Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 321

Donnerstag, 23. Februar 2012, 19:46

Ich hab versucht zu verteidigen. Ich hatte keine Chance. Bitte ich will kein schlechter Verlierer sein. Ich kann es echt nicht beurteilen ob es Stark oder unfair war. Soll das mal jemand beurteilen der das Spiel beherrscht. Ich hätte einfach, wenn ich gemerkt hätte, das der Gegner Chamcenlos ist nicht mehr ganz so verbissen nach vorne gespielt und es etwas mehr nach NBA aussehen lassen als nach NBA Jam.

Testspiele gegen Petzi oder Orbe waren nicht so schlimm wie das heute.

So genug gejammert! Sorry @ Thunder das ich das hier jetzt kritisiert habe, aber das Spiel hat mir den Tag echt versaut.

ChromAkkustik

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Weltmetropole Cottbus

  • Private Nachricht senden

1 322

Donnerstag, 23. Februar 2012, 19:57

Orr daani , du bist doch nen cooler Spieler . macht auch viel Spaß gegen dich zu spielen . warum hast du die heat so vermöbelt? Frustabbau von unserem Spiel :) ?

1 323

Donnerstag, 23. Februar 2012, 20:11

Lasst es gut sein. Ich wurde nach Strich und Faden fertig gemacht. In Spielaufbau wurde der Spieler sofort zugestellt. Ich konnte kein Spiel aufbauen, ich hab in 4 Vierteln 5 Spielzüge spielen können. Was mich erschreckt hat, war in der Defense das da so oft 2 Blocks nebeneinander standen. Ich konnten den Ballführenden so gut wie nie folgen. Auch wieviele Rebounds in der Offense gelungen sind war echt krass. Und ich geb zu das ich nach 40 Punkten Rückstand einfach nur versucht habe noch ein paar dreier oder Schnellangriffe zu machen. Der Spass war nach spätestens 2 Vierteln vorbei. Ob die Spielweise unfair war oder nicht kann jeder selbst nach seinem Spiel gegen Thunder entscheiden. Da ich das 2 te Spiel gegen Thunder auch schon verfügbar habe, freue ich mich nicht mal Ansatzweise auf das Rückspiel. Am liebsten würd ich es sofort spielen, es reicht wenn man sich einen Tag versaut.


So mal kurz eine Wortmeldung von mir. Das folgende soll nicht böse gemeint sein oder sonstiges und ich sage im vorraus, dass ich durchaus etwas zurückhaltender hätte spielen können ( dann hätte ich so um die 120 Punkte) erzielt.

Also 1. Ich habe dir über weiter Strecken genug Platz gelassen um dein Spiel aufzubauen, was man auch in der ersten halbzeit teilweise gesehen hat.
2. Rebounds und Screens sind eher zufall, ist aber jetzt auch unwichtig
3. Das ist meiner Meinung nach der wichtigste Punkt, der mich selbst am meisten gestört hat und überhaupt erst zu dem Ergebnis geführt hat. Du hast einfach mit Absicht schlecht gespielt / ungeduldig gespielt ! Es tut mir leid, wenn ich das so harsch sage, aber du hast mir schon vor dem Spiel das gesschrieben : " ja hau mich weg". Und das hat man auch gesehen. Nach einem annähern normalen ersten viertel, hast du dich einfach aufgegeben.
Du hast ab 10 Punkte Rückstand ( 10 und nicht 40 !) einfach mir jeden beliebigen Ball ins face geworfen, ich glaube ich hab so um die 5 Dreier geblockt. Denkst du mir macht das dann auch besodners Spaß wenn der Gegner mit 20% gerade mal spielt. Du hattest 26 TO und mich somit zu fast breaks eingeladen. Um ehrlich zu sein hab ich auhc keine Lust ein fastbreak abzubrechen, wenn ich da 2on1 bin.

4. Ok ich habe ab der mitte des 2ten viertels kaum Spielzüge gespielt, aber immerhin fats noch mehr als du. Ich hatte ehrlich gesagt keine Lust bei einem Spiel wo mein gegner weniegr als halbherzig spielt, mich selbst noch anzustrengen. Da du dann auch noch mit deinen Defendern wie ein wilder Hühnerhaufen umher gerannt bist, bin ich halt zum Korb gezogen und hab mir selbst wenigstens noch einw enig Spaß bereitet.

