Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 321

Montag, 3. Mai 2010, 23:53

ich spiel mit stick.
da ich aber niemals mit pad gespielt hab fehlt mir der vergleich.
aber was is verkehrt wenn man für ein spiel "trainieren" muss?
das zeigt doch nur dass das spiel nich soschnell langweilig wird.
man muss halt online was einstecken können und nich gleich den kopp hängen lassen.
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

1 322

Dienstag, 4. Mai 2010, 00:21

D+ ab 500 etwa
C ab 1000
C+ ab 2500
B ab 5000
weiter hab ich noch nich gesehen^^
Und kann es sein das Ken vllt. noch bissel stärker is bzw. sein Upercut stärker wie die restlichen is (jedes 2. Ranglistenspiel ein Ken der mir diese drecks Upercuts reinwürgt...)
Achja und es sollte ne Option geben diese Ultras auszustellen xD Mit nem normalen Controller ein Unding eine einzugeben und selbst kassiert man ständig welche. Ich mein wie unlogisch ist das den der anderes is zu dumm zum Spielen würgt einem eine Ultra rein und die hälfte vom Leben is weg^^ Früher mussten solche Leute einfach verlieren aber nein...^^

1 323

Dienstag, 4. Mai 2010, 01:42

Hab mal ne Frage zu dem ganzen Arcade durchgezocke, wenn ich jetzt nicht mehr weiß mit wem ich durch war und mit wem doch, wie krieg ich das dann eigentlich raus? wie ich sehe gibbet sowas wie bei SFIV garnicht mehr wo man sich die Videos nochmal angucken konnte oder irre ich mich da? Wäre gut wenn es so etwas irgendwie geben würde ansonsten müsste ich jedes mal aufschreiben mit wem ich durchgezockt habe

Gruß Rocky

1 324

Dienstag, 4. Mai 2010, 09:23

2-3h Zeit nehmen, Sieg-Runde auf 1 stellen und Schwierigkeit normal und dann einmal komplett durch :). Mach z.Z. von links nach rechts. Hab aber auch erst 6-7 :-), würde aber auch gern Wissen wollen ob mans irgendwo einsehen kann.

1 325

Dienstag, 4. Mai 2010, 14:57

Unter eigene Statistiken gibts Statistiken für jeden Charakter und da dann schauen ob er ne Punktzahl im Arcade Modus hat oder nich^^ Wen nich hat er den wohl noch nich gespielt =P

1 326

Mittwoch, 5. Mai 2010, 08:11

Also ich war gestern mal wieder online und hab wirklich nur auf die Fresse bekommen. Man merkt auch sofort wer mit Acarde Stick spielt und wer nicht. So schnell wie die zum Teil Moves ausgeführt haben, echt heftig. Langsam werden kristalisieren sich immer mehr meine Favoriten jedoch heraus. Bis jetzt sind es Juri, Dudley und Akuma. Muss mich dann langsam auf einen festlegen, um dann mit einem zweiten Kämpfer fit zu werden.

1 327

Mittwoch, 5. Mai 2010, 11:35

Ich habe gestern nochmal mit meinem Bruder SS4 gezockt und hatte dermaßen viel Spass, dass ich mir definitv SSS4 kaufen werden. Ich habe aber auch gemerkt, was mir dabei so viel Spass macht:
Einfach das Gesicht des Gegeners zu sehen, wenn er mit einem vermeindlich stärkeren Char in letzter Sekunde platt gemacht wird :D
Sprich: Online werde ich das Spiel wohl eh nicht zocken, dafür sind mir die Gegner einfach viel zu krass, auch fehlt da der persönliche Kontakt.
Außerdem finde ich es immer super lustig, wenn beide "Random" nehmen, dann kommt wenigstens mal Abwechslung rein und es werden auch mal die unpopuläreren Chars genommen.

Was ich übrigens nur empfehlen kann:
Sucht euch immer was aus, um das ihr spielt. Bei uns musste der Verlierer immer ein Stück richtig stinkenden Käse essen, das war eine Motivation sonder gleichen ;)

1 328

Mittwoch, 5. Mai 2010, 15:43

hahahhaa Banshee das kenn ich gut. damals auf der ps2 bei mortal kombat deception glaube ich wars haben ich und ein freund darum gespielt wer verliert muss einen shot vodka trinken..naja aus solidarität hat der andere immer mitgetrunken und so war die flasche absolut citron vodka (was ich nie wieder seitdem getrunken habe) auch schnell leer. dann in club gegangen und total abgekackt alkoholvergiftung hahahah :D

aber zurück zum thema, zu 2. machts echt einfach spaß, auf random und los gehts, online wie gesagt zuviele nerds :) aber hab meinen ersten sieg vorgestern geholt hahahah mit dudley :D:D

1 329

Mittwoch, 5. Mai 2010, 15:44

also über onlinekontakte bei ssf4 kann ich nich klagen...auch gut das man region wieder einstellen kann...da findet man auch als anfänger jemanden wo es spannend is und bleibt.
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

1 330

Mittwoch, 5. Mai 2010, 15:47

Welchen Modus spielt Ihr denn alle immer Online. Jedes mal wenn ich Online komme muss ich mir immer erst einige Kämpfe ansehen bis ich an der Reihe bin. Das nervt ganz schön!

1 331

Mittwoch, 5. Mai 2010, 16:06

Online gibts nur noobs :biglaugh:

Don´t make me use my special move!!!

Simply360

Schüler

Beiträge: 102

Wohnort: Köln

Beruf: Krankenschwester

  • Private Nachricht senden

1 332

Mittwoch, 5. Mai 2010, 17:20

Welchen Modus spielt Ihr denn alle immer Online. Jedes mal wenn ich Online komme muss ich mir immer erst einige Kämpfe ansehen bis ich an der Reihe bin. Das nervt ganz schön!
Am besten machst du Arcade, und lässt Gegner anfragen zu. Innerhalb weniger Sekunden im Kampf, kriegst du ein Ranglisten Spiel. So musst du nicht warten und dir keine Kämpfe ansehen

1 333

Mittwoch, 5. Mai 2010, 19:10

Welchen Modus spielt Ihr denn alle immer Online. Jedes mal wenn ich Online komme muss ich mir immer erst einige Kämpfe ansehen bis ich an der Reihe bin. Das nervt ganz schön!
Am besten machst du Arcade, und lässt Gegner anfragen zu. Innerhalb weniger Sekunden im Kampf, kriegst du ein Ranglisten Spiel. So musst du nicht warten und dir keine Kämpfe ansehen


Danke für den Tipp werde ich mal so machen.

1 334

Donnerstag, 6. Mai 2010, 11:16

Ich habe gestern mal kurz in das Spiel reingeschnuppert und bin positiv von den neuen Kämpfern überrascht. Endlich mal nicht nur Ryu/Ken Clones!

1 335

Donnerstag, 6. Mai 2010, 21:36

Also nachdem ich heute ein paar Kämpfe Online gezockt habe muss ich sagen... ich lass es sein. Mit nem Pad hab ich no chance. Zweimal hab ich gewonnen, aber nie einen so richtig. So schnell wie meine Gegner die Moves ausführen, so schnell bekomme ich das nicht hin. Also entweder ich bekomme günstig einen Acarde Stick oder spiele nur aus fun den Acarde Modus.

1 336

Donnerstag, 6. Mai 2010, 22:00

Naja wen man ne nette Runde hat kann man auch aus Fun mit anderen Online Spielen^^ Ich hab dir mal ne Friend Invite geschickt. Ansonsten is es viel Übungssache ich krieg mitn Controller in der regel normale Combos und Moves so wie ich se gern hät hin an den Ultras happerts noch aber wen ichs intensiv genug üben würde naja mal sehen^^ Macht aber auch so eher mehr Spass mit n paar Leute in der Party Unendlichkeits Battle oder so zu spielen als Ranglistenspiele^^

1 337

Donnerstag, 6. Mai 2010, 22:04

Ich verstehe Dein Argument beim besten Willen nicht: Wieso bekommt man mit einem Stick die Moves schneller hin? Die müssen doch eh in einem gewissen Zeitrahmen eingegeben werden, also entweder sie kommen oder nicht!

1 338

Donnerstag, 6. Mai 2010, 22:05

Richtig aber mit dem Pad geht das nicht so wirklich flüssig. Während des kampfes verhaue ich sehr oft Moves die beim Training in ruhe klappen.

1 339

Donnerstag, 6. Mai 2010, 22:13

Aaaaah, ok. Das meinst Du, kenn ich ;)

Aber ganz ehrlich: das hat nicht unbedingt was mit dem Eingabegerät zu tun, sondern mit brutaler Übung, Übung, Übung!
Ich merke direkt, wenn ich ein paar Monate nicht spiele, dann klappen die Ultras und Supers oft nicht richtig. Aber schon nach 1-2 Stunden klappt jeder Move ohne Probleme. Also in dem Sinne:
Hadooooken :thumbup:

ThePlanschkuh

Fortgeschrittener

Beiträge: 578

Wohnort: Sachsen

  • Theplanschkuh
  • Private Nachricht senden

1 340

Freitag, 7. Mai 2010, 03:50

HAb das Game jetzt auch seit gestern (Inkl. Blanka T-shirt) und muss sagen Hammer, Offline sowol auch Online alles das was sie bei SF4 verrissen haben wurde besser gemacht,
das nenn ich wirklich Community Freundlich und auch der Preis mit 24€ find ich Korrekt.

Was das Eingabe gerät betrifft, ein Acarde Stick ist um einiges besser als nen Pad was daran liegt das man mit einem Stick die eingaben viel genauer treffen kann als mit so einem Schwammigen Pad. was Schnelligkeit angeht liegt das Pad definitiv vorn nur jedoch ist es schwammig und ungenau. Ein Fightstick besticht durch die Kurzen Schaltwege (mit nem Mod sogar extrem Kurze) Dieser in verbindung mit der sehr genauen eingabe, lässt einen die Moves um ein vielfaches schneller machen

Thema bewerten