Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
hab mir grad auch was mitgenommen.. suuubway... einfach so lust drauf xDbin grad am futtern..![]()
Und genau die Meinung ist doch gut, du lässt dich wenigstens nicht von irgendwelchen Test Ergebnissen oder sontigen beeinflussen sondern findest das gut was dir Spaß macht. Ist bei mir auch meistens so das Blockbuster Spiele zwar ganz okay sind aber ich dann immernoch ein paar Spiele hab die ich trotzdem einfach Spiel, weil sie ebend Spaß machen.Ich weiß nichtmal woran es liegt, aber ich beurteile Spiele in einem sehr "eigenen" Maßstab.
Würde mich derzeit jemand fragen welches mein liebstes Game auf der Xbox derzeit ist würde ich warscheinlich auf Games wie Splosion Man, Hexic, Battlefield 1943 oder Resident Evil 5 zeigen. Nicht weil sie grafisch überragend sind oder das beste Gameplay aller Zeiten bieten, sondern weil sie mich dazu bringen immer wieder zu kommen und Spaß zu haben (außer RE5, das steht nur dabei weil der coop unendlich lustig war). Das können die "Hochkaräter" in meinem Regal nicht von sich behaupten. Assassins Creed 2, Alan Wake, Mass Effect 2... alles Games die gut waren (teilweise überragend) beim ersten durchspielen aber danach nur noch staubig werden. Ich kann ein Spiel dass ich nur einmal durchspielen will einfach nicht zum Spiel eines Jahres ernennen...
Habe seit sechs Tagen Fieber -_- im Moment habe ich 39,6 grad :/
meine Mandeln sin so dick wie ein Golfball . Und obendrein kommt noch hinzu das am Freitag die Mathe zap ist !
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
6 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!