Meiner Meinung nach bist du an dem fehlenden Spielspaß selber teilweise Schuld, denn wer mit der Einstellung in ein SPiel geht und so shcnell aufgibt, der kann auch nicht erfolgreich sein. Wie ich dir im vorfeld gesagt habe, mir macht ein knappes spiel auch mehr spaß als so ein spiel ;)
ich entschuldige mich trotzdem dafür, dass ich das schon ein wenig ausgenutzt habe.

Btw ich habe z.b. extra meine Bankspieler in der 2ten hälfte die meiste Zeit spielen lassen , nur wenn ich eine lücke in der D sehe, kann ich da nur schwer wiederstehen und bei dir gab es mehr als nur eine Lücke, sry ^^

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 324

Donnerstag, 23. Februar 2012, 20:21

Ja wenn Du das so siehst kann man nichts machen. Ich bin einfach nicht besser. Sorry das Du keinen Spass hattest. Ich werde beim Rückspiel Vollgas geben, gerne auch noch heute Abend.

ChromAkkustik

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Weltmetropole Cottbus

  • Private Nachricht senden

1 325

Donnerstag, 23. Februar 2012, 20:23

Naja bin mal gespannt miami, ob Okc recht hat. wir spielen ja demnächst .

1 326

Donnerstag, 23. Februar 2012, 20:54

@Subtrendence

asso ? : )

Fair & Fun

1 327

Donnerstag, 23. Februar 2012, 21:13

Ja wenn Du das so siehst kann man nichts machen. Ich bin einfach nicht besser. Sorry das Du keinen Spass hattest. Ich werde beim Rückspiel Vollgas geben, gerne auch noch heute Abend.


Doch ich denke wirklich, dass du deutlich besser sein kannst :)
setz einfach ab und zu mal ein Pump fake ein und erzwing keinen fast unmöglichen würfe + spiel pässe öfter mit rb und produzier weniger to , dann wird das schon :D

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 328

Donnerstag, 23. Februar 2012, 21:24

Rückspiel!

PeTzi

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Deutschland

  • PeTzi X
  • Private Nachricht senden

1 329

Donnerstag, 23. Februar 2012, 21:27

Lasst es gut sein. Ich wurde nach Strich und Faden fertig gemacht. In Spielaufbau wurde der Spieler sofort zugestellt. Ich konnte kein Spiel aufbauen, ich hab in 4 Vierteln 5 Spielzüge spielen können. Was mich erschreckt hat, war in der Defense das da so oft 2 Blocks nebeneinander standen. Ich konnten den Ballführenden so gut wie nie folgen. Auch wieviele Rebounds in der Offense gelungen sind war echt krass. Und ich geb zu das ich nach 40 Punkten Rückstand einfach nur versucht habe noch ein paar dreier oder Schnellangriffe zu machen. Der Spass war nach spätestens 2 Vierteln vorbei. Ob die Spielweise unfair war oder nicht kann jeder selbst nach seinem Spiel gegen Thunder entscheiden. Da ich das 2 te Spiel gegen Thunder auch schon verfügbar habe, freue ich mich nicht mal Ansatzweise auf das Rückspiel. Am liebsten würd ich es sofort spielen, es reicht wenn man sich einen Tag versaut.


So mal kurz eine Wortmeldung von mir. Das folgende soll nicht böse gemeint sein oder sonstiges und ich sage im vorraus, dass ich durchaus etwas zurückhaltender hätte spielen können ( dann hätte ich so um die 120 Punkte) erzielt.

Also 1. Ich habe dir über weiter Strecken genug Platz gelassen um dein Spiel aufzubauen, was man auch in der ersten halbzeit teilweise gesehen hat.
2. Rebounds und Screens sind eher zufall, ist aber jetzt auch unwichtig
3. Das ist meiner Meinung nach der wichtigste Punkt, der mich selbst am meisten gestört hat und überhaupt erst zu dem Ergebnis geführt hat. Du hast einfach mit Absicht schlecht gespielt / ungeduldig gespielt ! Es tut mir leid, wenn ich das so harsch sage, aber du hast mir schon vor dem Spiel das gesschrieben : " ja hau mich weg". Und das hat man auch gesehen. Nach einem annähern normalen ersten viertel, hast du dich einfach aufgegeben.
Du hast ab 10 Punkte Rückstand ( 10 und nicht 40 !) einfach mir jeden beliebigen Ball ins face geworfen, ich glaube ich hab so um die 5 Dreier geblockt. Denkst du mir macht das dann auch besodners Spaß wenn der Gegner mit 20% gerade mal spielt. Du hattest 26 TO und mich somit zu fast breaks eingeladen. Um ehrlich zu sein hab ich auhc keine Lust ein fastbreak abzubrechen, wenn ich da 2on1 bin.

