Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 321

Samstag, 1. Januar 2011, 17:45

HC ist überhaupt nicht meins, nicht nur das ich ganz leichtes Sniperfutter bin, nein auch Friendly Fire lässt meine Teamkameraden bei meiner Schreckhaftigkeit regelmäßig ins Pad beißen... "huch was war das für ein Geräusch hinter mir" *umgedreht, Magazin geleert* "oh sagt doch das ihr bei mir spawnt!"... ;)
Nein der normale Modus reicht mir völlig, die Gegner und ich beißen auch so schnell genug ins Gras.

1 322

Samstag, 1. Januar 2011, 17:48

... auch Friendly Fire lässt meine Teamkameraden bei meiner Schreckhaftigkeit regelmäßig ins Pad beißen... "huch was war das für ein Geräusch hinter mir" *umgedreht, Magazin geleert* "oh sagt doch das ihr bei mir spawnt!"... ;)


:D :D

Ich finde es einfach besser wenn es FF gibt ist einfach realistischer,fände es cool wenn FF es auch als Option im normalen Modus gibt;)

1 323

Samstag, 1. Januar 2011, 20:57

Im Rush ist der HC ganz in Ordnung, da bevorzuge ich den klar, gibt ja nur eine Stoßrichtung. Beim Conquest ist der normale Modus klar vorn, der Übersichtlichkeit wegen. So groß ist der Waffenschadenunterschied ja nicht, am deutlichsten merkt man den halt beim Snipen. Aber ob ich mit dem ARund Magnum nun 8 oder 10 Schuß brauche macht im Eifer des Gefechts keinen großen Unterschied.

Wenn man auf das obere Körperdrittel hält fallen alle in beiden Modi schneller als wenn ich versuche jede Zehe einzeln wegzuschießen :biglaugh: ...

FF ist halt so ne Sache, gut 90% meiner Teamkills resultieren daraus das immer wieder Leute aus dem Team genau in meine Mörserschläge rennen. Da tut sich ne Weile nix, ich setz nen Mörser und auf einmal rennen die Leute wie die Lemminge da rein :dunno: :D . Blöd halt...

5% gehen auf oben erwähnte "Huch, Geräusch..." Momente, der Rest sind unterschiedliche Sachen wie punktgeile Sanis die einen anschießen um anschließend Medipacks zu werfen. Einmal lass ich mir gefallen, beim 2ten mal gibts nen Denkanstoß via Headshot. Oder Leute die meinen sie müssten den Frust über ihre Unfähigkeit an anderen auslassen :rolleyes: ...

1 324

Mittwoch, 5. Januar 2011, 12:28

Is da in jedem Modus Teamkill an?
Wär ja scheisse weil die deppen einen immer mal killen weil denen ein Gamertag nicht gefällt. -_-
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

1 325

Mittwoch, 5. Januar 2011, 12:29

Is da in jedem Modus Teamkill an?
Wär ja scheisse weil die deppen einen immer mal killen weil denen ein Gamertag nicht gefällt. -_-
Bestimmt würde ich mal so sschätzen. Is glaub ich auch ziemlich blöd wenn du Rush spielst und ein Friendly Panzer das gebäude inclusive dir zerfetzt in dem die Bombe ist ^^

1 326

Mittwoch, 5. Januar 2011, 12:41

-_- das is scheisse...
Wenn ich daran denk was man in HC SnD in CoD so alles erlebt xD
RPG am Spawn nehmen und auf den Boden schiessen ganze Team tot.
Oder in CoD4 ich ziel mit der M40 auf den Gegner und als ich abrück läuft mein Kumpel mir rein --> double headshot xD
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 327

Mittwoch, 5. Januar 2011, 13:14

Is da in jedem Modus Teamkill an?
Wär ja scheisse weil die deppen einen immer mal killen weil denen ein Gamertag nicht gefällt. -_-



es gibt teambeschuss NUR im hardcore modus ,im normalen Modus kannste auf deinen kollegen ballern wie du willst das hat nur zur folge das du muni verlierst ^^ wenn aber ein Panzer deines Teams ein Haus zerstört wo du drin "campst" oder ne Funkstation zerstören willst ,wirst du mitgetötet ! Da ist dann kein direkter teamkill denn das einstürzende Haus tötet dich ja nicht der Panzer ;o)

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

1 328

Mittwoch, 5. Januar 2011, 13:16

Is da in jedem Modus Teamkill an?
Wär ja scheisse weil die deppen einen immer mal killen weil denen ein Gamertag nicht gefällt. -_-



es gibt teambeschuss NUR im hardcore modus ,im normalen Modus kannste auf deinen kollegen ballern wie du willst das hat nur zur folge das du muni verlierst ^^ wenn aber ein Panzer deines Teams ein Haus zerstört wo du drin "campst" oder ne Funkstation zerstören willst ,wirst du mitgetötet ! Da ist dann kein direkter teamkill denn das einstürzende Haus tötet dich ja nicht der Panzer ;o)
Wird man eig nach ner bestimmten Anzahl von teamkills aus dem Spiel gekickt wie bei CoD?

1 329

Mittwoch, 5. Januar 2011, 13:23

das kann ich dir nicht beantworten da ich kaum auf hardcore spiele,hab das nur anfangs mal ausprobiert und dadurch das alle nur noch rumcampen ist mir das zu blöd ^^

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

1 330

Mittwoch, 5. Januar 2011, 13:24

Haben wir nich gestern auch zusammengespielt mit Hansi und Privat Spawn 85?

1 331

Mittwoch, 5. Januar 2011, 13:29

jop da war ich mit dabei ! aber da unsere leitungen sich die ganze zeit gebissen haben und ich schon wieder aus der party geflogen bin hab ich es sein gelassen ^^

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

1 332

Mittwoch, 5. Januar 2011, 13:41

jop da war ich mit dabei ! aber da unsere leitungen sich die ganze zeit gebissen haben und ich schon wieder aus der party geflogen bin hab ich es sein gelassen ^^
Joar ka was da net gepasst hat. Plötzlich hats Klick gemacht und ich war alleine inner Party :-( Kann dich ja mal adden ^^

1 333

Mittwoch, 5. Januar 2011, 15:47


Wenn ich daran denk was man in HC SnD in CoD so alles erlebt xD
RPG am Spawn nehmen und auf den Boden schiessen ganze Team tot.
Oder in CoD4 ich ziel mit der M40 auf den Gegner und als ich abrück läuft mein Kumpel mir rein --> double headshot xD


Das ist ein typisches Merkmal eines,leider immer größer und jünger werden Teil, der CoD Community.
Was bringt ein sowas???

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

1 334

Mittwoch, 5. Januar 2011, 15:50


Wenn ich daran denk was man in HC SnD in CoD so alles erlebt xD
RPG am Spawn nehmen und auf den Boden schiessen ganze Team tot.
Oder in CoD4 ich ziel mit der M40 auf den Gegner und als ich abrück läuft mein Kumpel mir rein --> double headshot xD


Das ist ein typisches Merkmal eines,leider immer größer und jünger werden Teil, der CoD Community.
Was bringt ein sowas???
Denjenigen der alle killt bringt es Spaß am Ärger der anderen. Einfach nur Asozial sowas! Das andere mit ausversehen reinlaufen passiert mal sollte aber nicht allzuhäufig vorkommen :D

1 335

Mittwoch, 5. Januar 2011, 16:51

Naja wenn wir HC spielen dann bring ich meine Kumpels auch manchmal um aber des ergibt sich immer aus Spaß. Wenn man sich immer so scherzhaft beleidigt dann messert man seinen Kumpel halt mal wenn man die Bombe selbst entschärfen will. Aber da wird dann auch gelacht und net gemozt.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 336

Donnerstag, 6. Januar 2011, 11:58

Is da in jedem Modus Teamkill an?
Wär ja scheisse weil die deppen einen immer mal killen weil denen ein Gamertag nicht gefällt. -_-



es gibt teambeschuss NUR im hardcore modus ,im normalen Modus kannste auf deinen kollegen ballern wie du willst das hat nur zur folge das du muni verlierst ^^ wenn aber ein Panzer deines Teams ein Haus zerstört wo du drin "campst" oder ne Funkstation zerstören willst ,wirst du mitgetötet ! Da ist dann kein direkter teamkill denn das einstürzende Haus tötet dich ja nicht der Panzer ;o)
Wird man eig nach ner bestimmten Anzahl von teamkills aus dem Spiel gekickt wie bei CoD?
Nach 5 Teamkills ist man draussen...Sind 2 zuviel...

1 337

Donnerstag, 6. Januar 2011, 15:17

Ich versteh eins nicht: Jeden den ich frag wie derjenige BF:BC2 findet sagt GEIL!
Aber alle spielen trotzdem fast nur CoD und nur alle 2 Wochen vill mal BF. xD
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 338

Donnerstag, 6. Januar 2011, 16:17

Ich versteh eins nicht: Jeden den ich frag wie derjenige BF:BC2 findet sagt GEIL!
Aber alle spielen trotzdem fast nur CoD und nur alle 2 Wochen vill mal BF. xD
Vielleicht in deiner Friendslist ;)! Bei mir platzen oft die Partys aus allen Nähten wegen BC2 Spielern :D
In meiner Friendslist sieht es genau umgekehrt aus! So gut wie keiner zockt mehr COD Black Ops, obwohl ich es auch nicht schlecht finde!
Vielleicht liegt es, wie bei mir z.B.,daran dass die Verbindung oft so miserable ist oder es einfach auf Dauer zu eintönig ist.
Beides würde ich zumindest über BC2 nicht sagen! Aber das ist meine Meinung!

P.S. Übrigens finde ich dein Thread steht mal wieder im verkehrten Thread! Gehört wohl eher wiedermal in die Kategorie Cod vs BF ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (6. Januar 2011, 16:15)


Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

1 339

Donnerstag, 6. Januar 2011, 16:58

Ich versteh eins nicht: Jeden den ich frag wie derjenige BF:BC2 findet sagt GEIL!
Aber alle spielen trotzdem fast nur CoD und nur alle 2 Wochen vill mal BF. xD
Vielleicht in deiner Friendslist ;)! Bei mir platzen oft die Partys aus allen Nähten wegen BC2 Spielern :D
In meiner Friendslist sieht es genau umgekehrt aus! So gut wie keiner zockt mehr COD Black Ops, obwohl ich es auch nicht schlecht finde!
Vielleicht liegt es, wie bei mir z.B.,daran dass die Verbindung oft so miserable ist oder es einfach auf Dauer zu eintönig ist.
Beides würde ich zumindest über BC2 nicht sagen! Aber das ist meine Meinung!

P.S. Übrigens finde ich dein Thread steht mal wieder im verkehrten Thread! Gehört wohl eher wiedermal in die Kategorie Cod vs BF ;)
Unsere Partys sind eh die besten :D hab glaub auch nur 2 Leute die BO spielen. Sonst eig. nur BF, Forza und Fifa Spieler in der Liste
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

I Lillebror I

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Kiel

  • I Lille I
  • Private Nachricht senden

1 340

Donnerstag, 6. Januar 2011, 17:42

ich danke auf diesem wege meinem besten freund, dass er mich davon abhielt, bc2 zu verkaufen, nachdem ich black ops im regal stehen hatte. nichts hätte ich zu diesem zeitpunkt mehr bereuen können.

und meine freunde daddeln in letzter zeit eigentlich auch seltener black ops.

btt.

lille
Long Days and Pleasant Nights.

Thema bewerten