Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

13 261

Mittwoch, 1. Juni 2011, 13:55

Heute gab es eine recht dreiste "Werbemaßnahme" auf Facebook:
http://www.facebook.com/borussia.dortmun…ter2011?sk=wall

Ich habe es entsprechend kommentiert und jede Menge "gefällt mir"s gesammelt. Nun sind alle kritischen Kommentare gelöscht und keiner von uns hat noch Schreibrechte. Ich finde das ziemlich scheisse, dreist und schätze mal, dass sich Facebook 'nen Dreck drum schert.
Also wenn Ihr Bock habt die Comments zu fluten und keinen Bock darauf, dass unser schöner Verein für diese Klickscheisse missbruacht wird, tut Euch keinen Zwang an ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

13 262

Mittwoch, 1. Juni 2011, 19:10

http://www.kicker.de/news/fussball/bunde…ie-beendet.html

Die endlos-Posse um den Neuer-Transfer scheint nun ein Ende zu finden, morgen soll der Wechsel offiziell bekannt gegeben werden.
Damit hat der witzlose Schwanzvergleich beider Vereinsführungen endlich ein Ende ...

Mit Rafinha und Petersen nun der dritte Neuzugang. Es muss aber noch mehr passieren, einfach weil wir in der kommenden Saison mit Altintop, Kraft und Ottl bereits drei Spieler fort sind die eigentlich eher auf der Bank angedacht waren. Auch da muss man sich verstärken.

Der Rafinha Wechsel wurde im übrigen gerade eben per Bayern-App bestätigt. Er unterschreibt bis 2014.


EDIT:

http://www.fcbayern.telekom.de/de/aktuel…48992f62e47c4a4

Und die Bayern bestätigen den Transfer von Neuer zur neuen Saison: http://www.fcbayern.telekom.de/de/aktuel…48992f62e47c4a4

13 263

Mittwoch, 1. Juni 2011, 21:03

Endlich !

Ich bin sehr froh das er den Schritt zum FC Bayern gewagt hat und nicht ins Ausland. Ich mag ihn einfach und mit seinen Leistungen gehört er zu den besten Torhütern der Welt wenn er nicht sogar zur Zeit der beste ist.

Auch über Rafinha freue ich mich da wir so einen "Drecksack" brauchen.

Ich denke aber auch das es hoffentlich noch nicht alles gewesen ist was die Transfers angeht. Man muß sich einfach noch verstärken.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

13 264

Donnerstag, 2. Juni 2011, 15:55

ja das hab ich auch gesagt so eine sau wie Rafinha muss wieder her! Sehr guter einkauf!

Zu Neuer muss ich nix sagen :jump:

13 265

Freitag, 3. Juni 2011, 09:35

........ und wenn dich die Bayern jetzt noch um 2 STARKE INNENVERTEIDIGER kümmern würden, wäre ich zufrieden.
Wumm, Zisch, Bang, Bang - "Was ist schon ein Finger gegen eine ganze Faust!?!?"

13 266

Montag, 6. Juni 2011, 17:07

Klose ist endgültig weg. Das beste für beide Seiten. Danke Klose für die 4 Jahre bei Bayern und wünsche ihm viel Glück bei seinem neuen Verein.
Dafür ist mit Usami der nächste Transfer so gut wie perfekt. Mal gespannt wie der Japaner sich bei uns zurecht finden wird. Wird auf jeden Fall eine große Umstellung für ihn.
Boateng und Vidal werden sich allerdings noch ein wenig in die länge ziehen.

13 267

Montag, 6. Juni 2011, 17:27

Vidal kann wegbleiben ... einer der auf Teufel komm raus aus seinem Vertrag will? Ich bin für Profis deren Wort bei einer Vertragsunterschrift auch was wert ist.

Neuer hat es vorgemacht: Im Grunde wollte er wechseln, hat aber öffentlich keinerlei Druck auf den Verein ausgeübt, intern ebenso wenig.
Er hätte sein letztes Jahr auch noch auf Schalke ohne murren und als absoluter Profi durchgestanden, Vidal und insbesondere sein Berater forcieren aber grad eine Trennung von Leverkusen die nicht gut sein kann ...


Im Fall Boateng kann ich eines nicht verstehen: Du brauchst einen Innenverteidiger der dir weiterhilft. Wir alle wissen um den Anspruch des FC Bayern angesichts des CL-Finals in München im kommenden Jahr - warum ist man dann nicht bereit einfach mal 15-20 Mio. für Boateng hinzulegen. Offenkundig wird er ja für den Mann gehalten der dir weiterhilft? Wenn du für diese Einschätzung nicht bereit bist Geld hinzulegen, wofür dann?

Usami? Hm ... klingt nach einem neuen Dos Santos, Sosa oder Breno. Viel Talent, doch niemand der dir weiterhilft.
Glaubt man den ernsthaft man zieht nach dem Erfolg von Kagawa in Dortmund sofort den nächsten Top-Japaner nach München?
Auch wenn er eher als Ergänzungsspieler gedacht ist, so ist seine Verpflichtung angesichts der Abgabe von einen Mann wie Ekici nach Bremen einfach nur witzlos. Ekici hat sich in der Bundesliga bewiesen, hätte sich nicht einleben brauchen und dennoch viel Potential für die Zukunft gehabt. Diesen verscherbeln wir aber in die Liga und in 2 Jahren beißen wir uns wieder in Arsch wie bei Mats Hummels ...

... von der Breite des Kaders ganz abgesehen ... in Vereinen wie Barcelona, Madrid oder Chelsea sitzen ganz andere Kaliber auf der Bank als ein Usami ...

13 268

Montag, 6. Juni 2011, 19:11

Usami gilt immerhin als Top Talent in Japan. Ihn jetzt schon Fehleinkauf zu verteufeln finde ich zu hart.

13 269

Montag, 6. Juni 2011, 20:07

Ich sag ja nicht das er ein Flop wird, nur das ich nicht sonderlich viel Vertrauen in unsere Scouts bezüglich der Supertalente aus dem Ausland habe 8)

Ich würde mich freuen wenn er eine echte Verstärkung wäre, aufgrund der jüngeren Vergangenheit hab ich aber eher Zweifel daran. Wie gesagt: Ich hätte es lieber gesehen wenn man den Kader endlich verstärken würde. Da hatte man gewissen "sichere" Spieler zur Verfügung.

Was passiert denn wenn Usami es wirklich nicht schafft? Dann haben wir einen Platz im Kader wieder verschenkt.
Ich dachte man verabschiedet sich von dieser romatisch naiven Einstellung das alles irgendwie gut geht ... man hat ja gesehen wohin das dieses Jahr geführt hat.

13 270

Mittwoch, 8. Juni 2011, 16:11

Neuer hat Vertrag unterschrieben fcb.de

Toni Tapalovic wird TW-Trainer fcb.de
Junger Kerl für den posten mit 31. Aber erst einmal abwarten ob er gute Arbeit leistet.

13 271

Donnerstag, 9. Juni 2011, 14:50

Also für mich eins der besten Videos. Vor allem mit der Musik...









El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

13 272

Freitag, 10. Juni 2011, 04:11

Bis auf ein Post alles nur C.Ronaldo ?( :D ^^

13 273

Freitag, 10. Juni 2011, 13:01

ajo... Die die ich am Anfang von dem Thread gepostet hab , hab ich ja selbst gemacht... ^^
Und es gibt halt kaum so welche mit so nem Editing von anderen Spielern...
Ausser von Messi bze von Spielern mit nem spektakulären Spielstil ^^
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

13 274

Freitag, 10. Juni 2011, 14:13

Dann zur Abwechslung mal was von Messi



Aber an besten ist noch dieses Tor ^^


Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

13 275

Sonntag, 3. Juli 2011, 13:31



wollt gestern eigentlich hin aber habs voll verplant! :cursing:

13 276

Sonntag, 3. Juli 2011, 19:19

Zitat

Original von Freddin
Ende jetzt.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

13 277

Sonntag, 3. Juli 2011, 22:36

wird Zeit das die BL wieder startet :D

13 278

Dienstag, 5. Juli 2011, 22:08

Das hier find ich auch ziemlich gut. Mal nicht CR ^^

Das Tor bei 0:55 is einfach geil hahahah



Ich lieb das Lied zu dem Video :love:

El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I I FeRnAnDo Xx« (5. Juli 2011, 22:08)


13 279

Dienstag, 5. Juli 2011, 22:55

Hahahaa geil, sich den Ball selbst vorgelegt und Flugkopfball ^^

13 280

Dienstag, 5. Juli 2011, 22:57

Hahahaa geil, sich den Ball selbst vorgelegt und Flugkopfball ^^


Des war bestimmt geplant dass der sich den Ball ins Gesicht schiesst hahah
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Thema bewerten