4. Ok ich habe ab der mitte des 2ten viertels kaum Spielzüge gespielt, aber immerhin fats noch mehr als du. Ich hatte ehrlich gesagt keine Lust bei einem Spiel wo mein gegner weniegr als halbherzig spielt, mich selbst noch anzustrengen. Da du dann auch noch mit deinen Defendern wie ein wilder Hühnerhaufen umher gerannt bist, bin ich halt zum Korb gezogen und hab mir selbst wenigstens noch einw enig Spaß bereitet.

Meiner Meinung nach bist du an dem fehlenden Spielspaß selber teilweise Schuld, denn wer mit der Einstellung in ein SPiel geht und so shcnell aufgibt, der kann auch nicht erfolgreich sein. Wie ich dir im vorfeld gesagt habe, mir macht ein knappes spiel auch mehr spaß als so ein spiel ;)
ich entschuldige mich trotzdem dafür, dass ich das schon ein wenig ausgenutzt habe.

Btw ich habe z.b. extra meine Bankspieler in der 2ten hälfte die meiste Zeit spielen lassen , nur wenn ich eine lücke in der D sehe, kann ich da nur schwer wiederstehen und bei dir gab es mehr als nur eine Lücke, sry ^^


Das ist doch nicht dein ernst oder? Er ist neu bei dem Spiel, kann das Spiel noch nicht wirklich gut, er versucht es wenigstens. Er versucht das Spiel zu lernen und du ballerst ihn so weg? Tut mir leid finde ich das es eine Frechheit von dir und ja ich verwende in diesem Fall sogar den Begriff "assozial"! Ich habe diverse Spiele gegen ihn gemacht, um ihm das Spiel beizubringen, das er es noch nicht gut kann ist doch völlig legitim, er versucht es wenigstens. Das er dann von vornerrein sagt, "baller mich weg" oder so. Dann ist das auch mehr als Floskel zu sehen.

Er versucht das Spiel zu lernen und das tut er jetzt in der ersten Saison, mit so einem Spiel nimmst du einem ja die totale Spielfreude. Das du jetzt sagst, es hat dir kein Spaß gemacht und du machst dann 145 Punkte... du hattest 98 Würfe REIN theoretisch, wenn man die 24 Sekunden Uhr jedes mal durchlaufen lässt, kommen 90 Angriffe bei einem 9 Minuten Spiel (pro Viertel zu Stande) und du willst allen ernstes noch sagen, du hast es kaum ausgenutzt? Du hast mit Sicherheit NULL Spielzüge gespielt, die Ausrede du hast deine zweite Garde spielen lassen... 71 Punkte mit "Westurant"....

du kannst mir erzählen, was du willst du hast ihn mit Absicht abgezogen und sowas ist assozial... dein bestes Viertel war das letzte mit 43 Punkten... sorry assozial und hat NULL mit Fairness zu tun :cursing:

NEW YORK KNICKS

1 330

Donnerstag, 23. Februar 2012, 21:48

Lasst es gut sein. Ich wurde nach Strich und Faden fertig gemacht. In Spielaufbau wurde der Spieler sofort zugestellt. Ich konnte kein Spiel aufbauen, ich hab in 4 Vierteln 5 Spielzüge spielen können. Was mich erschreckt hat, war in der Defense das da so oft 2 Blocks nebeneinander standen. Ich konnten den Ballführenden so gut wie nie folgen. Auch wieviele Rebounds in der Offense gelungen sind war echt krass. Und ich geb zu das ich nach 40 Punkten Rückstand einfach nur versucht habe noch ein paar dreier oder Schnellangriffe zu machen. Der Spass war nach spätestens 2 Vierteln vorbei. Ob die Spielweise unfair war oder nicht kann jeder selbst nach seinem Spiel gegen Thunder entscheiden. Da ich das 2 te Spiel gegen Thunder auch schon verfügbar habe, freue ich mich nicht mal Ansatzweise auf das Rückspiel. Am liebsten würd ich es sofort spielen, es reicht wenn man sich einen Tag versaut.


So mal kurz eine Wortmeldung von mir. Das folgende soll nicht böse gemeint sein oder sonstiges und ich sage im vorraus, dass ich durchaus etwas zurückhaltender hätte spielen können ( dann hätte ich so um die 120 Punkte) erzielt.

Also 1. Ich habe dir über weiter Strecken genug Platz gelassen um dein Spiel aufzubauen, was man auch in der ersten halbzeit teilweise gesehen hat.
2. Rebounds und Screens sind eher zufall, ist aber jetzt auch unwichtig
3. Das ist meiner Meinung nach der wichtigste Punkt, der mich selbst am meisten gestört hat und überhaupt erst zu dem Ergebnis geführt hat. Du hast einfach mit Absicht schlecht gespielt / ungeduldig gespielt ! Es tut mir leid, wenn ich das so harsch sage, aber du hast mir schon vor dem Spiel das gesschrieben : " ja hau mich weg". Und das hat man auch gesehen. Nach einem annähern normalen ersten viertel, hast du dich einfach aufgegeben.
Du hast ab 10 Punkte Rückstand ( 10 und nicht 40 !) einfach mir jeden beliebigen Ball ins face geworfen, ich glaube ich hab so um die 5 Dreier geblockt. Denkst du mir macht das dann auch besodners Spaß wenn der Gegner mit 20% gerade mal spielt. Du hattest 26 TO und mich somit zu fast breaks eingeladen. Um ehrlich zu sein hab ich auhc keine Lust ein fastbreak abzubrechen, wenn ich da 2on1 bin.

4. Ok ich habe ab der mitte des 2ten viertels kaum Spielzüge gespielt, aber immerhin fats noch mehr als du. Ich hatte ehrlich gesagt keine Lust bei einem Spiel wo mein gegner weniegr als halbherzig spielt, mich selbst noch anzustrengen. Da du dann auch noch mit deinen Defendern wie ein wilder Hühnerhaufen umher gerannt bist, bin ich halt zum Korb gezogen und hab mir selbst wenigstens noch einw enig Spaß bereitet.

Meiner Meinung nach bist du an dem fehlenden Spielspaß selber teilweise Schuld, denn wer mit der Einstellung in ein SPiel geht und so shcnell aufgibt, der kann auch nicht erfolgreich sein. Wie ich dir im vorfeld gesagt habe, mir macht ein knappes spiel auch mehr spaß als so ein spiel ;)
ich entschuldige mich trotzdem dafür, dass ich das schon ein wenig ausgenutzt habe.

Btw ich habe z.b. extra meine Bankspieler in der 2ten hälfte die meiste Zeit spielen lassen , nur wenn ich eine lücke in der D sehe, kann ich da nur schwer wiederstehen und bei dir gab es mehr als nur eine Lücke, sry ^^


Das ist doch nicht dein ernst oder? Er ist neu bei dem Spiel, kann das Spiel noch nicht wirklich gut, er versucht es wenigstens. Er versucht das Spiel zu lernen und du ballerst ihn so weg? Tut mir leid finde ich das es eine Frechheit von dir und ja ich verwende in diesem Fall sogar den Begriff "assozial"! Ich habe diverse Spiele gegen ihn gemacht, um ihm das Spiel beizubringen, das er es noch nicht gut kann ist doch völlig legitim, er versucht es wenigstens. Das er dann von vornerrein sagt, "baller mich weg" oder so. Dann ist das auch mehr als Floskel zu sehen.

Er versucht das Spiel zu lernen und das tut er jetzt in der ersten Saison, mit so einem Spiel nimmst du einem ja die totale Spielfreude. Das du jetzt sagst, es hat dir kein Spaß gemacht und du machst dann 145 Punkte... du hattest 98 Würfe REIN theoretisch, wenn man die 24 Sekunden Uhr jedes mal durchlaufen lässt, kommen 90 Angriffe bei einem 9 Minuten Spiel (pro Viertel zu Stande) und du willst allen ernstes noch sagen, du hast es kaum ausgenutzt? Du hast mit Sicherheit NULL Spielzüge gespielt, die Ausrede du hast deine zweite Garde spielen lassen... 71 Punkte mit "Westurant"....

du kannst mir erzählen, was du willst du hast ihn mit Absicht abgezogen und sowas ist assozial... dein bestes Viertel war das letzte mit 43 Punkten... sorry assozial und hat NULL mit Fairness zu tun :cursing:


Ich persönlich find deinen Beitrag assozial.
Das Sub. versucht das Spiel zu lernen, ist mir in dem Spiel ab dem zweiten Viertel nicht aufgefallen ( sorry wenn ich das was flasches sage Sub), aber als Spielzug konnte man da wahrscheinlich nur das Beförderungsmittel bezeichnen, was die Spieler zum Spiel gebracht hat ( achtung ironie ;) ),was ich dann auch übernommen habe teilweise.
Das "baller mich weg" kam für mich nciht als floskel rüber.
Dass ich ihm die Spielfreude nehme tut mir leid, ich entschuldige mich dafür noch einmal und werde nächste mal die Chance zu Körben einfach nicht mehr so oft nutzen, wenn ihr das wollt.
Ich hatte so um die 25 Fast breaks wo ich entweder alleine war oder 2on1, da läuft nunmal die 24 Sekunden Uhr nicht runter :rolleyes2: Und ja verurteile mich ruhig dafür, dass ich meine Fast breaks nicht abbreche.

71 Punkte bei 144 mit den beiden Weltklasse-spielern ist überhaupt nicht unrealistisch, vielleicht vorher mal nachdenken wenn man das sagt, du kannst dir ja die spielzeit angucken meiner Bankspieler.

Nochmal ich entschuldige mich dafür, dass ich das teilweise ausgenutzt habe, nächstemal stoppe ich anscheinend lieber meine fast breaks und spiel spielzüge auch wenn der gegner keine spielt und der weg zum korb frei ist .....


Aber wenn mich eine Sache echt ärgert, wenn nicht sogar "ankotzt", dann sind das Leute die aus der Ecke kommen wie du Petzi und das ganz dann SO formulieren ( "assozial" ). Wenn sub, das geschrieben hätte, naja ok ich hätte es nicht gut gefunden, aber ok den Emotionen geschuldet, wäre es mir egal gewesen, aber DU der das Spiel noch nichtmal gesehen hat !!! Auf ähnliche Weise hast du Aiwan auch schon angemacht bei seinem Trade. Irgendwann reicht es einfach und ich lass mich von leuten wie dir, die mich nicht kennen, gewiss nicht als assozial bezeichen :cursing:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 331

Donnerstag, 23. Februar 2012, 22:05

Jungs ganz entspannt bleiben.

ChromAkkustik

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Weltmetropole Cottbus

  • Private Nachricht senden

1 332

Donnerstag, 23. Februar 2012, 22:25

ruhig blut Jungs ,
wir wissen alle nicht wie ,das Spiel verlaufen ist . das sollten die Jungs selber klären. klar sind 146 punkte viel und ich denke auch daani hat ihn überrant , manchmal sicherlich auch zu überhastet. aber sind wir mal ehrlich . jetzt weiß miami wo sie stehen, können und noch unbedingt lernen müssen .nur wenn man ordentlich auf die Nase fällt, steht wieder auf . ich persönlich hab meine Fehler nach dem schrecklichen portlandspiel abgeschalten.


ps. bei 146pkt. finde ich die 71pkt nicht gerade unrealistisch.

nicht übel nehmen miami .


und lasst eure Beleidigungen . ist nur nen Spiel

PeTzi

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Deutschland

  • PeTzi X
  • Private Nachricht senden

1 333

Donnerstag, 23. Februar 2012, 22:34


ps. bei 146pkt. finde ich die 71pkt nicht gerade unrealistisch.


Wenn denn 145 Punkte realistisch wären :rolleyes2:

Sorry Danniii ich wollte nicht dich nicht beleidigen, aber ich finde sowas hat mit Charakterstärke zu tun und wenn du selbst sagst, dass dir das kein Spaß gemacht hast und du das ausgenutzt hast, ist das einfach für mich eine Charakterschwäche, was mich stört und was auch einen Teil deines Charakters gezeigt hat.

NEW YORK KNICKS

1 334

Freitag, 24. Februar 2012, 00:53

hmmpf ich habe grad ein ziemlich lange Schlussstatement geschrieben, aber irgendwie hat er das nicht abgeschickt -.-
kurz zusammengefasst: - ich habe einfach meine chancen zu schnell/ ruecksichtslos genutzt ( schneller wurf statt spielzug) -> das tut mir leid !
- vllt wenn sub nächste mal sich noch mehr anstrengt nimmt das spiel einen ganz anderne lauf, hoffentlich ^^
- kurzes beispiel: angenommen ihr fuehrt bei Fifa online 5:0 hört ihr dann auf tore zu schießen ?? ;)
- naja in conlusion, wir haben beide deutlichbzu schnell/ hecktisch gespielt und es tut mir leid, dass ich sub dadurch so hoch besiegt habe, ich werde mein spiel ändern gegen dich und deutlich langsamer spielen

Abschließend freu ich mich aufs rückspiel ( heute abend ging leider nicht, sry Sub). Aber @ Petzi ich finde es trotzdem etwas "frech" und unangebracht erst mich als assozial zu bezeichnen und mir dann CHarakterschwächen zu unterstellen. Hör einfach bitte auf anhand 2er Zahlen und eines Doppelpunktes über andere Menschen zu urteilen, dann ist auch alles gut.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »AwesomeDan« (24. Februar 2012, 00:53)


1 335

Freitag, 24. Februar 2012, 07:33

Ich hab versucht zu verteidigen. Ich hatte keine Chance. Bitte ich will kein schlechter Verlierer sein. Ich kann es echt nicht beurteilen ob es Stark oder unfair war. Soll das mal jemand beurteilen der das Spiel beherrscht. Ich hätte einfach, wenn ich gemerkt hätte, das der Gegner Chamcenlos ist nicht mehr ganz so verbissen nach vorne gespielt und es etwas mehr nach NBA aussehen lassen als nach NBA Jam.

Testspiele gegen Petzi oder Orbe waren nicht so schlimm wie das heute.

So genug gejammert! Sorry @ Thunder das ich das hier jetzt kritisiert habe, aber das Spiel hat mir den Tag echt versaut.
Hier gehts nicht um jammern! sondern um fairness.


Lasst es gut sein. Ich wurde nach Strich und Faden fertig gemacht. In Spielaufbau wurde der Spieler sofort zugestellt. Ich konnte kein Spiel aufbauen, ich hab in 4 Vierteln 5 Spielzüge spielen können. Was mich erschreckt hat, war in der Defense das da so oft 2 Blocks nebeneinander standen. Ich konnten den Ballführenden so gut wie nie folgen. Auch wieviele Rebounds in der Offense gelungen sind war echt krass. Und ich geb zu das ich nach 40 Punkten Rückstand einfach nur versucht habe noch ein paar dreier oder Schnellangriffe zu machen. Der Spass war nach spätestens 2 Vierteln vorbei. Ob die Spielweise unfair war oder nicht kann jeder selbst nach seinem Spiel gegen Thunder entscheiden. Da ich das 2 te Spiel gegen Thunder auch schon verfügbar habe, freue ich mich nicht mal Ansatzweise auf das Rückspiel. Am liebsten würd ich es sofort spielen, es reicht wenn man sich einen Tag versaut.
3. Das ist meiner Meinung nach der wichtigste Punkt, der mich selbst am meisten gestört hat und überhaupt erst zu dem Ergebnis geführt hat. Du hast einfach mit Absicht schlecht gespielt / ungeduldig gespielt ! Es tut mir leid, wenn ich das so harsch sage, aber du hast mir schon vor dem Spiel das gesschrieben : " ja hau mich weg". Und das hat man auch gesehen. Nach einem annähern normalen ersten viertel, hast du dich einfach aufgegeben.
Du hast ab 10 Punkte Rückstand ( 10 und nicht 40 !) einfach mir jeden beliebigen Ball ins face geworfen, ich glaube ich hab so um die 5 Dreier geblockt. Denkst du mir macht das dann auch besodners Spaß wenn der Gegner mit 20% gerade mal spielt. Du hattest 26 TO und mich somit zu fast breaks eingeladen. Um ehrlich zu sein hab ich auhc keine Lust ein fastbreak abzubrechen, wenn ich da 2on1 bin.

4. Ok ich habe ab der mitte des 2ten viertels kaum Spielzüge gespielt, aber immerhin fats noch mehr als du. Ich hatte ehrlich gesagt keine Lust bei einem Spiel wo mein gegner weniegr als halbherzig spielt, mich selbst noch anzustrengen. Da du dann auch noch mit deinen Defendern wie ein wilder Hühnerhaufen umher gerannt bist, bin ich halt zum Korb gezogen und hab mir selbst wenigstens noch einw enig Spaß bereitet.

Meiner Meinung nach bist du an dem fehlenden Spielspaß selber teilweise Schuld, denn wer mit der Einstellung in ein SPiel geht und so shcnell aufgibt, der kann auch nicht erfolgreich sein. Wie ich dir im vorfeld gesagt habe, mir macht ein knappes spiel auch mehr spaß als so ein spiel ;)
ich entschuldige mich trotzdem dafür, dass ich das schon ein wenig ausgenutzt habe.

Btw ich habe z.b. extra meine Bankspieler in der 2ten hälfte die meiste Zeit spielen lassen , nur wenn ich eine lücke in der D sehe, kann ich da nur schwer wiederstehen und bei dir gab es mehr als nur eine Lücke, sry ^^
ICH FLIPP AUS ECHT, SORRY DAN, ABER DAS IST ECHT BULLSHIT :thumbsup:
Dein Punkt 3: Sub ist nun mal Anfänger, er versucht sein Bestes. Hey ich schraub mich zurück, pass mich an. Ich versteh das nicht... Ihm zu unterstellen er hätte das absichtlich gemacht bzw. sich seinem Schicksal hingegeben...Das ist ein Frevel! Ich kenn ihn ein bissl aus Partys und 2 Aufeinandertreffen in der Asso. Er versucht und gibt alles bis zum Schluss. Natürlich mit seinen Möglichkeiten, selbst wenns unkentionell ist bzw erscheinen sollte ( weiß ich aber das es eigentlich nicht so ist ) Das hat auch etwas mit Respekt zu tun, hier gehts immerhin noch um Spaß!

Dein 4. Punkt: ARMUTSZEUGNIS! Du gibts auch noch zu kaum Spielzüge gespielt zu haben... du verlangst von ihm Sachen bzw. unterstellst ihm etwas...Weißt du wie viel ISO die Heat spielen???? Dann kannst du natürlich nicht erahnen das es ein Spielzug ist....

Ich hatte sehr viel SPAß mit SUB und er hat mich zudem gut bespielt beim 2. AUFEINANDERTREFFEN.

Unser SPIEL widme ich den HEAT. Ob ich gewinn oder nicht, aber Tricks gibts so viele aber ich bin kein Arsch der sie anwendet. Für das eine Spiel mach ich ne Ausnahme. Du musst gewinnen, deine Mannschaft ist überragend, Da kann ich skills besitzen wie ich will!


PS: einfach frech 41 PKT Durant 31 West.... Du hast für dieses Spiel echt Sinn und Zweck verschmähen lassen. Dann adoptier doch ein kleines waisenkind aus Afrika und spiel mit dem NBA wenn du mal Dampf rauslassen musst...

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

1 336

Freitag, 24. Februar 2012, 07:34

angenommen ihr fuehrt bei Fifa online 5:0 hört ihr dann auf tore zu schießen ??


Nee, aber wie ich gestern feststellen durfte, quittet ja mittlerweile jeder, der bei Fifa online mit mehr als 3:0 Toren zurückliegt.... aaargh!

Sorry für OT :D

1 337

Freitag, 24. Februar 2012, 08:55

@
Subtrendence

Hast du heute abend Zeit für unser Spiel (sonst wirds simuliert) ?
Ich bin so ab... 18:00 erreichbar, hier im forum oder xbl - sag bescheid und ich bin sicher, dass es ein tolles Spiel wird! : )

Fair & Fun

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 338

Freitag, 24. Februar 2012, 09:00

Hi BBJordan, ich will das Spiel auf jeden Fall machen. Ich muss mal sehen wie lange ich heute im Büro sitze. Wie lange bist Du heute Abend ca. da?

@an die die gestern noch ne runde BF3 mitgespielt haben. Hat viel Spass gemacht mit euch! Können wir gerne mal wiederholen. Man hat deutlich gesehen das ich Shooter doch besser kann als NBA :)

1 339

Freitag, 24. Februar 2012, 09:07

: )
Ich bin bis 17:00 Uhr in Büro - ab 18:00 Uhr etwa zu Hause und zwar solange, bis wir unser Spiel gespielt haben ; ) (allerdings wäre mir lieber eher 21:00 als 23:00, wenn du etwas später on sein solltest)

gruss

Fair & Fun

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 340

Freitag, 24. Februar 2012, 09:22

Ich werd meiner Frau zeigen, wer der Herr im Haus ist, und nach dem Abendessen unser Spiel machen! 8)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten