Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 321

Freitag, 4. November 2011, 16:42

stopp, ben ist nett :knuddel:

war dass jetzt ironie oder nicht lil vamp :P


Wir wissen alle, dass ich ein super Typ bin :D

1 322

Freitag, 4. November 2011, 16:46

Einbildung ist auch eine Bildung, oder wie war das? :P

1 323

Freitag, 4. November 2011, 16:46

Ratschläge sind auch Schläge!

1 324

Freitag, 4. November 2011, 16:48

:schmeissweg: Du bist unverbesserlich. :pray:

1 325

Freitag, 4. November 2011, 16:48

Siehst Du!

1 326

Freitag, 4. November 2011, 18:10

Ich muss sagen, MW3 MP gefällt mir sehr gut. Hat viele Möglichkeiten und Featueres die man nutzen kann. Auf von Grafik, Waffensound bin ich positiv überrascht.
Macht insgesamt nach ca. 2 Stunden TDM´, S&D einen stimmigen Eindruck.

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 327

Freitag, 4. November 2011, 20:05



Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1 328

Samstag, 5. November 2011, 12:14

Nee, Nee, neee!

COD = Jason Statham Action ala Expendables oder wie Projekt Peacemaker oder Black Hawk down
BF = Barbies Horse Race
Ich reich die symbolisch schonmal einen Helm ... *hingeb*


Erstaunlich, dass niemand reagiert hat, bei solchen provokanten unargumentierten Aussagen zum SP.
Entweder 1. alle stimmen mir zu oder 2. niemand nimmt mich ernst oder 3. Das ist der BF-in-Love-with-CoD-Thread.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

1 329

Samstag, 5. November 2011, 13:42

Oder sind mit BF3 beschäftigt. Oder warten auf Cod und geben derweil fast 2000 US Dollar für MW3 aus nur damit sie es früher haben :D


1 330

Samstag, 5. November 2011, 17:50

So, keine Lust mehr auf Spekulationen und Infos aus 2.Hand:

Der Plan: Prinzipien über Bord werfen, Gold + mw3 + bf3 kaufen.
Aber der scheiß MM Mitarbeiter hat nur süffisant gesagt: „mw3 erscheint erst am Dienstag, wir haben es noch gar nicht“
Auch meine Bemerkung, dass andere das schon verkaufen hat ihn kalt gelassen.
Deswegen ist heute erst mal bf3 dran.

1 331

Samstag, 5. November 2011, 18:27

Deswegen ist heute erst mal bf3 dran.


Yesss. He's back. :thumbsup:

PS. Dass du dir auch MW3 holen wirst, habe ich jetzt einfach mal überhört. :biglaugh:

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1 332

Samstag, 5. November 2011, 18:36

Nunja, nach dem SP von BF habe ich Lust auf den SP von MW .... online ist ja beides geil. :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

1 333

Samstag, 5. November 2011, 18:40

Nunja, nach dem SP von BF habe ich Lust auf den SP von MW .... online ist ja beides geil. :biglaugh:
Ich werde mir auf jeden Fall auch den SP von MW 3 reinziehen, denn der war immer äußerst spaßig. Aber nur ausgeliehen und nicht gekauft. ;) Da der aber in den nächsten Wochen wahrscheinlich vergriffen sein wird, wirds noch was dauern. 8)

ShinGouki

Fortgeschrittener

Beiträge: 228

Wohnort: Munich

Beruf: Schule :S

  • vIv Pain vIv
  • Private Nachricht senden

1 334

Samstag, 5. November 2011, 20:40

ähm yaa....

Achtet mal bei MW3 wenn ihr die Mission in Berlin spielt ( Verbrannte Erde heißt die Mission oder so ) auf ein Parkschild auf dem steht, Heir Parkschein lösen.

Auf der Map Arkaden gibt es einen Buchenladen auf den steht, Das Buchladen. Activision hat hart gefailt bei solchen Sachen... :[

1 335

Samstag, 5. November 2011, 22:00

Activision hat hart gefailt


Naja. Sagt mal deinen Satz einem Engländer oder Ami. Der wird sich auch kringeln vor Lachen. :D

1 336

Samstag, 5. November 2011, 22:28

gibt es einen Buchenladen auf den steht, Das Buchladen.
Richtig hieße es wohl "Das Buchenladen"... ;)

Um nochmal kurz auf die Origin-Spyware-Sache zurück zu kommen:

Pragmatisch betrachtet hat EA nur einen Fehler gemacht: das in den AGB zu thematisieren. Hätte man es gelassen dann hätte irgendwann mal jemand das raus gefunden, die Aufregung wäre groß gewesen und EA hätte sagen können: "Huch, wie konnte das denn passieren? Das waren bestimmt die chinesischen Praktikanten. Wir können uns das nicht erklären, werden sofort Abhilfe schaffen und Maßnahmen ergreifen weil wir die Sorgen unserer Kunden ernst nehmen und verstehen." Und das wäre das Letzte was man zu dem Thema hören würde... ;)


Analog zu dem was Apple bezüglich der Speicherung von Aufenthaltsorten über das iPhone gemacht hat. Die waren auch äußerst überrascht was das alles kann und wie das passieren konnte... ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chefkoch78« (5. November 2011, 22:44)


ShinGouki

Fortgeschrittener

Beiträge: 228

Wohnort: Munich

Beruf: Schule :S

  • vIv Pain vIv
  • Private Nachricht senden

1 337

Samstag, 5. November 2011, 22:29

Wer das zu einer englisch sprachigen person sagt ist behindert :D

hmh schade weder BF3 noch MW3 sagt mir zu. Jetz muss ich bis Skyrim warten :wacko:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 338

Sonntag, 6. November 2011, 18:38

Das folgende kommt wirklich ohne Häme! Aber es beruhigt mich doch das MW 3 wohl auch Probleme mit den Servern hat. Is für die Gamer echt ätzend sowas! Aber dort ist auch nicht alles Gold was glänzt.

Bei BF gibt es nun genügend Platz auf den Servern und die Lags sind mir gestern weder bei Rush noch bei Conquest aufgefallen.

Und Ben, wie gefällt BF? Ich hoffe Es ergibt sich das wir auch mal zocken.

1 339

Sonntag, 6. November 2011, 19:10

Server bei CoD? Gibt es nicht! Da läuft alles Peer to Peer, sprich ein Spieler ist Horst. Deswegen werden sie die Verbindungsprobleme auch nie 100%ig in den Griff bekommen! Naja aber bei 16 Mann ohne Destruction mag es ja auch so noch einigermaßen gehen .... :D.

1 340

Sonntag, 6. November 2011, 19:22

Und Ben, wie gefällt BF? Ich hoffe Es ergibt sich das wir auch mal zocken.


Siehe BF3 MP Thread ;)


Ich bin nicht ganz so begeistert wie 98% der Leute hier.
Die Grafik z.B. finde ich größtenteils mittelmäßig. Auch finde ich es schade, dass viele Sachen nun unzerstörbar sind. Man merkt leider immer noch, dass es nicht mit 60 FPS läuft (jaaaa, hasst mich dafür).
Der Sound allerdings ist über jegliche Zweifel erhaben.
Ich könnte mir aber vorstellen, dass mir MW3 ein wenig mehr Spaß macht. Aber da ich das noch nicht habe, würde ich in der Tat sehr gerne mit euch allen spielen
:hug:

Thema bewerten