Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 321

Mittwoch, 16. Mai 2007, 21:51

Zitat

Original von Neo-Freeman
hab heut schon so viel crackdown gespielt . langsam brauch ich was neues ^^


Könntsest du mir sagen wie ich den Boss von shai gun ( Oakley) besiegen kann??? Der steht bei mir oben, und ich seh keinen weg um ihn zu töten :( Die Gangmitglieder killen mich in ner Minute :(
bla blub

  • »XBLMarktplatz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

1 322

Mittwoch, 16. Mai 2007, 22:00

So ich hab jetzt einige Runden gezockt und ich bin vollends überzeugt. Nach der ersten Runde war mir klar, dass der MP von Halo 3 wieder unschlagbar wird. Es macht einfach einen Heidenspass. Unglaublich!!
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

1 323

Mittwoch, 16. Mai 2007, 22:01

Was ist denn so schlimm an dem einen Tag? Oder vielleicht zwei. Keine Angst, ihr kommt schon noch zum Beta-Test.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

1 324

Mittwoch, 16. Mai 2007, 22:07

Problem ist die Beta läuft nur 3 Eochen das ist Schluss und wir Crackdown-Halo3-Code Spieler sind angearscht und können dann erben 1 - 2 weniger zocken als alle anderen ...

1 325

Mittwoch, 16. Mai 2007, 22:09

ka Darth Nihilus
hab erst die ersten beiden gang´s gekillt

1 326

Mittwoch, 16. Mai 2007, 22:10

So ich schaum mir jetzt Giga Games an und zocke dann nahher Online noch ein bisschen Crackdown ( Straßenrennen beenden ) und hoffe das es dann endlcih so weit ist und wir die Beta downloaden können :]

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

1 327

Mittwoch, 16. Mai 2007, 22:26

Die Beta liefert doch glaub ich drei Spielmodi auf drei Karten, oder? Das reicht ohnehin nicht aus, um ernsthaft für drei Wochen an die Konsole zu fesseln. Es geht doch eher darum, dass man mal einen Einblick gewinnt, wie es sich spielt. Ich würde das deswegen nicht so tragisch sehen.

Offensichtlich haben viele Crackdown nur wegen des Beta-Codes gekauft, oder? Finde ich ohnehin keine gute Idee.

Ich möchte lieber abwarten, bis das Spiel fertig ist, und dann in die Story eintauchen. MP steht erst an zweiter Stelle.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

1 328

Mittwoch, 16. Mai 2007, 22:30

Na ja ich sag mal so ich hab noch genügend Spiele zu zocken Crackdown - neuer Content - , Gow - 10000 kill - , verschweißtes C&C3 ... aber die Beta würde ich dennoch gerne jetzt schon anspielen können :]

1 329

Mittwoch, 16. Mai 2007, 22:39



Mir vollkommen egal, ob es euch interessiert. Ich bin der größte Halo-B00n dieser Galaxis und ich weiß, dass mir sowas nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie niemals wieder gelingen wird.

1 330

Mittwoch, 16. Mai 2007, 22:43

Och du hast ein Dreifachkill geschafft ? wie süß ^^

1 331

Mittwoch, 16. Mai 2007, 22:48

Zitat

Original von Future 86
So ich schaum mir jetzt Giga Games an und zocke dann nahher Online noch ein bisschen Crackdown ( Straßenrennen beenden ) und hoffe das es dann endlcih so weit ist und wir die Beta downloaden können :]



Das mache ich auch grad :D

1 332

Mittwoch, 16. Mai 2007, 22:49

FUCK FUCK FUCK... was soll das?! ich hab eben die demo geladen und schön alles fertig gemacht... dann hab ich die Demo gestartet und ich kanns nicht zocken.
Steht sowas wie monetan nicht erreichbar oder evtl. abgelaufen. ich solle es später wieder versuchen oder n anderes game zocken.
WAS SOLL DAS? Hat sonst jemand dieses Prob.'?:wall::wall::wall:

1 333

Mittwoch, 16. Mai 2007, 22:51

Zitat

Original von K7LLER
FUCK FUCK FUCK... was soll das?! ich hab eben die demo geladen und schön alles fertig gemacht... dann hab ich die Demo gestartet und ich kanns nicht zocken.
Steht sowas wie monetan nicht erreichbar oder evtl. abgelaufen. ich solle es später wieder versuchen oder n anderes game zocken.
WAS SOLL DAS? Hat sonst jemand dieses Prob.'?:wall::wall::wall:


Erstmal bitte kein F -Wort, danke :)
2. Welche "Demo"? Meinst du die Beta, mit Code?

1 334

Mittwoch, 16. Mai 2007, 22:54

ja sorry... der frust musste einfach mit F-Worten gelockert werden. Aber ich habe hier auf Xboxfront nen Key gewonnen, dann habe ich eben die Beta geladen... dat übliche halt. Und nun gehts nichts.. scheinbar als ob die Server down sind. Steht ja auch bei.. kann sein dasses momentan nicht erreichbar ist oder schon abgelaufen.
:(( ich wills nun auch zocken

1 335

Mittwoch, 16. Mai 2007, 23:18

schreib doch mal bitte jemand was... geht es noch jemandem so`?

1 336

Mittwoch, 16. Mai 2007, 23:22

Wohl nicht die bei Giga Games ( Live ) haben auch keine Probs scheint nur bei dir nicht zu funktionieren :(

1 337

Mittwoch, 16. Mai 2007, 23:24

@Future 86 - wie bist du denn noch an den neuen content von crackdown rangekommen, denke auslandaccounts funktionieren ncith mehr seid dem frühjahrsupdate??? würd den neuen crackdown stuff auch gern ziehen, wäre cool wenn du mir sagen kannst wie es noch möglich ist...

1 338

Mittwoch, 16. Mai 2007, 23:28

das kann doch nicht sein.. icj hab immer nur probleme mit meiner box... ich werde mich wohl mal an MS wenden... mist verdaMMTER

1 339

Mittwoch, 16. Mai 2007, 23:32

Vor disesn Problem stand ich erst auch .. also ich hab mir einen Öserreichischen Account angelegt ( nochmal danke an Guinness Boy :thumb: ) , bei Grotte eine MS-piont-card gekauft , auf Ösi Account eingelöst und den Content gedownloaded , das klappt wunderbar.


Diese Seite war mir da sehr hilfreich gewesen > klick <

1 340

Mittwoch, 16. Mai 2007, 23:32

Ach und bitte Doppelpost unterlassen ;)
Wie du siehst, bist du nicht alleine, also keinen Grund zur Panik... :]

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten