schon 'ne Antwort gibt, mal 'ne ganz andere Frage:
Spielen noch viele Leute CoD4 online? Ich spiele mit dem Gedanken, mir das Spiel zu holen, und würde dann auch gerne viel im Multiplayer zocken. Findet man noch genügend Spiele bzw Spieler, oder nimmt die Popularität des Games langsam ab?
Soll kurz gesagt heißen: Lohnt es sich noch, sich das Spiel wegen Online Multiplayer zuzulegen?
Zitat
Original von Fuchsl
Eigentlich würd ich dich jetz für bissl doof halten, aber da ich glaube dass deine Frage wirklich ernst ist, sag ichs dir:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (14. April 2008, 21:01)
Zitat
Original von PePe
Zitat
Original von Fuchsl
Eigentlich würd ich dich jetz für bissl doof halten, aber da ich glaube dass deine Frage wirklich ernst ist, sag ichs dir:
Schön, da ist man ein paar Monate weg und wird so herzlich wieder empfangen
Zu meiner Verteidigung: In den letzten Monaten hatte ich mich nicht wirklich viel für den Konsolensektor interessiert und halt auch nicht wirklich verfolgt was es Neues gab / wie sich die Lage entwickelt hat. Wie gesagt konnte ich mir schon denken, dass die Situation bei CoD4 gut aussieht, ich wollte halt nur nochmal 'ne Bestätigung. Die habe ich ja nun, also wird's bald online losgehen.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!