Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 321

Dienstag, 30. Oktober 2007, 22:13

Das wüsste ich auch mal gern 8o ?(

HaLo2JumPeR

Fortgeschrittener

  • »HaLo2JumPeR« wurde gesperrt

Beiträge: 246

Wohnort: Braunschweig

  • Ix JumPeR xI
  • Private Nachricht senden

1 322

Dienstag, 30. Oktober 2007, 22:25

Tja...
Ihr wollt doch jetzt nicht wirklich wissen woher oder wie ;)
Und z.b. Guitar Hero 3 könnt ich auch schon bekommen...aber zu risk das zu Zocken einen Monat vor Release und wäre eh net mein Fall :D

1 323

Dienstag, 30. Oktober 2007, 22:26

Zitat

Original von HaLo2JumPeR
Tja...
Ihr wollt doch jetzt nicht wirklich wissen woher oder wie ;)
Und z.b. Guitar Hero 3 könnt ich auch schon bekommen...aber zu risk das zu Zocken einen Monat vor Release und wäre eh net mein Fall :D



LoL, sagt doch gleich das du nen Release meinst aus dem Netz. Und ob CoD 4 bereits am 4.11 oder früher releast wird von einer Gruppe steht noch in den Sternen :P
[GC1]Acura 360[/GC1]

HaLo2JumPeR

Fortgeschrittener

  • »HaLo2JumPeR« wurde gesperrt

Beiträge: 246

Wohnort: Braunschweig

  • Ix JumPeR xI
  • Private Nachricht senden

1 324

Dienstag, 30. Oktober 2007, 22:28

Zitat

Original von Acura

Zitat

Original von HaLo2JumPeR
Tja...
Ihr wollt doch jetzt nicht wirklich wissen woher oder wie ;)
Und z.b. Guitar Hero 3 könnt ich auch schon bekommen...aber zu risk das zu Zocken einen Monat vor Release und wäre eh net mein Fall :D



LoL, sagt doch gleich das du nen Release meinst aus dem Netz. Und ob CoD 4 bereits am 4.11 oder früher releast wird von einer Gruppe steht noch in den Sternen :P


Wird es :laugh: :rolleyes:
Halo 3 War auch schon 1 Monat Privat und 2 Wochen Public vorm Release im Netz ;)

1 325

Dienstag, 30. Oktober 2007, 22:28

ausserdem ist der 4.11 ein Sonntag ... :laugh:

1 326

Dienstag, 30. Oktober 2007, 22:30

Zitat

Original von FEAR
ausserdem ist der 4.11 ein Sonntag ... :laugh:


Das hat bei den Releasegroups eher keine Bedeutung :biglaugh:

Positiv zu erwägen st, das CoD4 Codefree is :)
[GC1]Acura 360[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Acura« (30. Oktober 2007, 22:30)


HaLo2JumPeR

Fortgeschrittener

  • »HaLo2JumPeR« wurde gesperrt

Beiträge: 246

Wohnort: Braunschweig

  • Ix JumPeR xI
  • Private Nachricht senden

1 327

Dienstag, 30. Oktober 2007, 22:33

Zitat

Original von Acura

Zitat

Original von FEAR
ausserdem ist der 4.11 ein Sonntag ... :laugh:


Das hat bei den Releasegroups eher keine Bedeutung :biglaugh:

Positiv zu erwägen st, das CoD4 Codefree is :)


Hast wohl auch nen geflashtes Laufwerk wa? xD
Sieht man am GS :laugh: :P

1 328

Dienstag, 30. Oktober 2007, 22:34

kann sein... :biglaugh:
[GC1]Acura 360[/GC1]

1 329

Dienstag, 30. Oktober 2007, 22:42

Zitat

Original von febLey

Zitat

Original von McE
welche version etc. hier: Welche Call of Duty 4 Version kauft ihr euch?

Das können doch nur die Ratten sehen :rolleyes:


trouble anyone?

feb, acura, fear, halo ich hab euch gesagt wohin diese wer wo für wieviel sachen gehören! und vom leech zeug will ich nichts mehr lesen.

könnt ihr euch bitte daran halten ohne ärger zu machen? :danke:

1 330

Dienstag, 30. Oktober 2007, 23:11

Freigeschaltet wird der Arcade-mode durch das Bezwingen des Singleplayer-modes: Jede Mission kann nun einzeln arcade gespielt werden, wobei man Punkte für das Erreichen bestimmter Vorgaben bekommt, wie u.a. Headshots, Grenade Kills, zerstörte Fahrzeuge [...].

Durch das Aufsammeln von 30 versteckten Laptops im Singleplayer werden verschiedenste Cheats für eben jenen freigeschaltet, unter anderem unlimited ammo, grayscale mode, high contrast mode, slow-motion mode, ragtime mode (Sepia-filter über dem Spiel, während im Hintergund Pianomusik der 1920er spielt) und der bad year mode (Gegner explodieren in einem Turm aus Reifen (orig. pile of tires) wenn sie getötet werden).

Nach den EndCredits folgt noch eine weitere spielbare Mission.

Für den Multiplayer-mode sind sowohl ein neuer perk wie auch eine neue Waffe integriert worden:
Perk Overkill (ermöglicht das Erschaffen einer Klasse mit einer anderen Waffe als einer Pistole als Secondary, so könnten zb ein M4 und eine HK5 parallel getragen werden. (getragen meint hier natürlich nicht, dass beide gleichzeitig benutzt werden können…))
Sniper rifle Barrett 50 Cal

Der Multiplayerpart stoppt bei Level 55, jedoch gibt es weiterhin freizuspielende Features.


Des weiteren sind alle in der Beta gemeldeten Map- und Jumpexploits mit einem killswitch belegt worden, d.h. wer versucht einen Vorteil über diese Stellen zu erlangen stirbt einen schnellen Tod.
Zum Thema „ranked Server“ gibt es ebenfalls Neuigkeiten. So sollen alle freigespielten Ränge und Equipment global auf allen getrackten Servern verfügbar sein, möglich gemacht durch den Abgleich der PunkBuster GUID, die den Spieler erkennt und seine Goodies auf dem Server bereitstellt. Die geloggten Daten werden serverseitig an die Stats-Tracker gesendet.
Anders als bei der communityfeinlichen Politik von Battlefield, das getrackte Server eine Menge Geld kosten lässt, werden für ranked-CoD4 Server keine grösseren Kosten anfallen.
[GC1]Acura 360[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Acura« (30. Oktober 2007, 23:12)


1 331

Dienstag, 30. Oktober 2007, 23:16

*So meine Lieben, da hier über geflashte Laufwerke, Downloaden und co. geredet wird, ist der Thread erst mal eine Weile zu. Wer dann nach der Neueröffnung nochmal darüber redet, bekommt eine Verwarnung.

*Temporarily closed*

1 332

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 09:27

hier weitere screens der PSS3 version - ich denke die online menüs sind gleich.
http://avspics.blogspot.com/

PS3 18player, 360 16player? http://www.n4g.com/News-78884.aspx

dann aber wieder auf charlieoscardelta.com

"Both versions, Xbox 360 and PS3 have the same number of players.
They both have 16 players max, except on Ground War gametype which has 18 players max. On BOTH consoles."

ist ja wurscht - 2 mehr oder weniger wayne...

1 333

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 10:02

Könnt ihr bitte die Leute die immer wieder über downloads reden bannen. Sind doch immer die gleichen.
Und dann hier die anderen Leute verrückt zu machen und ne lange Nase zu zeigen finde ich eine Frechheit!

1 334

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 10:34

Zitat

Original von GERryLee
Könnt ihr bitte die Leute die immer wieder über downloads reden bannen. Sind doch immer die gleichen.
Und dann hier die anderen Leute verrückt zu machen und ne lange Nase zu zeigen finde ich eine Frechheit!


Finde ich auch, dass soetwas hier total fehl am Platz ist.
[GC3]JuMe100[/GC3]

1 335

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 10:41

wir haben alles im griff und wir haben auch ganz klare regeln - wir handeln wenn es angezeigt ist ;)

1 336

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 12:52

hm..

gibt es eigendlich screenshot oder videos von der ps3 version?

weil ich finde das komisch^^ wieso zeigen die immer alles nur von der xbox version?

(vllt sieht die ps3 version ja schlechter aus :D)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (31. Oktober 2007, 12:52)


1 337

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 13:14

Hi,

das ist mir auch aufgefallen, und nicht nurf bei CoD4 sondern bei fast allen anderen Spielen. :biglaugh: :biglaugh:

Die Grafik wird bestimmt wieder a bissl besser sein, war doch jetzt bei fast jedem neuen Spiel für beide nextgen Konsolen......

Das Spiel wird der Hammer :laola:

HaLo2JumPeR

Fortgeschrittener

  • »HaLo2JumPeR« wurde gesperrt

Beiträge: 246

Wohnort: Braunschweig

  • Ix JumPeR xI
  • Private Nachricht senden

1 338

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 13:26

Zitat

Original von GERryLee
Könnt ihr bitte die Leute die immer wieder über downloads reden bannen. Sind doch immer die gleichen.
Und dann hier die anderen Leute verrückt zu machen und ne lange Nase zu zeigen finde ich eine Frechheit!


Rennste auch zu Mami wenn im Kino über Downloads geredet wurde :laugh: :rolleyes:
Also ehrlich,manche Leute...nee

Aber was ich geil finde,November ist i-wie der Monat..wo die ganzen geilen Games rauskommen :)

1 339

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 13:29

4 Beiträge zuvor hat McE nen Link zu echten PS3-Screenshots gepostet!

Liest hier eigentlich auch irgend jemand was Moderatoren schreiben oder wird da automatisch auf Durchzug geschalten!? ;)

Nach den ersten Reviews und Aussagen von Augenzeugen bzw. vom Entwickler selbst sollen beide Versionen sehr gut und absolut identisch aussehen!

Es kann also nach eigener Vorliebe gekauft werden und das neidische Schielen bleibt somit außen vor, obwohl Besitzer einer bestimmten Konsole kostenlos online spielen können! :P

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Sudden

Fortgeschrittener

Beiträge: 387

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

1 340

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 13:32

Zitat

Original von HaLo2JumPeR

Zitat

Original von GERryLee
Könnt ihr bitte die Leute die immer wieder über downloads reden bannen. Sind doch immer die gleichen.
Und dann hier die anderen Leute verrückt zu machen und ne lange Nase zu zeigen finde ich eine Frechheit!


Rennste auch zu Mami wenn im Kino über Downloads geredet wurde :laugh: :rolleyes:
Also ehrlich,manche Leute...nee

Aber was ich geil finde,November ist i-wie der Monat..wo die ganzen geilen Games rauskommen :)


Höre ich da ein kleines "Mami" ?

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten