Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 301

Mittwoch, 2. August 2006, 14:37

Ja klar, aber ist trotzdem belastend sowas. Mich kotzt es langsam an hier in Deutschland, die sollen sich mal alle nicht einpissen. Jeder unter 18 jährige der das Spiel haben will wird es auch bekommen!! (dann fragt er halt: Papa bestellst du mir was?)
D(recks)-land!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rich030« (2. August 2006, 14:38)


1 302

Mittwoch, 2. August 2006, 14:43

Niemand hindert Dich daran auszuwandern :rolleyes:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

1 303

Mittwoch, 2. August 2006, 14:46

ich möchte die demo auch enlich haben.. bis ich xbl habe dauerts aber nur noch 4 tage bis das komplette spiel kommt :(
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

1 304

Mittwoch, 2. August 2006, 14:47

also ich hoffe sie bekommen die Ruckler in den Griff!

Den wenn man mit dem Auto fährt hat man ja dauer Ruckeln!
#makeXboxfrontgreatagain

1 305

Mittwoch, 2. August 2006, 14:50

wie ist das mit der ö version....wird die ne deutsche sprachausgabe haben
oder untertitel

1 306

Mittwoch, 2. August 2006, 14:52

Scheinbar wird es nur Untertitel geben. (ist warscheinlich auch besser so, mir graut vor der MÖCHTERGERN-GANGSTER Synchro in der Deutschen Verson)

1 307

Mittwoch, 2. August 2006, 14:53

Zitat

Original von El Pazerino
Scheinbar wird es nur Untertitel geben. (ist warscheinlich auch besser so, mir graut vor der MÖCHTERGERN-GANGSTER Synchro in der Deutschen Verson)


da kann ich dir nur zu stimmen...

seh grad, bei der grotte kann man jetzt auch die at bestellen..glück gehabt :)

1 308

Mittwoch, 2. August 2006, 15:13

dachte schon es liegt an meinem TV, dass es beim Intro schlieren gibt, besonders wenn man an dem mit den Uhren vorbeigeht.

Wenn man jemanden tötet liegen dann manchmal sachen am boden, die man mit B+Steuerkreuz auswählen kann. Essen, trinken usw. Wenn man Alkohol trinkt ist das Bild für ne zeitlang verschwommen. Leider wirkt es sich nciht auf das Fahren aus. Wäre nochma bissl geiler wenn man nicht mehr gerade ausfahren könnte =)

1 309

Mittwoch, 2. August 2006, 15:43

Wer von euch holt es ich jetzt eigentlich?

Batman!

1 310

Mittwoch, 2. August 2006, 15:44

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Wer von euch holt es ich jetzt eigentlich?

Ist schon bestellt. :D

1 311

Mittwoch, 2. August 2006, 15:45

ich hab mir nochmal das Video von der GamePro angesehn, und ich seh da keine Ruckler und nichts, läuft doch flüssig!!!
Ich finds cool das, wenn man in ein gebäude geht keine ladezeit ist.. :]

1 312

Mittwoch, 2. August 2006, 15:50

Ich hols mir nämlich nur wenn es auch ein paar leute gibt mit denen ich zusammen online zocken kann.

Batman!

1 313

Mittwoch, 2. August 2006, 15:55

@rtrabbi: also hast du das selbe problem wie ?? Hast du es nur bei dem spiel oder auch wie ich wenn du den guide button drückst ?

Ich habe übrigens einen Sony Bravia ...
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

1 314

Mittwoch, 2. August 2006, 15:55

Zitat

Original von Reynolds

Zitat

Original von El Pazerino
Scheinbar wird es nur Untertitel geben. (ist warscheinlich auch besser so, mir graut vor der MÖCHTERGERN-GANGSTER Synchro in der Deutschen Verson)


da kann ich dir nur zu stimmen...

seh grad, bei der grotte kann man jetzt auch die at bestellen..glück gehabt :)


ja aba die At version wird erst ab den 28.09. geliefert ;(

1 315

Mittwoch, 2. August 2006, 16:00

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Ich hols mir nämlich nur wenn es auch ein paar leute gibt mit denen ich zusammen online zocken kann.


Das wäre auch mein primärer Kaufgrund gewesen. Aber ich lass erstmal die Finger von dem Spiel. Ab September kommen ja einige Hockaräter raus und da wird logischerweise die Spreu vom Weizen getrennt.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

1 316

Mittwoch, 2. August 2006, 16:07

Zitat

Original von gamerfreak

Zitat

Original von Reynolds

Zitat

Original von El Pazerino
Scheinbar wird es nur Untertitel geben. (ist warscheinlich auch besser so, mir graut vor der MÖCHTERGERN-GANGSTER Synchro in der Deutschen Verson)


da kann ich dir nur zu stimmen...

seh grad, bei der grotte kann man jetzt auch die at bestellen..glück gehabt :)


ja aba die At version wird erst ab den 28.09. geliefert ;(

Wieso eigentlich. Die UK kommt doch auch am 1.09 ... :colere:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andi06« (2. August 2006, 16:07)


1 317

Mittwoch, 2. August 2006, 16:19

Hallo!

habe mir die Demo auch gezogen! kann man bei der ami Demo version untertietel einstellen??

Kann man eigentlich speichern??

Habe noch nicht gezockt daher frage ich!

Gruß

SKY
[GC1]ERP+Sky79[/GC1]

1 318

Mittwoch, 2. August 2006, 16:24

Ich bin auch noch sehr unentschlossen wenn es um Saints Row geht.Könnte vielleicht jemand der die Demo hat ein paar seiner ersten Eindrücke hier reinstellen?
Green Hell Riders die Besten!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Max« (27. Mai 2007, 09:49)


1 319

Mittwoch, 2. August 2006, 16:25

Die Demo ist ganz Lustig. Mir war langweilig und habe mir ne Bong und Alkohol reingezogen. Voll Chillig. Macht einfach Spaß. Ich werde mir die dt. Version holen, auch wenn kein Blut etc. da ist. Mir geht es um den Spielspaß und brauche sowas nicht. Ich bin überhaupt froh, das es in dt. raus kommt. Mann kann nicht in der Demo speichern. Es gibta uch kein Untertitel.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

1 320

Mittwoch, 2. August 2006, 16:25

les dich ein bisschen durch die letzten seiten, dann siehst du sehr viele eindrücke ;)
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten