Nochmal zu dem Film.
Ich glaube du verstehst den Sinn und Zweck dieses Films und was wirklich dahinter steckt einfach nicht.
Das kannst du mit der aktuellen Situation und dem Buch in keinster Weise vergleichen. Und seit wann ist ein Werbefilm eine objektive und offene Berichterstattung?? Vielmehr passt da doch das Wort Propaganda...
Mal Abseits davon:
Wenn Lahm sich via Buch sachlich über Dinge äußert die mehr oder weniger öffentlich seit langer Zeit bekannt sind, echauffiert sich jeder. Wenn sich ein Ribery aber hinstellt und unsachlich Dinge anprangert die unter Van Gaal falschen waren, dann ist das egal.
Man könnte beliebig viele Profis nehmen die z.T. wesentlich mehr und drastischere Kritik an ihren früheren Übungsleitern geäußert haben - darüber diskutiert man keine zwei Stunden. Lahm hat offenbar entweder einen Nerv getroffen oder aber eine Offenbarung von Infos geschrieben die mir zwischen den Zeilen nicht aufgefallen sind ... wie dem auch sei, mein Exemplar seines Buches sollte Anfang der Woche geliefert werden und dann kann ich mir unverbindlich und exklusiv meine eigene Meinung bilden.![]()
Dir ist anscheinend gar nicht bewusst was Lahm sich da geleistet hat, oder?
Unabhängig davon ob man das ganze Buch gelesen hat oder die Blöd Zeitung nur einige Auszüge abgedruckt hat. In diesen wurden Leute diffamiert und zudem völlig überzogene Kritik an Trainigspraktiken geäussert, die ja so in keinster Weise richtig sein können.
Das sollte eigentlich jedem bewusst sein der auch nur ein wenig Ahnung von Fussball hat.
Warum können seine Erfahrungen nicht richtig sein? Wir hatten es schonmal, entweder du lässt die Hosen runter wenn du durch dein "Insider-Wissen" so ziemlich viel mehr zu berichten weiß, oder ... tja sparst dir Andeutungen, etc.
Doppelpass ist KultIch habe heut morgen mal ausnahmsweise Doppelpass (wenigstens ist Lattek
endlich weg) gesehen und war überrascht, wie klar die gesamte Runde die
Meinung vertrat, die auch die meinige ist, Lahm ist ein
Charakterschwein, er steckt mit der Bild unter einer Decke und seine
lächerlichen Entschuldigungsversuche sind reine Heuchelei.
... und verlierst dadurch jegliche Berechtigung, dir eine eigene Meinung bilden zu dürfen ... hast aber offenbar kein Problem damit den allgemeinen Tenor der Presse übernommen zu haben, dir deine Meinung vorgeben zu lassen ... dann passt es ja wiederZum Buch kann ich nichts sagen, habs nicht und werd's auch nicht lesen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »biermösl« (14. September 2011, 18:08)
Als Besitzer des Buches nur soviel: Es ist ein langweiliges und äußerst schwach geschriebenes Buch ... man ließt nur in Erwartung irgendwelcher Veröffentlichungen von (Pseudo)-Interna, Dinge die seit Jahren öffentlich bekannt sind, und hat am Ende einfach nur Zeit verschwendet. Im Qualitätsranking weit über dem Effe-Buch aber noch weit hinter sovielen großen Sportbiografien.Naja, ganz so sehe ich das nicht, um über das Buch als ganzes oder den literarischen Wert () zu urteilen, muss man es natürlich gelesen haben.
Aber man darf jawohl auch Auszüge, Zitate verwenden und kritisieren, ich muss nicht Thilos Deutschlandüberallesschweinebuch lesen um einige üble Passagen anprangern zu dürfen.
... und spätestens wenn Lahm nächstes Jahr den EM-Pott stemmt, dann sind alle wieder dicke Freunde![]()
ich beim Cl Quali Spiel gegen Zürich im Stadion und was die Südkurve am lautesten geprüllt hat als die aufstellung durchgegeben wurde war NEUER!
Das Spiel heute war wieder sehr gut aber auch hier ( kritik aufm hohem niveau ) leider ein paar leichtsinnsfehler wie gegen Villarreal !
Aber 18:1 Tore und 8 spiele zu null sprechen für sich! Der Fc Bayern ist auf einem hammer weg!
ich beim Cl Quali Spiel gegen Zürich im Stadion und was die Südkurve am lautesten geprüllt hat als die aufstellung durchgegeben wurde war NEUER!
Das Spiel heute war wieder sehr gut aber auch hier ( kritik aufm hohem niveau ) leider ein paar leichtsinnsfehler wie gegen Villarreal !
Aber 18:1 Tore und 8 spiele zu null sprechen für sich! Der Fc Bayern ist auf einem hammer weg!
ich kann mich noch erinnern dass das in den letzten jahren öfter mal so war und iwann wars aufeinmal wieder vorbei.![]()
In dem Fall wird man sehen das es eben nicht so ist. Der FC Bayern wird sich intensiv um Breno kümmern, da man seine Leute nicht einfach so fallen lässt. Dieses Bild das viele haben ist ziemlich fragwürdig. Sportlich ist die Vereinsführung vielleicht oft zu forsch in seinen Formulierungen und Ansichten, doch abseits des Fußballplatzes, auf menschlicher Ebene, wirst du selten jemanden finden der was schlechtes sagt, hat er irgendwann in seinem Leben mal Hilfe gebraucht!
Zitat
gegen den verein und das zeigt doch iwie das die debken sie wären was besseres... sorry
14 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!