Zitat
Original von opcadrian
habs seit heute
gefällt mir nicht. Grafik ist schon toll, hab aber über vga massives tearing. Naja, und über den rest will ich gar nicht viel erzählen. Steuerung zum kotzen, nicht mal gescheit driften geht. Das unrealistisches fahrverhalten wie hier hab ich selten erlebt. Geschwindigskeitsgefühl ist immer gleich, egal wie schnell man fährt.
Bin froh wenn ich forza 2 wieder spielen kann.
Zitat
Original von GERryLee
Hatte gestern einen Buggy Event unter Stufe 6 der mich fast verrückt gemacht hat. Alleine aus dem Startkuddelmuddel ohne Unfall hervorzugehen und dann musste Du wirklich 100% perfekt fahren ansonsten keine Chance.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »totalbloody« (16. Juni 2007, 11:59)
Zitat
Original von Future 86
Kann jemand berichten wie sich Dirt mit Lenkrad spielt vergleiche zu Forza 2 wäre sehr hilfreich - feeling -![]()
Zitat
Original von totalbloody
für die leute die es interessiert,der soundtrack aus dem Dirt trailer 2 ist
http://www.youtube.com/watch?v=fLc8FP165rw
Saliva - Your Disease
![]()
Zitat
Original von Matthias Brems
Zitat
Original von GERryLee
Hatte gestern einen Buggy Event unter Stufe 6 der mich fast verrückt gemacht hat. Alleine aus dem Startkuddelmuddel ohne Unfall hervorzugehen und dann musste Du wirklich 100% perfekt fahren ansonsten keine Chance.
Kleiner Tip, die Gänge nicht ausdrehen sonder früh schalten (der Buggy hat ja nur 3 Gänge), dann hast du keine Probleme beim Start.
Zitat
Original von somme_ma
colin rockt. am liebsten hab ich die schnelleren autos.
bei einer strecke in asutralien bin ich 3. weltweitmit 3:00:xx oder so
aber hab auch ewig egbraucht. da stehen ja echt links und rechts dauernd bäume, äste, baumstümpfe, steine wo du sofort bei nem fehler nen totalschaden hinlegst...!
Zitat
Original von GERryLee
Tja, als alter Sack hat man da das Nachsehen.![]()
Zitat
Original von xGamer
GERryLee die sehen ja mal richtig geil aus
so sieht das bei mir gar nicht aus ?!
habe die box am 19 zoll LCD WIDE TFT angeschlossen und auf 1280x..
1440x900 macht die box ja nicht
warum sieht das bei mir nicht so aus ?
oder sieht das nur auf manchen strecken so aus?
bin bischen gefrustet
bei mir sieht das auch schon sehr geil aus aber bei dir ja noch geiler
mhh mal bischen mit der farbbalance etc rum spielen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (16. Juni 2007, 23:11)
Zitat
Original von xGamer
ich hab doch ein 19 zoll 16:10 wide LCD !?!
nur halt kein TV sondern TFT (hat sonst dem PC gedient und mit dem kauf der box musste der halt herhalten *g*)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!