Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LOKI l« (30. März 2007, 16:35)
Zitat
Original von fake
@Chris
Ich glaube nicht das es Absicht war mit dem "N****r". Darum bitte ich dich das nächste mal einfach mehr auf deine Wortwahl zu achten. Ansonsten gibt es eine Verwarnung.
Und nun BTT. Hier geht es um GTA4
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Chr!s« (30. März 2007, 18:02)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von Future 86
Ich bin jetzt nicht gerade begeistert von dem Trailer sieht für mich tielweise wie Saint's Row aus ( Auto <.< Comic-look *bäh* ) die Texturen der Kirchen sehen auch billig aus mal sehen wie das Spiel fertig aussehen wird *Kaffee trinkt* ...
Zitat
Original von Inferno Romeo
Zitat
Original von Future 86
Ich bin jetzt nicht gerade begeistert von dem Trailer sieht für mich tielweise wie Saint's Row aus ( Auto <.< Comic-look *bäh* ) die Texturen der Kirchen sehen auch billig aus mal sehen wie das Spiel fertig aussehen wird *Kaffee trinkt* ...
Also genau das sehe ich andersrum, der Trailer von GTA 4 ist meiner Meinung nach überraschend Erwachsen, auch sah der Typ am Ende nicht comicmäßig aus. Auch die Musik deutet nicht auf nen Hip Hop GangsTA Game ala Saint´ Row hin.
Ansonsten finde ich auch das grad die Original nachgebildeten Gebäude (unter anderem die Kirche) klasse aussehen.
Also ich bin beeindruckt, gefällt mir aufjedenfall besser als die beiden Vorgänger.
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!