Hoffentlich danach die Hände gewaschen
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
...wozu denn? gibt leute die stehn auf "schmutzige" sachen..
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!
Gerade ge****** was für ein geiles Gefühl
Aber das nennt man nicht ******, wenn man es mit einer TravelPussy tut.
Geiler Tag heute. Um 11 Uhr mit meiner Mutter eine Fahrradtour zu meiner Oma gemacht, im 25 Kilometer entfernten Neugnadenfeld, nur um dann mit dem Auto zurückzufahren
. Mein Fahrrad im Kofferraum, das von meiner Mutter hole ich morgen mit meinem Vater ab (kann dann im Golf 2 fahren
).
Ohne Fehler gefahren. Autofahren ist geil!
Gerade ge****** was für ein geiles Gefühl
ge*****.. könnte vieles mit gemeint sein!
wills garnicht so genau wissen..
Super !es war geduscht gemeint !!!! =)
Kann jeder sagen
Sry! Wäre geduscht gemeint gewesen, wäre es nicht zensiert wurden. Es tut mir leid, du hast dein eigenes Grab gegraben.
Hat er das nicht schon unzählige Male vorher gemacht?
Ich kann ihn verstehen. Es geht nicht drüber, ein goldenes Ei zu legen.
macht ihn doch nicht so fertig!
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!
http://www.bild.de/BILD/regional/dresden…m-haustier.html
Ka. Aber Bild dir deine Meinung. (Ich glaube nicht, dass dies wahr ist. Ist aber irgendwie krank bzw. lustig)
Ich warte auf den ersten Japaner, der sein Final Fantasy II SNES Modul heiratet.
Gibt doch schon einen Japaner der eine Videospielfigur geheiratet hat. War doch erst vor kurzem rund im Internet.
"Don't eat the fucking candy!"
hat wer das mit den chinäsen gesehen, bei wetten dass?
er hat nen schwimmring mit dem ohr aufgeblassen.....
FREAKS!!
Hat wohl statt einem Hirn nur heiße Luft im Kopf
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
http://www.bild.de/BILD/regional/dresden…m-haustier.html
Ka. Aber Bild dir deine Meinung. (Ich glaube nicht, dass dies wahr ist. Ist aber irgendwie krank bzw. lustig)
Ich warte auf den ersten Japaner, der sein Final Fantasy II SNES Modul heiratet.
Gibt doch schon einen Japaner der eine Videospielfigur geheiratet hat. War doch erst vor kurzem rund im Internet.
Das ist nicht cool. Ich will sehen, dass ein Japaner ein originales Final Fantasy II SNES Spiel heiratet. Videospielfiguren usw. heiraten, machen sie schon seit Jahren.
So wie viele Sterne hat ge****** ? Richtig
6 !
ge DUSCHT!
jetzt kucken wir mal wie viele Sterne
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
ge FICKT hat
. ge ***** . Richtig
5 .
Und die zensur habe ich selber ge **** .
Niemand redet vom F-Wort
..wichst = 6
Leute bei allem Humor, reißt euch mal ein bisschen zusammen
Zurzeit sind neben dir 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
7 Besucher