Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
hat jemand für mich einen tipp, wie ich den 3. boss (den boss auf dem müllplaneten) auf stufe sith meister gut down bekomme?
schaffe ihn immer so auf 1/4 seiner lebensenergie runterzubekommen aber das letzte viertel... da geh ich immer drauf. habs schon min 20x versucht...
So Ich habs jetzt durch, aufm 2. Schwierigkeitsgrad
Das einzige was mich daran hindert sofort nochmal von vorn zu spielen ist 1. das böse ende und 2. die Uhrzeit
Kaufempfehlung
btw. Hat das schon mal jemand ausprobiert? Kostüme
Und kann man trotzdem alle erfolge freischalten (wie in der beschreibung steht).
Edit: Ich mein nur die Kostüme
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (28. September 2008, 02:17)
Bin von dem Spiel total enttäuscht, habe es erst einmal durch aber irgendwie fehlt der Anreiz das ganze nochmal zu spielen.
Bescheidene Story, da hätte ich mir mehr erwartet. Die Grafik ist sehr schön, aber dieses ganze Machtspektakel ist mir echt zu viel - völlig übertrieben. Absolut keine Rätsel - nur stupides einsammeln von "sinnlosen" Belohnungen und ein lineares abgrenne der Level - völlig sinnfrei. Die ganze Erwartungshaltung und Werbung steht in keiner Relation zum fertigen Spiel.
Schade eigentlich...
Gametag: Kenny Scarrow
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bruck XII« (28. September 2008, 17:57)
Original von Bruck XII
Bin von dem Spiel total enttäuscht, habe es erst einmal durch aber irgendwie fehlt der Anreiz das ganze nochmal zu spielen.
Bescheidene Story, da hätte ich mir mehr erwartet. Die Grafik ist sehr schön, aber dieses ganze Machtspektakel ist mir echt zu viel - völlig übertrieben. Absolut keine Rätsel - nur stupides einsammeln von "sinnlosen" Belohnungen und ein lineares abgrenne der Level - völlig sinnfrei. Die ganze Erwartungshaltung und Werbung steht in keiner Relation zum fertigen Spiel.
Schade eigentlich...
"übertrieben" trifft´s schon recht gut, besonders wenn man das mit den machtfähigkeiten aus episode IV-VI vergleicht.
Irgendwie scheint darth vader echt abgebaut zu haben, oder wieso kann er in force unleashed alles mit der macht einreissen und trifft dann einige jahre später nichtmal einen x-wing der geschätzte 10m vor seinem tiefighter in eimen graben fliegt ?
aber egal, wenn´s von george lucas selbst kommt wird auf logik nicht so geachtet .....