Zitat
Original von El Pazerino
Zitat
Original von LOKI l
Aye
Warst du im früheren Leben Pirat???
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LOKI l« (9. Januar 2007, 12:03)
Zitat
Original von -=>TmP<=-
@third:
gestern zb hab ich brust/schulter/trizeps gemacht.
mir is nicht vorgekommen das es lang war... waren aber 1 1/2 stunden
naja, muss man ja bedenken dass ich immer hanteln bzw bank umbauen muss... das kostet sicher auch ne menge zeit.
übungen hab ich gemacht... *nachdenk*
7 übungen, 3 sätze, 5-6 Wh...
alles langsam und anständig, kein hudel-gepumpe...
und zwischen den sätzen so 2 min. pause ca....
zwischen den übungen n bissi mehr... umbauzeit halt
Zitat
Original von LoD vader
spielt Badminton...trainiert Körper und Geist!
ich spiel es schon seit meinem 6 Lebensjahr..bin nun 17, ich spiele inzwischen Saison, Tuniere, Meisterschaften u.s.w. ....ich hab e jede woche 3mal training...nebenbei geh ich noch 2mal die woche joggen...
joa, so halt ich mich fit![]()
Zitat
Original von -=>TmP<=-
@third:
hm, dann bin ich wohl einfach langsam
musst du bei deiner bank auch immer einige schrauben/schnellverschlüsse umbasteln?
da geht bei mir schon zeit rein!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LOKI l« (11. Januar 2007, 09:28)
Zitat
Original von -=>TmP<=-
wer sagt das?
Zitat
Original von LOKI l
Zitat
Original von -=>TmP<=-
wer sagt das?
Eigene Erfahrung - hab ich lange falsch gemacht - jetzt in kürzester Zeit riesen Fortschritte gemacht!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=>TmP<=-« (11. Januar 2007, 09:36)
Zitat
Original von LOKI l
Ok:
Crunches mit 3 Kg Gewicht auf der Brust, langsame Bewegung, an der "Umkehrstellen" kurz halten. 10 Wdh.
probier ich gleich mal heute...
Dann die Übung die Andi mal gepostet hat (Beine nach oben, Becken anheben und wieder senken) ich mach ne abgewandelte Form mit angewinkelten Beinen.
mach ich auch... geht tierisch rein. in die untern bauchmuskeln
Seitliche mir minimalen Bewegungen, dafür langsam und mit Kraft (kein Schwungholen) muss richtig ziehen...
seitlich hab ich bis jetzt vernachlässigt... *schäm*
aber ich hatte schon mal nen echt geilen sixpack!
deswegen glaub ich das mit "viele wh schaden" nicht so ganz...
Je 3 Sätze! Das haut rein!![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!