Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Gibt es da schon was konkretes? Das letze was ich mitbekommen habe war das es EVENTUELL kommen KÖNNTE. Sollte es denn erfolgreich genug werden.
Und wenn es kommen sollte können wir (denke ich) noch mindestens 2 Jahre warten.
könnte mir ein Kreismenü vorstellen.Wie sollen die Controller dass bedienen?
mit Tapatalk aus meinen Atlas Titan gesendet
Zitat
Gibt es da schon was konkretes? Das letze was ich mitbekommen habe war das es EVENTUELL kommen KÖNNTE. Sollte es denn erfolgreich genug werden.
Und wenn es kommen sollte können wir (denke ich) noch mindestens 2 Jahre warten.
Zitat:
Auf dem PC sorgt die Early-Access-Version von „DayZ“ für Begeisterungsstürme und Rekordverkäufe. Beste Voraussetzungen, um die Überlebens-Simulation auch auf Konsole zu bringen. Dass Spiel-Schöpfer Dean Hall diesen Schritt in Erwägung zieht, deutete er bereits im vergangenen Jahr an. In einem Interview mit einem Fachmagazin verriet er nun, dass er sich intensiv mit Microsoft über eine Portierung für die Xbox One unterhalten habe. Besonders in der Sprachsteuerung des Kinect-Sensors sehe er großes Potenzial für spannende Spielfunktionen. Obwohl er bislang nicht die Möglicheit gehabt habe, sich die PS4 im Detail anzusehen, geht Hall davon aus, dass beide Next-Gen-Konsolen ausreichend Power bieten, um eine ansprechende Umsetzung von „DayZ“ zu ermöglichen. Dennoch wolle er zunächst abwarten, ob die neuen Daddelkisten der Spielerfahrung am PC langfristig das Wasser reichen können. Wichtig sei für ihn, dass Sony und Microsoft ihm als Dritthersteller möglichst große kreative Freiheit und Unterstützung einräumen, um die Ecken und Kanten des PC-Feelings auf die Konsolen transportieren zu können.
Quelle: Computer Bild
angeblich 10-15 seckunden den EIN knopf gdrückt halten bis die Konsole aus geht und weitere 5 Sekunden den finger drauf halten
dann wird beim nächsten Bootvorgang die Cache geleert
42 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!