Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 321

Montag, 3. September 2007, 22:11

Hey,

es gibt neues von meiner Elite :biglaugh:
ich bin jetzt zum 4. mal zu ebgames gefahren und habe mich über das Hitachi laufwerk beschwert....erst sagte der verkäufer "du schon wieder" und ich hätte ihn fast zusammen geschi***n(ich fahre ja schließlich nicht aus spaß da hin).......aber ich konnte mich noch zurück halten....dann haben wir angefangen zu diskutieren....ca. 10 min lang und danach wollte er sie immer noch nicht umtauschen, dann habe ich gesagt "stellen sie sich mal vor sie kaufen ein auto und erwischen eins mit einem Kühlergrill der nicht so dolle ist, und alle anderen bekommen den ganz neuen kühlergrill....wie würden sie denn da reagieren?" er schwieg kurz und fragte dann "was machen wir jetzt?" ich habe gesagt "ich will entweder eine Elite bei der alles Top ist, 450€ oder meine alte Box, die 200€ und die 2 spiele wieder...."
Er sagte "mmmh, wie haben keine Elite mehr und deine Xbox ist auch schon weg"....dann wollte er mir ne gebrauchte box von irgendeinem anderen andrehen und ich meinte "ich will so n dreck nicht von jemand anderen, wer weiss was damit wieder ist!!"

Dann hat er gesagt er müsse Telefonieren, ging kurz weg und als er wieder kam sagte er "sch***e, der geht nicht dran. Dann bekommste die 450€!!"


So morgen fahre ich mal zum Mediamarkt, suche eine mit nem guten Produktionsdatum und frage ob man die packung mal aufmachen kann, damit ich eine mit den leisen lüftungen suchten kann....in der regel machen die das dann auch...!!

Hoffentlich finde ich morgen schnell ne elite...ich hatte mir extra blue dragon gekauft....und jetzt kann ichs nicht zocken :(

lg Bizzy D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Bizzy D« (3. September 2007, 22:14)


1 322

Dienstag, 4. September 2007, 02:51

hi leute!
hab mir gestern bei gamestop (eb games) in köln in der ehrenstraße ne elite geholt...
aufgebaut, gefreut weil das teil an meinem 42" plasma einfach nur ne geile optik zaubert ^^ - und dann in ohnmacht gefallen wegen der lautstärke...
allein im menü ein atomkraftwerk, das teil ist 3x so laut wie mein pc...
auch mein netzteil ist ein lautes...
gebaut ist sie am 29.6.2007.
anscheinend hab ich nen benq laufwerk drin. aber das zerfetzt mir richtig die ohren, wenn ich ne disc reintue...
also was meint ihr, umtauschen oder... ?
gruß da soul
ps: die festplatte sollte ich vorher löschen, mein spielerprofil bekomm ich doch bestimmt auch so wieder oder...
pps: die knarre unten ist ne ps2 gun ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Soulite« (4. September 2007, 03:19)


1 323

Dienstag, 4. September 2007, 04:11

@Soulite:

- Welche Lüfter hast du in der Elite?
(Steht hier im Thread wie man das erkennt!)

- Welche Rev. hat dein Netzteil?
(Steht auf dem Netzteil!)

Hattest du schon mal eine 360? Die Dinger sind immer laut, so richtig leise gibt es nicht, nur mehr oder weniger laut! Kann gut sein das du schon ne Leise hast und sie dir nur laut vorkommt! Wir bauen uns gerade ne Silent-Box, damit unsere "leise" Elite auch wirklich leise wird!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

1 324

Dienstag, 4. September 2007, 09:14

Würde gerne mal einen Vregleich starten. Ihr filmt die leiseste ELITE und ich filme meine ALTE 360. Dann haben wir mal einen Vergleich wie leise leise ist?! Ok? Würde mich wirklich interessieren! Wer hat die leiseste?!

1 325

Dienstag, 4. September 2007, 09:24

Wenn ich dazu komme kann ich ne Tonaufzeichung von "360 alt und laut", "Elite leise", "Elite leise in Silent-Box", "PS3-Stufe 1", "PS3-Stufe 2" und "PS3-Stufe 3" liefern.

Verspreche aber erstmal nichts da ich gerade 100 Projekte im Kopf hab! :)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

1 326

Dienstag, 4. September 2007, 09:28

Mach Dir nicht zu viel Mühe. Nehme zB bei meiner PS3 KEIN Geräusch wahr bei Lüfterstufe eins. Bei STufe 2 kommt die so an die Lautstärke meiner 360 beim spielen. Wie gesagt meine 360 ist superleise. Lüfterstufe 3 bei der PS3 ist ja wohl der Killer :)

Nehm einfach mal Deine 360 im Dash auf und beim spielen. Ich mache von meiner einen kleinen Film, damit man sieht das ich nicht schummel!

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 327

Dienstag, 4. September 2007, 09:28

@ kurtzen: Danke für deine Antwort.

Allerdings habe ich dort nur den Punkt "Auto Sign In" stehen.

Ich habe das Profil von meiner alten Festplatte kopiert. Kann es sein, das man kopierte Profile nicht automatisch laden kann???

?(

MfG


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 328

Dienstag, 4. September 2007, 12:52

also mein netzteil ist rev 1

auf den lüftern habe ich aufkleber, steht was von brushless oder so...

das laufwerk dreht bei spielen auf ca 2mio dezibel, bei dvds ist es relativ leise...

und jo es ist meine erste box, aber ich kenn 2 premiums von kumpels.. die sind auch laut aber ich glaube nicht SO laut...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Soulite« (4. September 2007, 12:56)


1 329

Dienstag, 4. September 2007, 12:59

Zitat

Original von Soulite
also mein netzteil ist rev 1

auf den lüftern habe ich aufkleber, steht was von brushless oder so...

das laufwerk dreht bei spielen auf ca 2mio dezibel, bei dvds ist es relativ leise...

und jo es ist meine erste box, aber ich kenn 2 premiums von kumpels.. die sind auch laut aber ich glaube nicht SO laut...


Tja mit Rev. 01 aufm Netzteil und DC Brushless-Lüfter hast du das volle Programm an Lautstärke! Ich würde zurückgeben und mir ne leise suchen!

Gruß,
Max

PS: Ab morgen bekommt man die Premium mit HDMI (zumindest bei der Spielegrotte) bin gespannt was dort für Teile verbaut werden! Gibt es dazu nen Extra-Thread oder wird das dann auch hier bequatscht!?
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (4. September 2007, 13:01)


1 330

Dienstag, 4. September 2007, 13:03

hey soulite

der lw sound hat mich zunächst genau so umgehaun wie dich, obwohl ich ja schon einiges gewohnt bin von meinen billig pc ....

das komische is aber das dass lw nich immer so laut dröhnt, manchmal kann ich bis zu 2h zoggen mit ner leisen box und auf einmal geht der fön wiedr los ?(

das einzigste was mich noch stört is das NT, hab REV 01 wie du, laut den beiträgen hier soll 02 wesentlich leiser sein, ma schaun ob sich da was machen lässt

mfg

1 331

Dienstag, 4. September 2007, 13:10

ok mache ich dann... danke soweit

das problem ist, dass ich die kisten net bei eb games aufmachen darf, also muss ich damit erst wieder nach hause oder ich guck direkt vor dme laden nach...

1 332

Dienstag, 4. September 2007, 13:24

@ soulite

habe die gleiche Elite wie Du mit dem gleichen Produktionsdatum von Ebgames.
Es ist die etwas lautere Elite.
Solltest sie wie ich es gerade versuche umtauschen.
Das Problem ist nur, die bekommen kaum Nachschub und so warte ich schon über ne Woche
auf meine neue Elite.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »laszlox« (4. September 2007, 13:25)


1 333

Dienstag, 4. September 2007, 13:32

hast du die auch in köln gekauft? ^^
ich hab die letzte bekommen (bestimmt von den alten).. ;)

ok die haben natürlich keine mehr da, er hat gesagt sind welche bestellt, ich soll mich montag nochmal melden und wenn bis dahin keine bei denen sind soll ich sie an microsoft schicken oder ich krieg mein geld zurück meinte er...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Soulite« (4. September 2007, 13:49)


1 334

Dienstag, 4. September 2007, 14:14

Neues zur Elite:

Das Data Migration Kit:
Dieses soll man nun auch per Formular in England ordern!
Sagt man allerdings das es einen unter den Nägeln brennt und die alte Premium so schnell wie möglich weg soll, bestellt es einem der MS-Support auch ohne Formular!

Oh Mann! :stupid:

Dann wollte ich noch ein neues Netzteil der Sorte Rev. 02, doch der Supportmitarbeiter erklärte mir das er keins rausgeben könne solange meins nicht kaputt ist. Also sagte ich ihm das es seit gerade eben defekt ist und ich ein Neues brauche! ;) Nun meinte er tatsächlich das er jetzt aber schon wüsste das mein Netzteil nicht kaputt ist und ich doch nochmal anrufen solle und dem Kollegen dann einfach erzähle mein Netzteil wäre kaputt und es würde nur noch die rote Leuchte brennen.

Also nächster Punkt:

Ein neues Netzteil:
Ruft beim Support an und sagt euer Netzteil ist kaputt, es brennt nur noch die rote Leuchte und nichts geht mehr. Nun wird man versuchen mit euch das Problem zu lösen und euch letztendlich ein Neues schicken lassen, dauert aber gut 2 - 3 Wochen.


