Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

13 181

Sonntag, 17. April 2011, 11:51

Heute wieder Möglichkeit auf Platz 3 zu klettern, nachdem Remis von H96. Allerdings sind Schweinsteiger und Ribery nicht sicher für heute. Wird allerdings so oder so ein schweres Spiel gg Lev.

13 182

Sonntag, 17. April 2011, 17:08

:schmeissweg:

13 183

Sonntag, 17. April 2011, 18:56

:laola:

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

13 184

Sonntag, 17. April 2011, 23:44

:jump: :jump: :jump: :jump: LolLolLol :respekt:

13 185

Dienstag, 19. April 2011, 12:46

Das neue Heimtrikot ist vorgestellt worden und es sieht meiner Meinung nach wirklich Bombe aus :)

http://www.youtube.com/watch?v=pkxvaiD-Ja8

13 186

Dienstag, 19. April 2011, 13:44

Trikot ist Top, schlicht und edel.

In Sachen Transfer ist Neuer wohl so gut wie fix, es geht nur noch um die Ablöse.
Vidal scheint interesse an einem Wechsel zu Bayern zu haben, es ist die Frage ob von Bayern ebenfalls Interesse besteht.

13 187

Dienstag, 19. April 2011, 14:58

Ich sag es mal vorsichtig ausgedrückt

Was er am Sonntag so zeigte gehörte nicht in die erste Liga. Aber er kann es besser

Mit Neuer ist man sich einige und scheinbar auch schon mit Schalke wenn man Sport1.de glauben schenken darf.

Nun kommt es drauf an was man hinten so einkäuft.

13 188

Dienstag, 19. April 2011, 18:38

Jop, ist hübsch. Aber ich warte auf das mit dem fünften Stern :biglaugh:.

13 189

Dienstag, 19. April 2011, 19:12

Oha jetzt geht es Schlag auf Schlag

Laut der TZ und Sport1.de ist sich Bayern mit van der Wiel einig.

Für Coentrao steht nun ebenfalls ein Vertrag bereit und man rechnet auch mit ihm oO

13 190

Dienstag, 19. April 2011, 19:40

Sport1.de bezieht sich auf die TZ.

Sonst könnte ich vdW UND Coentrao nicht wirklich verstehen. Beide würden zusammen ca. 40 Mio kosten. Dazu die 20 Mio von Neuer drauf wäre man bei 60 Mio und hätte noch keinen neuen IV.

13 191

Dienstag, 19. April 2011, 20:40

richtig hab ich überlesen bzw mich verlesen :)

aber van der Wiel wird wohl kommen.

Hm iv ? Wer könnte da in Frage kommen ?

13 192

Mittwoch, 20. April 2011, 11:23

Neuer hat seinen Abschied jetzt auch auf seiner FB Seite bekannt gegeben. Bayern hat er zwar nicht erwähnt, allerdings sollte das jedem Fan klar sein.

Fußballtransfers hat auch die Sache von vdW aufgeschnappt und als Grund das beide Spieler kommen einen Konkurenzkampf auf den AV-Positionen zu entfachen und das Lahm auch etwas mehr Druck gemacht wird.

IV's wurden bisher in der Presse bisher fast nur junge Talente gehandelt, hoffe das der Vorstand einen erfahrenen IV in der Hinterhand hat für die neue Saison.

Dreamwalker

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Bürstadt(Hessen)

  • Private Nachricht senden

13 193

Mittwoch, 20. April 2011, 16:55

Wiso soll er druck bekommen.Dann wechselt er wieder auf links da ist er eh besser aufgehoben :whistling: .

Lahm und Ribery auf links und auf der anderen seite VdW und Robben :thumbsup:

Und Neuer im Tor.
Wir haben mit der notwendigen fairen Brutalität gespielt

13 194

Mittwoch, 20. April 2011, 20:16

Wenn man davon ausgeht das vdW UND Coentrao kommen würde man wohl kaum Coentrao auf die Bank setzen wenn alle Spieler fit sind. Da würde vdW als BU eingeplant werden.

13 195

Mittwoch, 20. April 2011, 20:52

Van der Wiel und Coentrao wird man keinesfalls zusammen verpflichten, eher wird man bei beiden versuche weit zu kommen um bei einem Absprung nicht mit leeren Händen da zu stehen. Gerade Coentrao dürfte begehrt sein, auch vernimmt man ja seit einem halben Jahr das Arsenal an Van der Wiel interessiert sein soll ...

... man gibt aber keinesfalls 10 Mio. für einen RV und gut 20-30 Mio. für einen LV aus um einen von beiden auf die Bank zu setzen. Lahm wird man, davon darf man ausgehen, keinesfalls Konkurrenz machen. Auch wenn es mir missfällt das der Kader nicht breit genug besetzt ist, so wird man auch nicht das Personalgefüge zerstören und willkürlich Geld raushauen um einen Konkurrenzkampf anzuzetteln, der den ohnehin angeschlagene Teamgeist weiter gefährdet.

Generell denke ich das die Aussagen Coentraos sehr eindeutig waren - ich gehe eher davon aus das Van der Wiel als einziger Außenverteidiger kommen wird, man sich um einen IV bemüht und weiterhin versucht die Lücken im Kader zu schließen die entstehen könnten (bei Abgängen von Ottl, Altintop, etc.)

13 196

Mittwoch, 20. April 2011, 23:31

Die Sache mit vdW wurde übrigens dementiert von seinem Berater.

13 197

Donnerstag, 21. April 2011, 00:15

bedenke das der Abgang bzw der wechsel von Neuer auch lange dementiert wurde von Gott und der Welt. Nun steht er doch kurz vor dem Wechsel zu uns.

Coentrao wird denke ich nicht kommen. Dafür hängt er scheinbar zu sehr an seinem Verein.

Mit Van der Wiel denke ich kommt ein guter wenn er kommt.

Mal schauen wer in der IV kommt. Oder lassen Sie es dort auch weiter schleifen oO ?

13 198

Donnerstag, 21. April 2011, 08:34

Die Saison läuft ja noch, daher hat man ja noch viel Zeit für die Transfers. Denke auch das aktuell auch noch Verhandlungen im Hintergrund laufen, allerdings durch die Sache mit Neuer andere Transfers kaum Beachtung finden aktuell.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

13 199

Montag, 25. April 2011, 20:31

na jetzt wirds aber ruhig in dem thread :wacko:

13 200

Montag, 25. April 2011, 21:28

Vorbereitung auf die Europa League ^^


Was soll man groß schreiben? Hat jemand erwartet das wir nach der Entlassung Van Gaals plötzlich alle weg pochen? Das Jonker der Trainer ist den es braucht? Ein Trainer der die Philosophie vG's mitgetragen und beim FC Bayern entwickelt hat?

Am Ende stand uns nicht die Menschenführung von van Gaal im Weg, wie es Hoeneß so auffällig betont hat, sondern die Art Fußball zu spielen.
Erfolgreich wenn du führst, aber ohne Möglichkeit auf Rückschläge zu reagieren.


Leverkusen hat uns absolut unterschätzt und uns durch das Eigentor auf die Siegerstraße gebracht, dann kannst du mit der Philosophie so einen Gegner auch mal zerlegen ... absolut nichtssagend aber für die anderen Spiele.




BTW:

Jemand Doppelpass am Sonntag gesehen?
Die logische Konsequenz daraus: Nerlinger entlassen, Breitner als Sportdirektor installieren. Der Mann redet Klartext, bringt schonungslos das auf den Punkt was Sache ist.
So toll die Erfolge letztes Jahr waren, Breitner hat es genauso gesagt - man hat sich von einigen Toren Robbens gnadenlos blenden lassen.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussbal…kel_387477.html

Auch schön zu sehen wie er dem ein oder anderen dort Contra gegeben hat ... den wir spielen zwar eine Scheiß-Saison, aber eben nicht mehr und nicht weniger.

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten