Zitat
Original von Thomasveit200
Ist es überhaupt möglich Tore aus einer Entfernung von 20m und mehr zu schießen ?
Ich habe bisher ca. 20 Spiele auf niedrigster Schwierigkeitsstufe gespielt und noch nie von da getroffen.
Zitat
Original von Yildirim
Mir erscheint es als bewahrheitet sich eine Theorie, die schon bei FIFA07 geäußert wurde. Je mehr EA sein FIFA in Richtung Realismus bringt, umso mehr Leute, die schon lange dabei sind, werden ihren Spaß daran verlieren.
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XXX CM PUNK« (30. September 2007, 18:59)
Zitat
Original von XXX CM PUNK
,aber die PES Jünger werden auch sicherlich nich auf Fifa umsteigen,vllt. nur dann wenn es besser ist als PES und PES dann immernoch keine Lizensen hat.Zwickmühle![]()
Zitat
Original von Yildirim
Was ist "besser" ?
Besser ist was dem einzelnen mehr Spaß bereitet. Durch einzigartige, unterschiedliche Neigungen eines jeden, komme ich zu dem Schluß das dies nur ein subjektiver Eindruck sein kann - wodruch ich wiederrum zum Schluß komme, dass kein Tester behaupten kann FIFA ist besser als PES oder PES ist besser als FIFA
Wodurch gilt Konami's neuer Ableger wieder als "besser" ?
Analog zur ersten Frage gelten auch hier wieder die Neigungen eines jeden Spielers.
![]()
Zitat
Original von borntodie
wow habs seit heute auch aber die englische version. als bremen fan konnte ich mir klose auffem cover nich antun. leider ist jetzt das komplett spiel in englisch. Spiel ist echt ganz nett aber das passen kommt mir irgendwie viel träger als zum beispiel in Uefa Champions League vor. Be a Pro Modus is auch ganz nett aber erstmal sehr ungewohnt und da ich als mittelfeldspieler schon beim gegnerischen anspiel minuspunkte in defensive kriege.
Zitat
Original von ninxii
Zitat
Original von DonDom
Jungs kann mir keiner erklären wie ich beim Freistoß den Spieler wechsle???
MFG
DOnDOm
"Start" drücken und "Schützen" wählen dann unter Freistoßschütze einfach wechseln!
Zitat
Original von ASY HELL
Zitat
Original von borntodie
wow habs seit heute auch aber die englische version. als bremen fan konnte ich mir klose auffem cover nich antun. leider ist jetzt das komplett spiel in englisch. Spiel ist echt ganz nett aber das passen kommt mir irgendwie viel träger als zum beispiel in Uefa Champions League vor. Be a Pro Modus is auch ganz nett aber erstmal sehr ungewohnt und da ich als mittelfeldspieler schon beim gegnerischen anspiel minuspunkte in defensive kriege.
sorry aber bist du bischennur weil klose aufm Cover ist.
Hab mal ne frage an euch spiele gerade mit Bayern Manager Modus wieso spiele ich kein Uefa Cup spiele ???
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »borntodie« (1. Oktober 2007, 04:03)
Zitat
Original von DonDom
danke du leuchte ;-)
Dachte eigentlich direkt im Spiel...
also situationsbedingt
MFG
Zitat
Original von borntodie
geht dieses easportsfootballworld.com irgendwie für deutschland noch nicht??
Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Original von DonDom
danke du leuchte ;-)
also situationsbedingt
MFG
warum ist er dann ne Leuchte ?? Er hat vollkommen Recht und das du mitten im Spiel deine Schützen auswählen wolltest wurde durch deine Posts nicht ersichtlich
[
Zitat
Original von DonDom
Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Original von DonDom
danke du leuchte ;-)
also situationsbedingt
MFG
warum ist er dann ne Leuchte ?? Er hat vollkommen Recht und das du mitten im Spiel deine Schützen auswählen wolltest wurde durch deine Posts nicht ersichtlich
[
also geh ich mal davon aus das es nicht geht... son scheiß
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!