Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 321

Mittwoch, 2. August 2006, 16:28

Danke für den Tipp :].Werd ich gleich mal machen.Ist echt ein gutes Forum hier.
Green Hell Riders die Besten!

1 322

Mittwoch, 2. August 2006, 16:31

Zitat

Original von XGamerX
Die Demo ist ganz Lustig. Mir war langweilig und habe mir ne Bong und Alkohol reingezogen. Voll Chillig. Macht einfach Spaß. Ich werde mir die dt. Version holen, auch wenn kein Blut etc. da ist. Mir geht es um den Spielspaß und brauche sowas nicht. Ich bin überhaupt froh, das es in dt. raus kommt. Mann kann nicht in der Demo speichern. Es gibta uch kein Untertitel.

Es ist ja nicht nur das Blut,s ondern die Leichen verschwinden sofort und es fehlen zwei Missionen. Außerdem wirst du dann wohl kaum Leute finden, mit denen du online zocken kannst. Und wer weiß, vielleicht ist dann das Ragdoll auch nicht so extrem.

dARksUnRIse

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Wohnort: Duisburg

  • DarkSunrise86
  • Private Nachricht senden

1 323

Mittwoch, 2. August 2006, 16:31

Zitat

Original von El Pazerino
Also ich habe mir gestern auch die Demo gezogen und noch etwas gezockt, und ich bin sehr positiv überrascht. Das Game macht Spass, und vor allem die Drive By Shootings mit nem anderen Saint sind recht gelungen.

Vor allem eines muss ich los werden, ES RUCKELT BEI MIR NICHT, wenn es bei jemadem anderen ruckelt kann ich es mir nicht erklären, aber bei mir ist alles flüssig, auch wenn ich mit der Karre herumfahre.

Aber ich hatte es schon öfter das Spiele auf meiner Box flüssig laufen, und auf der Konsole von jemad anderem nicht. Oblivion war da so ein Fall, wo alle gemäckert haben das sich das Game aufhängt und ruckelt und so. BEI MIR NICHT

SR macht laune, und ich frage mich wirklich ob ich es mir holen werde.


Ich muss dir voll und ganz Recht geben. Bei mir ruckelts auch nicht. Genauso auch in Oblivion. Ob das an dem Alter der 360 liegt??

Ich werde mir bei EB Games einfach die Uncut Version kaufen. Möchte nämlich auf nichts verzichten.

Und der Gamepro Bericht und das Video sind echt toll. :thumb:
GTA Online

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dARksUnRIse« (2. August 2006, 16:32)


Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

1 324

Mittwoch, 2. August 2006, 16:32

Zitat

Original von Andi06

Zitat

Original von XGamerX
Die Demo ist ganz Lustig. Mir war langweilig und habe mir ne Bong und Alkohol reingezogen. Voll Chillig. Macht einfach Spaß. Ich werde mir die dt. Version holen, auch wenn kein Blut etc. da ist. Mir geht es um den Spielspaß und brauche sowas nicht. Ich bin überhaupt froh, das es in dt. raus kommt. Mann kann nicht in der Demo speichern. Es gibta uch kein Untertitel.

Es ist ja nicht nur das Blut,s ondern die Leichen verschwinden sofort und es fehlen zwei Missionen. Außerdem wirst du dann wohl kaum Leute finden, mit denen du online zocken kannst. Und wer weiß, vielleicht ist dann das Ragdoll auch nicht so extrem.


das mit dem online.. ähhm spielt man nicht auch mit der uncut version gegen die geschnittene?? und was ist ragdoll.. ist das nicht nur diese art der crash physik?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


dARksUnRIse

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Wohnort: Duisburg

  • DarkSunrise86
  • Private Nachricht senden

1 325

Mittwoch, 2. August 2006, 16:34

Die Ragdoll Physik ist die, bei der die Menschen hochfliegen.
GTA Online

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

1 326

Mittwoch, 2. August 2006, 16:35

ja genau das meine ich ja.. ist ja ein crash
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


1 327

Mittwoch, 2. August 2006, 16:36

Wo kann ich denn Locker flockig an die z.b. Schweizer Version kommen ?

