Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Mist, wollte gerade mit Titanfall rumballern
OK geht wieder
Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit
Du hattest von Anfang an Probleme mit Twitch oder ?
Bin leider nicht zuhause und nicht für die Betas ausgewählt worden (oder Glück ?
) bisher lief es bei mir (abgesehen vom Start fehler damals) immer reibungslos
yap hatte von anfang an probleme..
Geil meine goldmitgliedschaft ist verschwunden
Hatte noch mindestens ein halbes Jahr drauf
Und zack alles weg
gesendet mit windows messenger von meiner ps4
Geld habe ich noch nicht geguckt
gesendet mit windows messenger von meiner ps4
xD
Na wenigstens läuft es jetzt
(aber ich glaube ich hatte exakt das selbe Problem am ersten Tag, aber hab es direkt wieder verdrängt) sry
Gibt es eigentlich vorzugsweise in meinem fall Samsung,
eine Seite wo TV Einstellungen empfohlen werden für die One?
Hab manchmal das Gefühl, das es zu dunkel ist und unscharf gerade bei FM 4.
Ich hab auch schon für meinen gesucht (LG) finde da leider auch nichts, habe mir dann 2 Darstellungen via der Bildeinstellung über die One erstellt. Und mit denen Spiele ich abundzu noch rum.
Das eine hat nen guten Schwarzwert, dafür sehe ich die Gegner in Titanfall in dunklen Ecken aber recht "spät". Das andere ist näher an Grau (bei Schwarzem Bild) ist generell nicht so Farbenfroh, dafür aber gut geeignet für Titanfall etc..
Bei twitch hätte man ja ruhig erwähnen können das man dies noch unter Xbox One Einstellungen einschalten muss
Nee oder? Das hatte ich dir doch direkt schon zu Beginn im Twitch-Thread gesagt... Naja Hauptsache es funktioniert jetzt.
GEnau das ist auch einen Freund aus meiner Liste passiert. Der meckerte nur rum wie kacke doch Twitch ist und und und. Bis ich ihm gesagt habe das er die Streaming Funktion in seinen Privateinstellungen einschalten muss xD
GEnau das ist auch einen Freund aus meiner Liste passiert. Der meckerte nur rum wie kacke doch Twitch ist und und und. Bis ich ihm gesagt habe das er die Streaming Funktion in seinen Privateinstellungen einschalten muss xD
Bei twitch hätte man ja ruhig erwähnen können das man dies noch unter Xbox One Einstellungen einschalten muss
Nee oder? Das hatte ich dir doch direkt schon zu Beginn im Twitch-Thread gesagt... Naja Hauptsache es funktioniert jetzt.
Ich war mir aber sicher es angemacht zu haben
Egal jetzt funktioniert es und ich hab direkt noch mehr Spaß mit der Konsole
Immer mehr "Größen" aus der Gaming Branche sprechen davon, daß DirectX12 einen riesigen Leistungssprung bringen soll.
Von Verdopplung der Performance ist dort die Rede.
In Kombination mit der Cloud kann die Box dann noch etliche Jahre mithalten.
...ich finde das dufte!
Das könnte durchaus ein Vorteil der Xbox One gegenüber der PS4 werden.
Ist denn bekannt wann die ersten DX12-Spiele erscheinen werden?
Evtl. sogar schon mit Titel?
Das neue Halo vielleicht - oder Destiny?
Ich glaube das wir da solange drauf warten müssen bis es keine Versionen der Games für Last Gen geben wird. Dann werden wir sehen was die Kiste leistet wenn alle Aspekte eines Spiels auf Next Gen ausgelegt werden können ohne Rücksicht zu nehmen auf veraltete Hardware.
Zurzeit sind neben dir 25 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
25 Besucher