Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Spiel des Jahres? Glaubst doch wohl selbst nicht.Macht nix. Hast ja noch 111 Tage Zeit bis das Spiel des Jahres erscheint: Halo Reach Schade, dass es gerade dann erscheint, wenn ich am Wochenende auf ein Festival bin
Spiel des Jahres? Glaubst doch wohl selbst nicht.Macht nix. Hast ja noch 111 Tage Zeit bis das Spiel des Jahres erscheint: Halo Reach Schade, dass es gerade dann erscheint, wenn ich am Wochenende auf ein Festival bin
Naaaaaabend!
Was für ein scheiß anstrengender Tag, und morgen gehts weiter
Benutzerinformationen überspringen
strigoi vii inventarium
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
schau mal in meinem beitragDie RDR-LE liegt seit Freitag bei mir rum und ich kann den verd... Assi-Krähe2-Kapitän nicht killen ... verd...
strigoi vii inventarium
ungedrosselt wenn du das meinst.....oder meinst du moped?
RDR wird bestimmt zum besten Spiel gekürt und hätte das diesmal im Gegensatz zu GTA4 sogar verdient, auch wenn ME2 bis jetzt für mich das Spiel des Jahres ist.
strigoi vii inventarium
... sondern weil sie mich dazu bringen immer wieder zu kommen ...
121 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!