Kein CLub dieser Welt gibt den für 20 Mio ab und zwar keiner. Lächerliche Summe !! Es tut mir leid
Sehe ich absolut auch so. Wenn Neuer der angeblich beste der Welt sein soll (wovon ich nicht ausgehe, einer der besten? ja, der beste? Nein) dann muss man auch entsprechende Summe zahlen. Auch wenn sein Vertrag ausläuft. Gomez haben wir auch für 35 Mio. ein Jahr vor Ablauf seines Vertrages aus Stuttgart geholt ... warum also nicht auch mit Neuer?
Das man
zu den Transfers noch keine wirklichen Stellungen genommen hat ist doch
auch ganz klar ? Bis gestern Mittag waren wir noch nicht sicher in der
CL. Und wenn man es genau nimmt sind wir das noch immer nicht. Man
kann in der Qualli auch auf Gegner treffen die z.B Man.City heißen!
Mir persönlich geht es nicht darum, dass man nun sagt wir verhandeln mit Spieler X oder beobachten Spieler Y - mir geht es darum das man als Verein deutlich zu erkennen gibt, dass man die Schwachpunkte des Kaders erkannt hat und daran arbeitet. Außer den Spekulationen der Medien gibt es ja kaum Aussagen das man in der Defensive sucht - das meiste wird als Selbstverständlich erachtet.
Wenn dann ein Nerlinger noch über Dinge schwadroniert wie das die Defensivschwäche auch aus dem System her kommt, dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Angesichts der beiden Siege gegen Schalke und Pauli kommt bei mir immer mehr der Verdacht auf, als lüge man sich mal wieder in die Tasche.
wenn wir den zweiten und sicheren CL platz noch bekommen sollten dann höre ich schon die ersten Comments der Bayern Hasser!
........ Dat war doch alles abgesprochen mim Heynkes, .... gema Veltins trinken .....!
Viele Interessanter:
Dutt als aktueller Freiburg- und kommender Leverkusen-Trainer gegen Heynkes als aktueller Leverkusen- und kommender Bayern-Trainer spielen am letzten Spieltag gegeneinander
... wer stellt seine Mannschaft schlechter ein?