Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

1 321

Samstag, 15. Juli 2006, 23:34

ich hasse es jetzt auch heija machen zu müssen.. gute nacht alle zusammen ;)
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

1 322

Samstag, 15. Juli 2006, 23:52

ich hasse es nicht ausschlafen zu können
ich hasse es ständig meine XBOX an - und ab zubauen
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

1 323

Samstag, 15. Juli 2006, 23:59

Zitat

Original von YyB
ich liebe wochenenden



ich auch



ich liebe es ein neues Xbox Game in den Händen zu halten
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

1 324

Sonntag, 16. Juli 2006, 00:00

Ich hasse einen Kabelbruch am Modem :colere:

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

1 325

Sonntag, 16. Juli 2006, 00:04

Ich hasse es O.C.California verpasst zu haben
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

1 326

Sonntag, 16. Juli 2006, 00:11

Ich hasse es, am Samstagmorgen um 7 Uhr nach einer durchzechten Nacht irendwo in einem Wäldchen zu erwachen.
--- you want sexy? I give you sexy ---

1 327

Sonntag, 16. Juli 2006, 13:51

ich hasse es, nach dem saufen immer so ein brand zu haben

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

1 328

Sonntag, 16. Juli 2006, 13:54

Zitat

Original von YyB
ich hasse es, nach dem saufen immer so ein brand zu haben



kenn ich, man fühlt sich dann immer "groggy"


ich hasse lange Zugfahrten
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

1 329

Sonntag, 16. Juli 2006, 14:38

ich hasse so spät auf zu stehen,...
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

1 330

Sonntag, 16. Juli 2006, 15:03

Zitat

Original von Lord Vader
ich hasse es ständig meine XBOX an - und ab zubauen

wieso?


1 331

Sonntag, 16. Juli 2006, 15:10

wegen der Kabel xDDDD
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

1 332

Sonntag, 16. Juli 2006, 15:47

ich liebe es ein eis inner hand zu halten x3
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

1 333

Sonntag, 16. Juli 2006, 20:50

Ich weiss nicht ob es euch so geht, aber mich regt es tierisch auf das die deutsche Sprache immer mehr ins Englische abdriftet.
Das ist doch schlimm... weltweit ist Deutsch als eine der schönsten Sprachen der Welt angesehen, nur bei uns wird alles getan um sie sterben zu lassen.

Das tragischste Beispiel ist für mich ja die Telefonrechnung auf der es ja mittlerweile "City Call" und Regio Call" anstatt Ortsgespräch und Ferngespräch heisst.

In diesem Sinne: Rettet dem deutsche Sprache
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

1 334

Sonntag, 16. Juli 2006, 20:52

ey calm down!

international communication funktioniert nur auf einer community-language die dann jeder sprechen kann und das ist nunmal englisch ^^
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

1 335

Sonntag, 16. Juli 2006, 20:56

Zitat

Original von ShagGy
ey calm down!

international communication funktioniert nur auf einer community-language die dann jeder sprechen kann und das ist nunmal englisch ^^


Tja.. aber warum klappt es z.B. bei den Franzosen, Schweden usw mit der Erhaltung der eigenen Sprache?
International ist ja klar das man Englsch spricht, aber wir sind hier nunmal nur national.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

1 336

Sonntag, 16. Juli 2006, 21:05

Weil sich diese Länder viel stärker für den Erhalt ihrer Sprache einsetzen.
Seit dem der kleine Österreicher Deutschland in den Faschismus gestürzt hat, ist nunmal jede Verteidigung deutschen Kulturguts mit einem leicht nationalistischen Hauch ausgestattet, was sogar schon altdeutsche Schriftarten anrüchig macht.

(this text has been written without extensive use of foreign language... doh!)
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

1 337

Sonntag, 16. Juli 2006, 21:11

Ja eben... es wird einem ja regelrecht eingetrichtert das alles was deutsch ist gleichzusetzen ist mit böse.
Dem ist doch aber nicht so... nicht umsonst ist es "die Sprache der Dichter und Denker"
Es ist leider einfach schwer (unmöglich?) diesen "alles was englisch ist flasht mich voll" Gedanken rauszukriegen.
Gegen ein wenig internationale Einflüsse ist ja auch ncihts zu sagen, aber es ist mittlerweile alarmierend häufig.

Welche Ausmaße das hat wird einem erst bewusst wenn man mal versucht ohne Anglizismen auszukommen... das ist verdammt schwer.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

1 338

Sonntag, 16. Juli 2006, 21:13

kennst du die story wo die Rucksäcke als Body-Bags verkauft haben warend die Teile im amiland ruck sack heissen? xD
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

1 339

Sonntag, 16. Juli 2006, 21:16

Sind das nicht "napsacks?" *Edit* halt... das ist verkehrt *edit ende*

geht ja noch besser... in ner Umfrage haben so einige den McDonalds-Slogan "everytime a good time" mit "Jede Zeit eine Zeit Gottes" übersetzt.
Gab neulich in ner Doku auf 3Sat mehrere solche Beispiele.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Calahan« (16. Juli 2006, 21:19)


1 340

Sonntag, 16. Juli 2006, 22:02

ich ahsse es sonnenbrand zu haben
~ein Polizist miiiiiit Laserschwert, mit diesem Laserschwert,schreibt er was auf !~

Thema bewerten