Du bist nicht angemeldet.

Pinhead_666

Erleuchteter

• xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

13 221

Sonntag, 8. Mai 2011, 15:59

das sag ich eben auch, neuer kommt aber viel wird erst passieren wenn die saison komplett vorbei ist.

13 222

Sonntag, 8. Mai 2011, 16:51

Zitat

Kein CLub dieser Welt gibt den für 20 Mio ab und zwar keiner. Lächerliche Summe !! Es tut mir leid

Sehe ich absolut auch so. Wenn Neuer der angeblich beste der Welt sein soll (wovon ich nicht ausgehe, einer der besten? ja, der beste? Nein) dann muss man auch entsprechende Summe zahlen. Auch wenn sein Vertrag ausläuft. Gomez haben wir auch für 35 Mio. ein Jahr vor Ablauf seines Vertrages aus Stuttgart geholt ... warum also nicht auch mit Neuer?

Zitat

Das man
zu den Transfers noch keine wirklichen Stellungen genommen hat ist doch
auch ganz klar ? Bis gestern Mittag waren wir noch nicht sicher in der
CL. Und wenn man es genau nimmt sind wir das noch immer nicht. Man
kann in der Qualli auch auf Gegner treffen die z.B Man.City heißen!

Mir persönlich geht es nicht darum, dass man nun sagt wir verhandeln mit Spieler X oder beobachten Spieler Y - mir geht es darum das man als Verein deutlich zu erkennen gibt, dass man die Schwachpunkte des Kaders erkannt hat und daran arbeitet. Außer den Spekulationen der Medien gibt es ja kaum Aussagen das man in der Defensive sucht - das meiste wird als Selbstverständlich erachtet.
Wenn dann ein Nerlinger noch über Dinge schwadroniert wie das die Defensivschwäche auch aus dem System her kommt, dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Angesichts der beiden Siege gegen Schalke und Pauli kommt bei mir immer mehr der Verdacht auf, als lüge man sich mal wieder in die Tasche.

wenn wir den zweiten und sicheren CL platz noch bekommen sollten dann höre ich schon die ersten Comments der Bayern Hasser!

........ Dat war doch alles abgesprochen mim Heynkes, .... gema Veltins trinken .....!

Viele Interessanter:

Dutt als aktueller Freiburg- und kommender Leverkusen-Trainer gegen Heynkes als aktueller Leverkusen- und kommender Bayern-Trainer spielen am letzten Spieltag gegeneinander

... wer stellt seine Mannschaft schlechter ein? 8)

Pinhead_666

Erleuchteter

• xGodOfWar85x

13 223

Sonntag, 8. Mai 2011, 18:18

ich sehe schon den zweiten platz, dann brech ich sowas von ab, feier ne vize party :D und lass mich vollaufen :drink:

13 224

Sonntag, 8. Mai 2011, 18:36

Herlichen Glückwunsch ... am Ende einer scheiß Saison ohne Titel feiert man schon den zweiten Platz .... wenn wir wirklich noch zweiter werden sollten, dann bin ich eher enttäuscht über die vielen Punkte die du Auswärts in Führung hast liegenlassen und die dich womöglich um die Meisterschaft hätten mitspielen lassen ... ach was sag ich da, so wirds auch nach Platz drei sein ...

13 225

Montag, 9. Mai 2011, 12:42

Und da haben wir den Salat !

Sport1 und Bild haben ein Interview mit Rumme geführt in dem er sagt das wohl beide Parteien also Schalke und Bayern zu keinem Nenner kommen der eben auch für beide in Ordnung geht. Die Bayern wollen nicht mehr als 14-15 Millionen zahlen.

Also bei aller Liebe aber da wird sich die Fußballwelt über uns schlapp lachen. Ich meine für einen "der" besten Torhüter der Welt zahlt man nun mal heute mehr als 14 Millionen !

Ich weiß nicht was in den Köpfen vorgeht von den hohen Herren aus München aber so langsam wird es lächerlich.

Ich bin sicher auch der Meinung das man nun keine 40 Millionen für einen Neuer ausgeben sollte aber 14 Millionen ist einfach lächerlich. Sollte es wirklich so kommen und wie gesagt nach diesem Interview bin ich mehr als skeptisch, so wird der Transfer auch nächstes Jahr nicht zu stande kommen da verwette ich viel dafür.

Das ist meiner Meinung nach der erste Schritt zur selben Saison der vielen Fehler wie wir sie ja auch schon die letzten 1-2 Jahre hatten.

13 226

Montag, 9. Mai 2011, 12:52

Alles Verhandlungstaktik, es ist doch logisch das Bayern nicht jeden Preis bezahlt für Neuer.

13 227

Montag, 9. Mai 2011, 13:08

na ich bitte dich :D also 14 Millionen Euro ? Schalke wird schlau genug sein und wissen das die Bayern sicher keine 40 Millionen zahlen or so etwas in der Art aber für 14 Millionen geb ich den nicht her.

13 228

Montag, 9. Mai 2011, 13:15

14 Mio war das erste Gebot, warum sollte man gleich am Anfang die geforderte Summe bieten?

13 229

Montag, 9. Mai 2011, 14:08

Das Interview von Rummenigge würde ich jetzt auch nicht unbedingt an die große Glocke hängen ... derzeit spielt man sich medial die Bälle zu und lootet über die Presse die Schmerzgrenze des jeweils anderen aus.

Hat Heldt im Doppelpass zusammen mit Breitner vor einigen Wochen sehr unterhaltsam auch schon getan. Das ist doch das übliche TamTam. Schalke will Neuer möglichst gewinnbringend abgeben, Bayern möglichst wenig zahlen ... Rummenigge geht in die nächste Runde und legt den Druck nach Schalke - dort sollte man es sich eigentlich nicht leisten können Neuer zu halten, auch weil aktuell einige Torhüter verfügbar wären und man die Chance, einen Nachfolger zu verpflichten, sicher nicht ungenutzt verstreichen lassen würde.

Am Ende trifft man sich irgendwo in der Mitte, ich tippe aktuell auf 20 Mio. + weitere 5 bis 10 Mio. Erfolgsabhängige Prämienzahlungen an Schalke.

Das ist ein bewährtes Modell der Bayern das oftmals zu Verhandlungserfolgen geführt hat.

Pinhead_666

Erleuchteter

• xGodOfWar85x

13 230

Montag, 9. Mai 2011, 16:02

erstens wäre das ein witz wenn wir noch den zweiten platz bekommen ich denke du weißt wie ich das meine ... das verbinde ich nicht so wie mit ner meisterschaft das ist wohl klar. Aber ein bißchen darf man sich ja wohl nach der saison noch auf den direkten CL platz freuen oder??? Wenn es denn passiert!

das Interview hab ich auch gelesen ud die neue saison eh erst im September beginnt wird da noch viel passieren, das jetzt noch nix voran geht mit neuer ist auch normal und hätte mich gewundert!

Die werden schon mehr zahlen.

13 231

Donnerstag, 12. Mai 2011, 08:31

Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

13 232

Donnerstag, 12. Mai 2011, 11:12

13 233

Donnerstag, 12. Mai 2011, 11:48

Kickermeldet Neuer Deal perfekt.

Endlich ist der Deal durch.

Pinhead_666

Erleuchteter

• xGodOfWar85x

13 234

Freitag, 13. Mai 2011, 20:54

noch nicht ganz :D aber es :jump: mich!

endlich!

13 235

Freitag, 13. Mai 2011, 21:39

Nach Kraft verlassen Ottl und Altintop den Verein. Für Ottl freut es mich, er hat eindeutig genug Klasse um in der Bundesliga zu spielen, Altintop finde ich schade, kann es aber verstehen.
Er wurde in der nun fast abgelaufenen Saison nicht gut behandelt und bekam trotz anständiger sportlicher Leistung keinerlei Wertschätzung, ja selbst wenn er überzeugt hat wurde er dafür nicht belohnt.

Nun haben wir drei Abgänge die kompensiert werden müssen ... ein Torwart kommt ja, wer es sein wird pfeifen ja die Spatzen von den Dächern, doch wir brauchen nun noch Leute für die Plätze 12 bis 20.
Da haben wir bislang Handlungsbedarf gehabt und geben nun weiter Leute ab (Ekici), die diese Lücke hätten teilweise stopfen können.

Welcher Spieler mit den Ansprüchen und Fähigkeiten eines Altintop kommt den bitte heuer nach München wenn er sieht wie dort in den letzten 2-3 Jahren sportlich entschieden wurde?
Der Kader den ich als ohnehin schwach in der Breite fand, ist nun noch dünner besetzt. Anstatt in der Breite aufzubessern ist man durch Handlungen und Planungen in den letzten 24 Monaten immer weiter in die heutige Situation geraten ... ob man da nachhaltig schnell etwas verändern kann?

Ich sehe uns schon am zehnten Spieltag der neuen Saison Auswärts antreten, in einem Spiel indem wir die Bank mal wieder nicht mit ausreichend Qualität und einer quantitativen Anzahl an Feldspielern füllen können ...

13 236

Samstag, 14. Mai 2011, 20:03

BVB :love:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

13 237

Samstag, 14. Mai 2011, 20:03

na ich denke da werde nun in den nächsten Wochen einige Details in der Presse veröffentlicht werden bzw auch vom Vorstand wer kommen wird bzw bei wem Sie nahe drann sind.

Neuer wird kommen das hat heute Hoeneß offiziel gesagt. Ich denke da wird nun einiges an Infos kommen.

13 238

Samstag, 14. Mai 2011, 20:29

Neuer wird wohl kurz nach dem DFB Pokal Finale bei uns unterschreiben. Dazu hat Hoeneß bestätigt das man an Vidal interesiert ist, da wird es wohl auch bald eine Einigung geben. Coentrao wurde als große Ente von Nerlinger vor dem Spiel bezeichnet, ob das so stimmt wird man sehen.

Pinhead_666

Erleuchteter

• xGodOfWar85x

13 239

Samstag, 14. Mai 2011, 21:30

Glückwunsch von einem Bayern Fan! ;)

13 240

Montag, 16. Mai 2011, 09:39

NUR DER BVB !!! Gestern an den Westfalenhallen gewesen, unglaublich was da los war :)

Zurzeit sind neben dir 9 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

9 Besucher

Thema bewerten