Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Die spiele sehen jetzt noch immer auf dem PC besser aus als auf der konsole und das wird sich auch nicht wirklich ändern.
Aber die Hand die einen füttert, beißt man bekanntlich nicht.
Manche verstehen es halt nicht, das man für nen
G R A F I S C H E N S P R U N G mal locker 1000€ oder mehr hätte Bezahlen können für ne Konsole. <-- Um das zu wissen muss man sich aber auch mit der gesamten Thematik beschäftigen und das tuen eben viele nicht.(Ist auch nicht schlimm, nicht falsch verstehen..)
Und wenn du es verstehst, dann weisst du auch, dass für 1000 Euro keiner ne Konsole kaufen würde und die ersten Jahre bei der Hardware immer draufgezahlt wird vom Unternehmen
Hier herrscht leider dieses gewisse Klima, dass man bestimmt Dinge nicht ansprechen kann, ohne das entweder Reaktion A folgt: Empörung oder Reaktion B: Der Versuch es ins Lächerliche zu ziehen. Das kann man sich hier immer wieder in recht kurzen Abständen ansehen....
Ich werde es wie immer machen...MULTISYSTEM GAMING.....werde meine subjektive Neutralität veruchen zu behalten.
Man Ihr habt hier ja zum Teil wieder die richtige Temperatur erreicht wo ich einsteigen mag ;-)
Also, ersteinmal ist ja schon top das es bei FM5 wohl Richtung 20+ MP Player geht und Deticated Server.
Das ist doch schonmal was. Jetzt noch hier und dort ordentliche "SIMELEMENTE" und eine Fanatec Lösung,
und man kann doch auch als "anspruchsvoller" MP Racer wieder mit dem Titel liebäugeln.
Das Thema Konsole vs PC ist ziemlich abgelutscht, nützt auch nichts hier wirklich sachlich was vorzubringen.
Fakt ist nunmal das der PC offen ist und ich je nach Geldbeutel selbst bestimmen kannn wie gut meine Grafik
aussehen soll und ob ich 30,60 oder 120 Frames/sec. möchte. Sowas wird es niemals in der Konsolenwelt geben,
da musste man sich zuletzt selbst bei "Kindertiteln" mit verwaschenden Texturen und nur 30/Frames abgeben.
Und während die neuen Konsolen sich über Full HD definieren, ist Triplescreen und Ultra HD schon bei "uns"
PC´lern eingezogen. pCARS auf der IFA gesehen bei der 3800 x 2600 Auflösung un 80" Display? Das will ich!
Ich denke es wird so sein, das die Xone und PS4 in den ersten 2 Jahren ordentlich auftrumpfen werden und vor allem
die Leute mit den 3-5 Jahre alten mittelklasse 600-800 EUR PC´s beeindrucken können. Alle die einen ordentlichen Gamer
PC haben (1000+ EUR) und sich in 2014 neue Grafikkarten einbauen, werden die NG Konsolen Grafik "nett" finden,
mehr nicht.
Alle die es einfach, unkompliziert und gemütlich vom der Couch aus mit pad wünschen sind doch auch wunderbar aufgehoben,
bei den Konsolen. Alle die es leiben Ihre Spiele und games per patch und Mod zu individualisieren und selbst ein altes Shift2
stetig mit neuen Wagen und tyre Mods aufrüsten wollen und mit 40+ Fahrern sich gerne auf den neuesten "kostenlosen"
Strecken auf der Welt messen möchten...werden wie schon eh und je beim PC bleiben.
Ich werde es wie immer machen...MULTISYSTEM GAMING.....werde meine subjektive Neutralität versuchen zu behalten.
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!