Der Support weiß übrigens wenigstens das es ein 3 Pin und 2 Pin-Netzteil gibt, von Rev. 00, Rev. 01 und Rev. 02 wissen sie nichts und wenn ihr erwähnt das es laute und leise Eliten gibt hört ihr am anderen Ende nur noch ungläubiges Gebrabbel und viele Neins! Wüsste ich es nicht 100%ig besser könnten die mir fast was anderes einreden! ;)

Also merken:

Ihr müsst leider genauso mit dem Support umgehen wie er mit euch: Immer freundlich sein, euch dumm stellen und dabei Lügen das sich die Balken biegen! Wenn ihr ehrlich seid und an Vernunft sowie technischen Verstand appeliert habt ihr schon verloren! Ist schade aber wohl nicht zu ändern!

Ich hoffe schwer das in ein paar Wochen ein Rev. 02 Netzteil geliefert wird, sonst muss ich auch noch ne Silent-Box für mein Rev. 01 bauen, das wirklich lauter ist als meine Elite! :(

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (4. September 2007, 14:16)


1 335

Dienstag, 4. September 2007, 16:59

@ soulite

nee habs in Stuttgart gekauft. Brauchen aber ewig bis die se mir umtauschen,
deshalb hab ich mir ne neue gekauft mit Produktionsdatum 11.07.2007.
Und die ist wirklich leiser.
Hat sich gelohnt.
Wie hast Du es geschafft das die Dir Dein Geld wieder geben wollen??

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »laszlox« (4. September 2007, 17:22)


1 336

Dienstag, 4. September 2007, 18:03

@max: will MS denn nicht dass man das alte netzteil welches angeblich kaputt sein soll ;) ihnen zuschickt? schließlich könnte man so doch betrügen, einfach so anrufen, die schicken neues netzteil, man stellt es bei ebay rein und sackt 30-40€ ein. ergibt keinen sinn...

ogherby

Fortgeschrittener

Beiträge: 260

Wohnort: Gütersloh

  • Private Nachricht senden

1 337

Dienstag, 4. September 2007, 18:16

Hat denn jemand schon versucht seine "Laute Elite" bei M$ umzutauschen? Würde mich mal interessieren was M$ dazu sagt?!
[GC1]rsogherby[/GC1]Wir leben zwar alle unterm gleichen Himmel, aber nicht jeder von uns hat den gleichen Horizont

1 338

Dienstag, 4. September 2007, 19:31

Zitat

Original von Motörhead
@max: will MS denn nicht dass man das alte netzteil welches angeblich kaputt sein soll ;) ihnen zuschickt? schließlich könnte man so doch betrügen, einfach so anrufen, die schicken neues netzteil, man stellt es bei ebay rein und sackt 30-40€ ein. ergibt keinen sinn...


Keine Sorge, Microsoft wollte seinen Schrott noch nie zurück! Das Netzteil ist in der Produktion so billig, da lohnt der gesamte Aufwand nicht! Das Ding ist kaputt und gut!

Man konnte sich früher sogar Mäuse umsonst schicken lassen! Ein Anruf bei MS, meine Maus geht nicht mehr, die Seriennummer durchgegeben und 14 Tage später hatte man zwei!

Gruß,
Max

PS: Falls MS noch einfällt das sie das laute Netzteil zurück wollen, können sie gerne haben das Scheißding, zur Not auch kaputt! ;)
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

1 339

Dienstag, 4. September 2007, 20:54

das problem ist, ich werds ihnen aber nicht schicken weil ich nicht auf die konsole 2-3 wochen verzichten möchte.

außerdem, wieso brauchen diese idi***** so lange für ein verdammtes netzteil? das ist doch in 3 tagen erledigt.

1 340

Dienstag, 4. September 2007, 21:34

Zitat

Original von Motörhead
das problem ist, ich werds ihnen aber nicht schicken weil ich nicht auf die konsole 2-3 wochen verzichten möchte.

außerdem, wieso brauchen diese idi***** so lange für ein verdammtes netzteil? das ist doch in 3 tagen erledigt.


Sie wollen es doch gar nicht! Ich hab angerufen und gesagt das Teil ist kaputt, was sollte MS mit nem kaputten Netzteil!? Die lassen sich doch kein Euroartikel quer durch Deutschland senden um ihn dann selbst wegzuwerfen!

Ruf einfach mal dort an und sag: "Mein Netzteil ist hin, bitte schickt mir ein Neues und zwar dalli!" Sollte die Sache komisch werden oder dir ein Missgeschick passieren kann ja immer noch die Leitung abreißen oder dein Netzteil wie durch ein Wunder wieder funktionieren!
Der Support wollte dir ja auch einreden das dein Netzteil nach einer Woche plötzlich leiser werden könnte, wieso soll es sich dann nicht auch tot stellen können!? ;)

Aber ist ne Sache die jeder mit sich selbst ausmachen muss. Wenn MS zu mir direkt sagt: "Lüg uns an damit du bekommst was dir zusteht", dann mach ich das jedenfalls und frag nicht nochmal nach! 8)

Als nächstes schreib ich das Ganze schön auf und verschick es an ein paar Redaktionen, vielleicht lässt sich ja doch was bewirken!?

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Thema bewerten