Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 321

Donnerstag, 25. September 2008, 23:33

Zitat

Original von --Alex--
naja ich werd das spiel sowieso wieder verkaufen


du hast das spiel doch voher schon so gelobt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (25. September 2008, 23:45)


1 322

Freitag, 26. September 2008, 13:56

fand ich ja auch, hat ja masterpiece auch schon gesagt und die antwort steht ja dadrunter ;)

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 323

Freitag, 26. September 2008, 19:09

Zitat

Original von Paule14
ok danke werds morgen mal ausprob.


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Und durch die sporadisch auftauchenden Gegner kriegst du neue Energie.


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 324

Freitag, 26. September 2008, 19:36

Zitat

Original von CandyMan365

Zitat

Original von Paule14
ok danke werds morgen mal ausprob.


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Und durch die sporadisch auftauchenden Gegner kriegst du neue Energie.


wenn man sie besiegt hat ;)

die betonung liegt auf "hat"

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 325

Freitag, 26. September 2008, 19:42

Ok, da bin ich jetzt mal von ausgegangen. ;)

Kann man eigentlich auch um Stufen aufsteigen OHNE die Bonusziele zu machen ?(


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 326

Freitag, 26. September 2008, 20:55

ja klar kann man das

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 327

Samstag, 27. September 2008, 09:00

Ok.

Dachte schon, das geht nur wenn man die Bonusziele erledigt...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 328

Samstag, 27. September 2008, 09:24

Zitat

Original von CandyMan365
Ok.

Dachte schon, das geht nur wenn man die Bonusziele erledigt...


Die Bonusziele helfen dir nur, schneller aufzusteigen. Da du für diese ja auch Punkte bekommst. :)

Gibt es irgendwo ne liste, welche angriffe man alle machen kann? Kein bock immer auf Option zu gehen, die ladezeit nervt da irgendwie schon ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Burger-D« (27. September 2008, 09:25)


Bens1984

Fortgeschrittener

Beiträge: 200

Wohnort: Schaumburg

  • trauBen
  • Private Nachricht senden

1 329

Samstag, 27. September 2008, 16:54

hat jemand für mich einen tipp, wie ich den 3. boss (den boss auf dem müllplaneten) auf stufe sith meister gut down bekomme?
schaffe ihn immer so auf 1/4 seiner lebensenergie runterzubekommen aber das letzte viertel... da geh ich immer drauf. habs schon min 20x versucht...
trauMir!

1 330

Samstag, 27. September 2008, 21:34

Habs grad für 46 Euro ersteigert..neu.

Hoffentlich ein guter Fang.

1 331

Samstag, 27. September 2008, 22:52

Zitat

Original von DeluxeBurger

Zitat

Original von CandyMan365
Ok.

Dachte schon, das geht nur wenn man die Bonusziele erledigt...


Die Bonusziele helfen dir nur, schneller aufzusteigen. Da du für diese ja auch Punkte bekommst. :)

Gibt es irgendwo ne liste, welche angriffe man alle machen kann? Kein bock immer auf Option zu gehen, die ladezeit nervt da irgendwie schon ;)

Die Ladezeiten sind wirklich eine Frechheit, besonders bei diesen unspekakulären Menüs.

Eine Move-List findest du hier.

1 332

Sonntag, 28. September 2008, 02:16

So Ich habs jetzt durch, aufm 2. Schwierigkeitsgrad :]
Das einzige was mich daran hindert sofort nochmal von vorn zu spielen ist 1. das böse ende und 2. die Uhrzeit :biglaugh:
Kaufempfehlung :thumb:

btw. Hat das schon mal jemand ausprobiert?
Kostüme
Und kann man trotzdem alle erfolge freischalten (wie in der beschreibung steht).
Edit: Ich mein nur die Kostüme^^

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (28. September 2008, 02:17)


CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 333

Sonntag, 28. September 2008, 11:08

Ich glaube, dann kann man das mit den Erfolgen vergessen...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 334

Sonntag, 28. September 2008, 13:14

Ich krieg den letzen Endgegner auf Sith-Lord einfach nicht tot! Die erste Hälfte ist kein Problem aber danach komm ich an ihn nicht mehr heran.

Batman!

1 335

Sonntag, 28. September 2008, 16:57

Was is das fürn scheiss... hab das spiel nun durch... im menu denn fortsetzen gedrückt (versehentlich - wie auch immer, sollte egal sein -_-)

und nun kann ich nirgends mehr das letzte level wiederholen, unter laden nicht und auch nicht unter neues spiel...

muss ich jetzt das ganze spiel nochmal durch zocken um das andere ende zu sehen? ey lol... das is doch sch...

Bruck XII

FRONT Einsteiger

Beiträge: 4

Wohnort: Heusenstamm

Beruf: kaufm. Angestellter

  • Kenny Scarrow
  • Private Nachricht senden

1 336

Sonntag, 28. September 2008, 17:52

Bin von dem Spiel total enttäuscht, habe es erst einmal durch aber irgendwie fehlt der Anreiz das ganze nochmal zu spielen.

Bescheidene Story, da hätte ich mir mehr erwartet. Die Grafik ist sehr schön, aber dieses ganze Machtspektakel ist mir echt zu viel - völlig übertrieben. Absolut keine Rätsel - nur stupides einsammeln von "sinnlosen" Belohnungen und ein lineares abgrenne der Level - völlig sinnfrei. Die ganze Erwartungshaltung und Werbung steht in keiner Relation zum fertigen Spiel.

Schade eigentlich...
Gametag: Kenny Scarrow

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bruck XII« (28. September 2008, 17:57)


1 337

Sonntag, 28. September 2008, 17:58

Also das böse Ende is total...... lol :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sko« (28. September 2008, 18:06)


1 338

Montag, 29. September 2008, 10:41

Zitat

Original von Bruck XII
Bin von dem Spiel total enttäuscht, habe es erst einmal durch aber irgendwie fehlt der Anreiz das ganze nochmal zu spielen.

Bescheidene Story, da hätte ich mir mehr erwartet. Die Grafik ist sehr schön, aber dieses ganze Machtspektakel ist mir echt zu viel - völlig übertrieben. Absolut keine Rätsel - nur stupides einsammeln von "sinnlosen" Belohnungen und ein lineares abgrenne der Level - völlig sinnfrei. Die ganze Erwartungshaltung und Werbung steht in keiner Relation zum fertigen Spiel.

Schade eigentlich...



"übertrieben" trifft´s schon recht gut, besonders wenn man das mit den machtfähigkeiten aus episode IV-VI vergleicht.

Irgendwie scheint darth vader echt abgebaut zu haben, oder wieso kann er in force unleashed alles mit der macht einreissen und trifft dann einige jahre später nichtmal einen x-wing der geschätzte 10m vor seinem tiefighter in eimen graben fliegt ?

aber egal, wenn´s von george lucas selbst kommt wird auf logik nicht so geachtet .....

1 339

Montag, 29. September 2008, 10:46

Natürlich kann man jedes kleine Detail zerreißen wenn man will und die logik suchen - doch sowass macht einfach vieles nur kaputt ;)

Zurücklehnen und genießen, es gibt selten einen Film oder gar eine Reihe die ohne einen logischen Schnitzer auskommt 8)

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 340

Montag, 29. September 2008, 17:13

Und in Sachen Logik und Nachvollziehbarkeit liegt die StarWars-Reihe ja wohl ganz weit vorne...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten