Du bist nicht angemeldet.

[KEIN SPOILER] Mass Effect

1 301

Dienstag, 17. Juli 2007, 10:33

Ich freue mich riesig auf Mass Effect.

Die ganzen Trailer und Bilder waren super.

Das Spiel wird mich extrem lange motivieren,alleine wegen den ganzen Planeten.

Ich denke das wird eins der ganz großen Games dieses Jahr!:thumb:
Green Hell Riders die Besten!

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

1 302

Dienstag, 17. Juli 2007, 10:53

Weiß jemand, wo ich das Skinpack von Mass Effect genauer ansehen kann?
Gibt es allgemein eine Seite, auf der viele Solcher Packs zu sehen sind? Also nicht nur Skins, sondern Packs für die komplette Konsole...
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


1 303

Dienstag, 17. Juli 2007, 11:18

Mal schauen, ob ich was besseres als das finde.

EDIT: Vllt. probierst du mal das. Bei mir werden zwar keine Bilder angezeigt, koennte aber auch an der langsamen Verbindung hier liegen.

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

1 304

Dienstag, 17. Juli 2007, 11:23

Danke. Sieht gar nicht mal so schlecht aus :D

Edit:
Hab mir jetzt einfach mal das Buch bestellt. Ich hab noch nie ein Buch zu einem Film, einer Serie oder einem Spiel gekauft, aber bei Mass Effect interessiert es mich jetzt einfach mal. Herr der Ringe und Sakrileg zähl ich nicht, die hatte ich schon vorher :laugh:
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K-Man« (17. Juli 2007, 11:30)


1 305

Dienstag, 17. Juli 2007, 15:14

Zitat

Original von Dan

Zitat

Original von Kinky
Ich werde mir warscheinlich Venguard nehmen:Wenn ich´s durch habe noch ne andere klasse,mal schauen welche dann.Aber ne Mischung aus Soldat und Adept finde ich super cool,mag auch beide Klassen sehr :biglaugh:


gerade deswegen nehm ich keine mischklasse. das ist n spiel was du einfach mehrmals durspielen wirst, und da ists doch viel geiler jedes mal die ganzen eigenschaften einer klasse geniessen zu können als immer nur an der oberfläche zu kratzen... :biglaugh:

als verantwortungsbewusster, rechtschaffender sheperd wirds n soldat, als radikaler kopf-durch-die-wand-sheperd wirds warscheinlich n adept.. oder anders rum? argh.. xD


wenn ich keine mischklasse nehme bereue ich das meistens irgendwann im Spiel ... vermisse sonst eíns von beiden magie o. kampf

Nachteil liegt natürlich auf der Hand

1 306

Dienstag, 17. Juli 2007, 15:16

Zitat

Original von K-Man
Danke. Sieht gar nicht mal so schlecht aus :D

Edit:
Hab mir jetzt einfach mal das Buch bestellt. Ich hab noch nie ein Buch zu einem Film, einer Serie oder einem Spiel gekauft, aber bei Mass Effect interessiert es mich jetzt einfach mal. Herr der Ringe und Sakrileg zähl ich nicht, die hatte ich schon vorher :laugh:

Gut, ein Fazit waere nicht schlecht. Ueberlege auch mal reinzuschauen.

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

1 307

Dienstag, 17. Juli 2007, 15:41

Es dauert noch ein paar Wochen, bis es geliefert wird. Und in meiner knappen Freizeit (komm ja nicht mal mehr zum Zocken :( ) wird es schon etwas dauern...werd aber gelegentlich schreiben, ob es sich lohnt usw... :]
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


1 308

Dienstag, 17. Juli 2007, 18:13


"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

1 309

Dienstag, 17. Juli 2007, 18:17

Zitat

Original von GalaMax
http://www.xbox-archiv.de/?p=7203

Kein Kommentar...

Waere aber keine Schlechte Idee, denn ich hab einen riesen Bammel vor Spoiler. : ) Kannst du die englische Quelle evtl. ohne Spoiler zusammenfassen?

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

1 310

Dienstag, 17. Juli 2007, 18:20

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Kommentar: In Unterwäsche tanzende Bar-Mädels und Umrisse einer Brust während einer Liebesszene, aha.


Ich glaube nicht das der Kommentar zuviel Spoilert, aber falls du mir nicht traust, klick es nich an :biglaugh:

Es ist in etwa das was ich auch schon schrieb, Nackheit
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stefanlgh« (17. Juli 2007, 18:21)


1 311

Dienstag, 17. Juli 2007, 18:21

Ich versuch´s mal:

Mass Effect hat nun offiziell in den USA von der ESRB ein M-17 Rating bekommen, wegen “Blood”, “Partial Nudity”, “Sexual Themes” und “Violence” bekommen (was ja glaube ich eigentlich schon länger bekannt war).

Und nun hat einer bei der ESRB aufgrund der Sexual Themes nachgefragt, und die bekommene Antwort in den Bioware Foren veröffentlicht.

Wer die USA kennt, wird sich also selbst zusammenreimen können, was für eigentlich humane Szenen für die oben genannte Einstufung gesorgt haben. ;)

Edit: Ok Stefan war 1. schneller und hat´s 2. kürzer gemacht. :D

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GalaMax« (17. Juli 2007, 18:22)


K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

1 312

Dienstag, 17. Juli 2007, 19:09

Vielleicht wird das Spiel ja für den amerikanischen Markt gekürzt und die müssen die ungekürzte Version aus Deutschland importieren :laugh:
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

1 313

Dienstag, 17. Juli 2007, 19:28

Das wäre mal cool, dann ist vielleicht auch der Marktplatz kurzfristig international zu erreichen, wie bei Dirt... Muh... Brüste bei Mass Effect wie abstoßend :P. Dafür habe ich aber zweimal editiert, GalaMax... Ich schweife ab
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stefanlgh« (17. Juli 2007, 19:29)


1 314

Dienstag, 17. Juli 2007, 21:02

Zitat

Original von K-Man
Vielleicht wird das Spiel ja für den amerikanischen Markt gekürzt und die müssen die ungekürzte Version aus Deutschland importieren :laugh:


rofl^^das wäre das erste mal in der geschichte das deutschland spiele exportiert im großen style^^

vor allem ist das ja komplizierter und teurer da die dinger ja über das mehr müssen :laugh: :laugh: :laugh:

1 315

Dienstag, 17. Juli 2007, 21:13

Zitat

vor allem ist das ja komplizierter und teurer da die dinger ja über das mehr müssen


selbst dann zahlen wir mehr :rolleyes:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




1 316

Dienstag, 17. Juli 2007, 21:36

Die Werbung hat begonnen. Siehe Teamxbox.com Okay es ist eine Xbox Seite aber es ist auch werbung :D

1 317

Mittwoch, 18. Juli 2007, 12:53

Titten! :biglaugh:

Nerds united!

1 318

Mittwoch, 18. Juli 2007, 14:28

Zitat

Original von Strangled
Titten! :biglaugh:

Wo?

Ich finde die Werbung nicht.

1 319

Mittwoch, 18. Juli 2007, 15:36

http://www.golem.de/0707/53550.html
Hoffentlich nicht... immer kriegen die PC User was uns Exklusiv ist...
@8er hier die werbung:
http://hypertrooper.hy.funpic.de/Werbung.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (18. Juli 2007, 15:42)


K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

1 320

Mittwoch, 18. Juli 2007, 16:06

Wobei 30-60 Stunden für ein Rollenspiel normal sind. Nur mit dem Unterschied, dass in Mass Effect hoffentlich und normalerweise auch nicht künstlich langezogen wird. Und bei der riesen Anzahl an Möglichkeiten, gut oder böse, Soldat oder Ingenieur usw lohnt sich das Spiel wie selten ein anderes mehrmals durchzuspielen. Wie viele mögliche Enden soll es eigentlich geben?
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten