Du bist nicht angemeldet.

1 301

Samstag, 22. Mai 2010, 11:16

der hutvomkoppschiess-erfolg war mein erster...wenn man bei der schussoption extrem einstellt klappts locker.
na ok war bei mir bissl glück weil ich zu hoch gezielt hab...lol
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

1 302

Samstag, 22. Mai 2010, 11:29

RE: RE: RE: nach 10 std. spielzeit -> spiel des jahres :) / fragen zur schatzsuche und herausf.


hmm..aber der zielt immer in die mitte zuerst, ist das egal wenn ich den umpuste oder muss ich bei der herausforderung nur den hut treffen??

hat mal jemand nen ganz kleinen tipp (bitte keine angabe wo genau der schatz - nur nen hinweis bitte) für die schatzsuche?? seh auf der karte nen baum mit nem galgen dran...ja aber finde mal den baum auf dieser riesenkarte :)


dann hast dead eye level2 schon und damit gehts net so einfach. wenn mich net alles täuscht kann man aber bei level 3 selbst die markierung setzen (berichtigt mich wenn ich falsch liege, soweit bin ich noch net). und JA, du darfst nur den hut treffen! dieser fällt vom kopf, du bekommst die points und dann kannste den typ kalt machen ;)
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

1 303

Samstag, 22. Mai 2010, 11:31

Meine erste Situation die mich total gefllashed hat war, als ein Kojote ein Huhn im Maul hatte! Was für ein geniales Öko-System!

1 304

Samstag, 22. Mai 2010, 11:32



Habt ihr einen Tipp, wo ich Wölfe finde? Habe es schon mit der Karte und entsprechenden Symbolen probiert, aber finde immer nur Kojoten.
Ich war auf alle Fälle schon an einem Ort, wo es die Viecher fast haufenweise gab. Die haben dann auch fix mein Pferd erledigt und mich auch fast. Finde den Ort nur leider nicht mehr. :(




da wo auf der karte wölfe abgebildet sind ist schon richtig. tagsüber wirste da aber net viel glück haben. versuchs mal eher wenns dunkel wird/ist!
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

1 305

Samstag, 22. Mai 2010, 11:32

mal ne frage zum bollard zwillingsoutfit.
man soll ja dafür unter anderem einen von der bollardgang lebendig fangen.
is das egal welchen oder per steckbrief?
und wenn man die bande ganz platt macht per schiesseisen hat man dann die chance auf das outfit vertan?
Ich habe einen vom Steckbrief gefangen. Damit hat es auch geklappt. Allerdings ist das Outfit nicht so der Renner -.-
Deine zweite Frage...keine Ahnung. :D



Habt ihr einen Tipp, wo ich Wölfe finde? Habe es schon mit der Karte und entsprechenden Symbolen probiert, aber finde immer nur Kojoten.
Ich war auf alle Fälle schon an einem Ort, wo es die Viecher fast haufenweise gab. Die haben dann auch fix mein Pferd erledigt und mich auch fast. Finde den Ort nur leider nicht mehr. :(


@lastlight83

*hust*Hanging Rock*hust*
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Als ich den zweiten Schatzgefunden hatte, haben mich viele Wölfe dann weiter unten angegriffen, war bei Rio del Lobo soweit ich mich erinner. Allerdings waren die als ich ein zweites Mal in dieser Gegend war nicht mehr dort...

1 306

Samstag, 22. Mai 2010, 11:41

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Als ich den zweiten Schatzgefunden hatte, haben mich viele Wölfe dann weiter unten angegriffen, war bei Rio del Lobo soweit ich mich erinner. Allerdings waren die als ich ein zweites Mal in dieser Gegend war nicht mehr dort...


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
wo hast du denn den zweiten schatz gefunden? bin sicher, dass ich an der richtigen stelle bin, aber ich find nix...


hat sich erledigt :)
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

1 307

Samstag, 22. Mai 2010, 11:45

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Als ich den zweiten Schatzgefunden hatte, haben mich viele Wölfe dann weiter unten angegriffen, war bei Rio del Lobo soweit ich mich erinner. Allerdings waren die als ich ein zweites Mal in dieser Gegend war nicht mehr dort...


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
wo hast du denn den zweiten schatz gefunden? bin sicher, dass ich an der richtigen stelle bin, aber ich find nix...


hat sich erledigt :)
OK :D

1 308

Samstag, 22. Mai 2010, 11:48


*hust*Hanging Rock*hust*




haha alles klar ^^.... deswegen auch HANGING rock und desshalb auch die abbildung mit dem galgen :)

1 309

Samstag, 22. Mai 2010, 12:11

@Brodeur

drück mal SELECT und guck mal da nach ob dein Streitross da ist....
Danke dir! :)

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 310

Samstag, 22. Mai 2010, 12:46

Wieviele Schätze gibt es eigentlich insgesamt? Weiß das jemand... ?


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 311

Samstag, 22. Mai 2010, 12:51

Ich hänge jetzt schon
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ich muss mich bei einer Mission auf einem gefangenen Pferd halten aber es klappt einfach nicht, hatte jemand schon das gleiche problem ? :(
I
BORUSSIA DORTMUND <3
1909



1 312

Samstag, 22. Mai 2010, 13:05

Einfach die ganze Zeit mit dem linken Stick nach vorne rechts oder links.Wichtig ist auch manchmal nach vorne sonst faellt man nach hinten. ;)
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

1 313

Samstag, 22. Mai 2010, 13:08

find das zureiten eigentlich recht easy... brauchte auch nur nach link/rechts ausbalancieren... hab aber zurzeit noch kein richtigen plan mit den eigenschaften der einzelnen pferdearten..

ppiper

Schüler

Beiträge: 177

Wohnort: München

  • Oldschoolnpl
  • Private Nachricht senden

1 314

Samstag, 22. Mai 2010, 13:17

also ich bin genau dort wo das x ist von der ersten schatzkarte aber dort ist einfach nix und ich bin 100%tig an der richtigen stelle ? sollte dann was kommen wie Y drücken oda so?

1 315

Samstag, 22. Mai 2010, 13:43

gibt es irgendwo cheats wie man alle outfits freischaltet?
mir fehlt der nerv, um die anzüge freizuspielen, konzentriere mich lieber auf das wesentliche.

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

1 316

Samstag, 22. Mai 2010, 13:47

@Werner:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Wo genau liegt der zweite Schatz? Ich bin beim Berg, aber weiter weiß ich nicht.
"Don't eat the fucking candy!"

1 317

Samstag, 22. Mai 2010, 13:52

@veido
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
wenn du oben beim lagerfeuer bist einfach den kleinen pfad durch(geht ziemlich steil runter) und möglichst links halten. auf halber höhe nach unten ist ein kleiner steinhaufen. darunter ist die kiste


@ppiper
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
wenn du an dem baum am hanging rock bist musst du zwischen die felsen neben dem baum laufen. ganz hinten rechts im eck ist ein steinhaufen. darunter ist die kiste
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

1 318

Samstag, 22. Mai 2010, 13:53

Was muss man drücken oder wie erkennt man den Ort, wo derSchatz liegt? Erscheint ein B sobald man drübersteht oder wie soll man das verstehen?

1 319

Samstag, 22. Mai 2010, 13:53

@ veido:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
also du kannst den schatz finden wenn du da wo das "camp" ist nach den beiden felsen guckst und dazwischen nach unten läufst, erst etwas rechts halten dann links, den berg halt etwas runter ist auch auf der karte eingezeichnet, musste aber auch 2 mal darumrennen bis ichs gefunden hab


Da war wohl schon wer schneller :sleeping:

1 320

Samstag, 22. Mai 2010, 13:54

leute, weiss jemand wie man diese social club herausforderung spoielen kann?

ich kann die nirgendwo anwählen im menü, oder mussi ch irgendwo hinghehen?
Hey, Mr. Marston!

Thema bewerten