1 328

Mittwoch, 2. August 2006, 16:37

Zitat

Original von Dusel

Zitat

Original von Andi06

Zitat

Original von XGamerX
Die Demo ist ganz Lustig. Mir war langweilig und habe mir ne Bong und Alkohol reingezogen. Voll Chillig. Macht einfach Spaß. Ich werde mir die dt. Version holen, auch wenn kein Blut etc. da ist. Mir geht es um den Spielspaß und brauche sowas nicht. Ich bin überhaupt froh, das es in dt. raus kommt. Mann kann nicht in der Demo speichern. Es gibta uch kein Untertitel.

Es ist ja nicht nur das Blut,s ondern die Leichen verschwinden sofort und es fehlen zwei Missionen. Außerdem wirst du dann wohl kaum Leute finden, mit denen du online zocken kannst. Und wer weiß, vielleicht ist dann das Ragdoll auch nicht so extrem.


das mit dem online.. ähhm spielt man nicht auch mit der uncut version gegen die geschnittene?? und was ist ragdoll.. ist das nicht nur diese art der crash physik?

Online geht nur Cut gegen cut und uncut gegen uncut. ;)
Und das mit Ragdoll hast du ja mittlerweile herausgefunden. ;)

dARksUnRIse

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Wohnort: Duisburg

  • DarkSunrise86
  • Private Nachricht senden

1 329

Mittwoch, 2. August 2006, 16:37

GTA Online

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

1 330

Mittwoch, 2. August 2006, 16:38

oh dann werd ich mir wohl uncut holen müssen
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


1 331

Mittwoch, 2. August 2006, 16:40

Ist der Shop Spilegrotte.de gut ? Da gibts die Unkut Version. Bei der anmeldung muss ich dann wohl den Perso meines Dads nehmen. Welche online Shop sind denn noch gut ?

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

1 332

Mittwoch, 2. August 2006, 16:41

1.ja sehr gut.. und immer billig
2.wo ist da die deutsche uncut??
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


1 333

Mittwoch, 2. August 2006, 16:42

Zitat

Original von Dusel
1.ja sehr gut.. und immer billig
2.wo ist da die deutsche uncut??


At- Unut ! ! ! Mit deutschen Untertitel

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

1 334

Mittwoch, 2. August 2006, 16:42

ah ja ich dachte das wäre die us version!!!! danke danke ich bin gerettet!!!!! :biglaugh: (wie alt bist du ^^)
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


1 335

Mittwoch, 2. August 2006, 16:43

16 werde im September 17. Wie schickt man denn den Perso ? Ich finde keine e-mail Adresse

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

1 336

Mittwoch, 2. August 2006, 16:44

ka mein vater muss das auch machen ^^ bei dr auch :D
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


1 337

Mittwoch, 2. August 2006, 16:45

Also ich bin wenn es um das Thema Saints Row geht noch sehr unentschlossen ich muss zurzeit aufs Geld kucken weil ich mir ne hd Glotze gehohlt hab:pray: .Ich werde mich warscheinlich zwischen Forza 2 und Saints Row entscheiden müssen
Green Hell Riders die Besten!

1 338

Mittwoch, 2. August 2006, 16:46

Zitat

Original von Dusel
ka mein vater muss das auch machen ^^ bei dr auch :D


Den werde ich schon überreden. Er hatmir ja auch Hitman BM gekauft und meine Mom PDZ. :P

1 339

Mittwoch, 2. August 2006, 16:46

Weiß einer von euch welche usk einstufung Saints Row bbekommt? ?(
Green Hell Riders die Besten!

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

1 340

Mittwoch, 2. August 2006, 16:47

ich meine nicht bei dir auch sondern bei dead rising ^^

ab 18!
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dusel« (2. August 2006, 16:47)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten