Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Die Steuerung wurde so angepasst, dass Fußball gespielt wird, der eher der Realität entspricht und kein extremer Speed-Fußball gespielt werden kann. Die Kader wurden inzwischen angepasst (die Nationalteams war'n bei PES sowieso nie aktuell) und der Online-Modus ist akzeptabel (ich frag mich dennoch, wie du den beurteilen kannst, obwohl du nur die Demo gespielt hast ). Viele Lizenzen darfst du dir bei PES sowieso nicht erwarten und die Torhüter sind tatsächlich schwach (mir kommts aber so vor, als haben sich die Torhüter im Vergleich zur Demo stark verbessert; ich spiel aber auf dem PC und nicht auf der 360).puh, ich weiß echt nicht wo ich anfangen soll. hauptsächlich stört mich das ganze gameplay von vorne bis hinten. spieler bewegen sich sehr komisch, als wären sie alles halbroboter. die steuerung ist schwammiger geworden aus welchen gründen auch immer, pässe, schüsse, etc. leiden darunter sehr. torhüter KI ist unter aller sau, abpraller + abstauber stehen an der tagesordnung. dazu kommen immer noch die sehr schwachen lizenzen, onlinespiel und die uralten kader. ist halt meine meinung, war noch nie so über ein pes teil enttäuscht.
Ich lass dir gern deine Kritikpunkt (kann viele nachvollziehen und zustimmen), doch gerade der Vergleich zu PES4, 5 oder 6 hinkt doch dermaßen - einfach weil das Spielgefühl so nah an diesen Teilen angelegt ist - was damals perfekt war ist heute altbacken, was damals fantastisch war wird heute in den Boden kritisiert ... wie sollte Konami auch etwas was nahezu perfekt ist übern Haufen werfen?
ist sicherlich alles geschmackssache, aber ich habe mir seit pes 4, 5 und 6 sowas wie heute nicht vorgestellt, das ist für mich pers. ein großer rückschritt und als simulation sehe ich das spiel auch nicht mehr, eher so ein mittelding.
Ja, ich. Hab den PESEdit.com-Patch auch drauf. Ist noch ziemlich verbuggt, aber vielleicht kann ich dir ja helfen. Schreib mir eine Nachricht. Du hast aber schon die neueste Version drauf, oder? Die Version 1.0 wurde nämlich sozusagen re-released letztes Wochenende. Mittlerweile sind sie wieder bei 1.11 angekommen.Hat jemand PES aufm PC???
Hab da Schwierigkeiten mit dem Edit Patch
Die Umfrage ist gut gemacht, Konami weiß anscheinend, wo die Probleme liegen und nimmt sich dieser auch an.http://www.konamisupport.com/pes2010survey/questions.php
dort könnt ihr stellung beziehen, selber verbesserungsvorschläge abgeben.
vielleicht bringt es ja etwas.
konstruktive kritik wird eventuell erhört.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!