Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 321

Mittwoch, 26. Mai 2010, 10:34

Habe wieder mal einwenig gebastelt :P . Ich wollte mal eine Konstruktion welche das ewige Gewackel des Shifters an den 2 Stangen eliminiert. Hat eine ganze Weile gedauert bis ich auf die Idee gekommen bin so wie ich's jetzt gelöst habe. Zuerst wollte ich den Shifter einfach von unter her anschrauben, aber hatte dann doch keine Lust extra Löcher in den Shifter zu bohren.
Zweitens wollte ich die Getränke nicht immer neben meinen Seat stellen müssen, da ich früher oder später sicher mal den Drink ausleere weil ich mit dem Fuss dran stosse. Also musste ein Cupholder her :D . In das Teil passt genau ein Bierdeckel so dass der Boden nicht zu schnell siffig wird. Dazu wurde die Stäbchen Konstruktion gewählt damit auch noch normale Kaffetassen mit Henkel reingestellt werden können ;) .
So und jetzt die Pics.


schöne Idee und gut verarbeitet :thumbup:
TEAM-BAERENHERZ

1 322

Mittwoch, 26. Mai 2010, 11:12

:thumbup: ja, finde ich auch!! :thumbup:
never change your team :thumbup:

mfg. METALL


Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 323

Mittwoch, 26. Mai 2010, 14:06

hier ein CSP review by SRT

ab ca. 8.30 sollte es beginnen.

TEAM-BAERENHERZ

1 324

Dienstag, 1. Juni 2010, 19:46

Wie pflegt ihr euer Wheel?

Würde mich mal wunder nehmen wie ihr euer Lenkrad pflegt. Sicherlich schwitzt auch ihr an den Händen beim Zocken und da sollte das wheel ja ab und zu mal wieder gereinigt werden.
Ich habe meinem heute eine Reinigung mit Zaino Z9 verpasst und dann die Lederpflege Zaino Z10 aufgetragen. Das Zeug kommt eigentlich aus dem Automobilbereich um Lederinterieur zu pflegen, aber geht natürlich auch für das wheel. Sieht jetzt wieder wie neu aus und das Zaino Z10 versieht es auch noch mit dem unverkennbaren Neulederduft. Herrlich :love: !


1 325

Mittwoch, 2. Juni 2010, 00:51

Die Lexol Sachen sind auch zu empfehlen. Ich benutze den Leather Cleaner und Leather Conditioner. :thumbup:


1 326

Mittwoch, 2. Juni 2010, 07:57

Ja die Lexol Sachen sollen wirklich auch 1A sein. :thumbsup:

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 327

Freitag, 4. Juni 2010, 18:29

Fanatec sucht auch wieder Tester !

http://www.911wheel.de/?q=node/3162
TEAM-BAERENHERZ

1 328

Freitag, 4. Juni 2010, 18:48

Und ich such einen schlauen Schaltknüppel :cursing: .

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 329

Samstag, 5. Juni 2010, 15:38

Und ich such einen schlauen Schaltknüppel :cursing: .


das ist natürlich mal eine Aussage :biglaugh:
ich habe einen, aber den benötige ich leider selbst :whistling:
TEAM-BAERENHERZ

1 330

Sonntag, 6. Juni 2010, 18:08

Ich bezweifle dass du nen schlauen hast, ausser du gibts dich mit dem Plastikteil zufrieden :D .

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 331

Montag, 7. Juni 2010, 15:45

Ich bezweifle dass du nen schlauen hast, ausser du gibts dich mit dem Plastikteil zufrieden :D .


naja schlau ist meine Schaltung tatsächlich nicht, aber Sie Funktioniert :thumbup: und das zählt erstmal.

mit etwas Glück...fahre ich bald mit einer anderen :whistling: und werde zu berichten wissen.
TEAM-BAERENHERZ

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 332

Dienstag, 8. Juni 2010, 21:07

so nach dem die Saison2 beendet ist, habe ich mir etwas Zeit für das tuning-kit genommen.
Federn usw. sind natürlich Geschmackssache, aber die Messingbuchsen :love: jetzt sitzt alles wie angegossen.
den schmutz bitte ich zu übersehen! Motorsport ist eben eine dreckige Angelegenheit :whistling:


TEAM-BAERENHERZ

1 333

Mittwoch, 9. Juni 2010, 11:40

Wann wird das Tuning Kit denn wieder bestellbar sein?

Ich will es auch haben!

1 334

Mittwoch, 9. Juni 2010, 18:16

Wann wird das Tuning Kit denn wieder bestellbar sein?

Ich will es auch haben!
wenn die gutscheincodes der vorbesteller abgelaufen sind :) :P
nein spaß will es auch mal so langsam bestellen können um es passend zum f1 2010 release zu haben

1 335

Donnerstag, 10. Juni 2010, 12:03

Ja die Gutscheine scheinen wirklich bald abzulaufen. Wollte den Gutschein doch für einen neuen Shifter und nicht für das Tuningpack das ich eigentlich nicht brauche. :cursing:

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 336

Donnerstag, 10. Juni 2010, 13:11

Ja die Gutscheine scheinen wirklich bald abzulaufen. Wollte den Gutschein doch für einen neuen Shifter und nicht für das Tuningpack das ich eigentlich nicht brauche. :cursing:


den Shifter wirst Du innerhalb der Gutscheinaktion nicht erhalten. Fanatec überarbeitet aber momentan Ihre Produkte (PC Lenkräder bekommen updates) und event. erfolgt sowas auch für das Porsche Wheel.
Ansonsten Tuning Kit kaufen und weiterverkaufen.
Ich habe meinen Gutschein auch noch, wie mir gerade auffällt.
TEAM-BAERENHERZ

1 337

Freitag, 11. Juni 2010, 14:58

Gutscheine

moin, moin, leute

wollte nur ma schnell fragen, für was man die gutscheine jetzt konkret einlösen kann :?:
never change your team :thumbup:

mfg. METALL


Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 338

Freitag, 11. Juni 2010, 17:43

RE: Gutscheine

moin, moin, leute

wollte nur ma schnell fragen, für was man die gutscheine jetzt konkret einlösen kann :?:


für alles, was dir der Fanatec Shop anbietet ;)
TEAM-BAERENHERZ

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 339

Samstag, 12. Juni 2010, 20:25

eventuell ist das ja das Richtige, um sein Geld auszugeben http://www.911wheel.de/?q=node/3739

TEAM-BAERENHERZ

1 340

Montag, 14. Juni 2010, 09:31

Hey Leute habe die EU Version bestellt und bin nach 2 Stunden schon so sauer auf mich nicht die Ultimate gekauft zu haben, dass ich jetzt die Pedale ggeen die CS Version tauschen will. Der Support von Fanatec ist hoffentlch besser als sein Ruf und Preiskulant. Wenn die mir die 199€ abzgl 50€ für die Standard Pedale berechnen muss ich den ganzen Mist ja einschicken und neu bestellen, weil die CS dann eben mich nur 120€ kosten..

Ich bin grad sauer nciht von Anfang an das richtige bestellt zu haben. Jetzt werde ich wohl nur Probleme haben :(

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten