Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 321

Donnerstag, 18. November 2010, 22:29

Soll es aber die Lösung sein das ich meinen favorisierten Modus nicht mehr spiele weil man einen Punkt nicht so hinbekommen hat, wie ich mir das vorgestellt habe? Sicher nicht.

1 322

Donnerstag, 18. November 2010, 22:32

Man muss sich aber auch auf andere Sachen einlassen, damit man nicht jeden Tag durchdreht vorm Bildschirm ;)

1 323

Donnerstag, 18. November 2010, 22:35

Kritisieren ungleich durchdrehen

;)

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

1 324

Donnerstag, 18. November 2010, 23:49

ich will aber nicht SnD spielen sondern HC Team Deathmacht und fertig, meine fresse......

die Spawnpunkte sollen überall gut sein und nicht das man wie gesagt nen run hat und dann spawnt einer hinter dir!

Mir kommt des so vor als haben sie bei TDM die Spawnpunkte von Frei für alle einfach übernommen!

Ich find ja egal ob Singleplayer oder Multi einfach genial und eins der besten teile aber die kleinen fehler gehören einfach schnell weg!

1 325

Freitag, 19. November 2010, 01:15

anscheinend spielen nicht viele diesen modus und die leute müssen daher hier werbung machen :D spielt doch sabotage.da gibts auch keine probleme!!

XBFA XPliSSiT

Fortgeschrittener

Beiträge: 239

Wohnort: Hamburg

  • II I Shoxx II
  • Private Nachricht senden

1 326

Freitag, 19. November 2010, 01:46

Für SnD braucht man keine Werbung machen, zumindest wissen die guten Spieler das das der beste Modus ist... Blöd rumsprayen wie bei TDM und FA kann jeder... ;)

1 327

Freitag, 19. November 2010, 03:50

Mich stört einfach die Zeit, die ich warten muss, wenn ich mal sterbe (was mir in SnD häufiger passiert als in TDM). Keine Ahnung wie ich 5 Jahre Counterstrike spielen konnte, immerhin war es ja genau das selbe 8)
Als Clanspiel oder auch mit paar XBL-Kumpels kann ich mir gut vorstellen, dass SnD viel mehr Spaß macht, aber wenn ich einfach mal alleine meinen Spaß haben will, spiel ich TDM, da hab ich persönlich mehr Action...

XBFA XPliSSiT

Fortgeschrittener

Beiträge: 239

Wohnort: Hamburg

  • II I Shoxx II
  • Private Nachricht senden

1 328

Freitag, 19. November 2010, 09:02

Update#2(19.11.2010): Und wieder ein neuer Patch für PS3 & XBox360:


CHANGELOG 18.11.2010 Versionsnummer: 50.14.32.3

-Improvements to the spawn system to resolve an issue where negative spawn influencers from specific game events were not always being deleted after the danger had cleared – in some matches, this was causing good spawns to be erroneously flagged by the game as bad spawns, which in turn forced actual bad spawns to get selected later in the match

-Experimental slight reduction in knife lunge range – this is a trial change

-Prevention of Prestige glitching – trying to prestige from Combat Training will reset your stats but not give you prestige



Quelle: www.callofdutyseries.de

1 329

Freitag, 19. November 2010, 09:05

Treyarch U are the best. Werde ich gleich heute mal testen, ob die Spawn jetzt wirklich besser geworden sind inkl. Ninja.

1 330

Freitag, 19. November 2010, 09:30

Am Ninja Perk wurde meines Wissens nach noch nichts verändert. Oder bin ich da nicht am laufenden? ?(

1 331

Freitag, 19. November 2010, 09:31

Es wurde was an den Audioeinstellungen geändert was z.B. auch die Lautstärke der Fußtritte betrifft. Aus anderen Foren hab ich gelesen, dass es besser sein soll. Nun ja ich werds wie gesagt nachher mal antesten.

1 332

Freitag, 19. November 2010, 10:23

Dann werd ich den heut mal wieder aktivieren, weil ich daweil drauf verzichtet hab und lieber Marathon genommen hab.

1 333

Freitag, 19. November 2010, 10:55

habe gestern abend abend ( 19-21 uhr ) gezockt. meine einstellungen waren auf nur region gestellt und subjektiv betrachtet, hatte ich seit dem update mehr probleme mit der connection. vorher war alles dufte, aber gestern mitunter rote connection balken.

werde heute nochmal die sucheinstellungen auf standard machen und testen. da sich bis jetzt noch keiner beschwert hat, kann es auch nur ein zufall sein.

ich hoffe es auf jeden fall. da ich gestern sound nur über fernseher hatte ( frau war am pc) konnte ich mir die neuen audio fine-tunings noch nciht über die anlage anhören. muss ich die tage mal genauer drauf achten ( benutze ja ninja ) !

1 334

Freitag, 19. November 2010, 11:13

UK UPDATE????

ist das Update auch bei der UK-Version möglich ? ?(

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

1 335

Freitag, 19. November 2010, 11:13

na das ging ja schnell, werde ich mal schauen obes besser geworden ist.

Ich spiele ja SnD ab und zu aber TDm ist halt mein Hauptspiel. Des ist schon seit MW1 so das ich SnD nur hin und wieder mal spiele.

XBFA XPliSSiT

Fortgeschrittener

Beiträge: 239

Wohnort: Hamburg

  • II I Shoxx II
  • Private Nachricht senden

1 336

Freitag, 19. November 2010, 11:49

RE: UK UPDATE????

ist das Update auch bei der UK-Version möglich ? ?([/quote


Ja...

1 337

Freitag, 19. November 2010, 13:37

Ist es möglich den Pfeil wieder loszuwerden wenn man den stecken hat? Warum wird mir sonst das Zeichen für den Pfeil angezeigt, um mich noch mehr zu stressen? :D
Signatur

1 338

Freitag, 19. November 2010, 13:38

Ist es möglich den Pfeil wieder loszuwerden wenn man den stecken hat?



1 339

Freitag, 19. November 2010, 13:42

Suchen und Zerstören is halt der beste Modus. Bzw spielen da die `guten Spieler´.
1. weil man da eben besser spielen muss um Kills zu machen
2. man sieht wie gut man im Vergleich zu den anderen ist. besser al in TDM usw.

Ich spiel seit CoD4 erst Xbox bzw CoD und hab am anfang auch kaum SnD gespielt. Aber seit ich SnD gespielt hab bin ich viiiel besser geworden. Vorher ind CoD4 TDM 10-15 kills und jetzt 30+. Und das liegt daran dass man vorsichtiger ist, da man in SnD nicht mehr aufersteht und man im 1gg1 nicht jedesmal von der Seite abgeschossen wird, weil da grad einer gespawnt ist.
Wenn ich einfach nur rumballer will spiel ich auch Domination. ^^
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 340

Freitag, 19. November 2010, 14:45

SnD ist auhc bei Clans sehr beliebt, ahbe das auhc früher im clan gespielt. Macht shcon sehr bock, besonders mit Freunden oder Deutschen generell.

Wenn ich mal schnell 1,2 Runden spielen will, spiele ich in der Regel Sprengkommando oder TDM.

Thema bewerten