Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1 321

Freitag, 1. September 2006, 20:04

Zitat

Original von America`s Most Wanted
Japan: Wii-Veranstaltung am 14.09.06

01.09.06 - Nintendo wird eine Wii-Präsentation am 14.09.06 in Japan abhalten. Das meldet Yahoo Japan unter Berufung auf die Zeitung Kabushiki Shinbun.

Auf dem Treffen können Teilnehmer verschiedene Wii-Titel spielen, ebenso soll der Preis der Konsole ein Thema sein.

Quelle: www.gamefront.de

Also, ein Wii-Tripple. :biglaugh:


Ja klar...und drei Wochen vorher war ja zu früh, um verschiedene Wii-Titel spielen zu können....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

1 322

Samstag, 2. September 2006, 12:00

Ich wollte nur kurz sagen, wie es mit meinem Pixelfehler weitergegangen ist.

Nachdem ich eine Weile gespielt hatte, habe ich entschieden, dass er mich zu sehr stört (zumal 150 Euro für die Konsole etc.). Ich habe ihn dann einfach ganz normal, wie es auf der Website von Nintendo (hier) beschrieben ist, eingesendet und nur die Position des Pixelfehlers in der Beschreibung angegeben.

Zweieinhalb Wochen hat es gedauert, und jetzt habe ich einen neuen pixelfehlerfreien DS lite. :)

Damit hat mich Nintendo nun echt als Kunden gewonnen. (wegen eines einzelnen Pixelfehlers das Gerät umtauschen - das macht nicht jeder *wer hat hier Sony gesagt*).
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

1 323

Samstag, 2. September 2006, 16:50

Zitat

Original von Motörhead
wird man beim wii eigentlich normal zocken können anstatt durch das ganze zimmer zu toben? :D ich meine wenn man zB müde voner arbeit kommt und sich relaxen möchte bei einer runde tennis ohne dabei ins schwitzen zu kommen. *g*


Ja, z.B. SSBB wird die "Herumgefuchtel-Funktion"( :biglaugh:) nicht unterstützen, sondern ganz normal spielbar sein.
'360 great, PS3 - pain in my ass' - John Carmack, id Software



1 324

Samstag, 2. September 2006, 17:18

Bin mal gespannt wie die Spiele letztendlich aussehen!

Das letzte Wii-Video das ich gesehen habe zeigte die Wii-Version von Mario Smash Football und ich war entsetzt!

Einziger Unterschied ist gewesen, das man nen Metallfußball hatte und man bei nem Torschuß mit dem Fuchtelcontroller 3-mal abwehren musste.

In meinen Augen total blöd!

Ein Torschuß - 3-mal abwehren!? Häh, was soll denn das???

Außerdem wurden exakt die gleichen Animationen für Spiler und Spezialattacken verwendet.

Sowas sieht dann einfach nur nach: "Wir peppen einen alten Megaseller minimal auf und verkaufen in nochmal" aus!

Sollte das die Hauptstrategie werden, dann behalt ich erstmal den Gamecube und warte auf die zweite Spielewelle für den Wii!

In 12 Tagen dürfte die Sache klarer werden! :)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

1 325

Samstag, 2. September 2006, 17:46

Nintendo will halt Geld scheffeln...

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

1 326

Montag, 4. September 2006, 16:41

Zitat

Original von Leopardos
Nintendo will halt Geld scheffeln...

Ich glaube, wenn ich einen der drei Konsolenhersteller auswählen müsste, auf den diese Eigenschaft am wenigsten zutrifft, dann ist es Nintendo.

Ich bin mir sicher, dass es sehr gute Nintendo-Spiele für Wii geben wird, die neu sind. Mario Galaxy bspw.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

1 327

Montag, 4. September 2006, 17:05

Zitat

Original von funkySTU

Zitat

Original von Leopardos
Nintendo will halt Geld scheffeln...

Ich glaube, wenn ich einen der drei Konsolenhersteller auswählen müsste, auf den diese Eigenschaft am wenigsten zutrifft, dann ist es Nintendo.

Ich bin mir sicher, dass es sehr gute Nintendo-Spiele für Wii geben wird, die neu sind. Mario Galaxy bspw.


Nichts gegen die Spiele von Nintendo, die meisten sind echt nicht schlecht.

Aber den Namen "Mario" und Neu in einem Satz zu nennen ist so gesehen echt deplaziert :)

Ausserdem zahlen MS und Sony bei Ihren Konsolen drauf, Nintendo nicht. Ergo ist Nintendos ziel ohne risiko Geld zu verdienen.
Auch wenn Sie nicht megaviel Werbung etc machen oder rumprahlen sind sie schon die Leute welche am meisten Geld verdienen wollen.
Sieht man schon an den NDS Versionen... Erstmal 2 Farben.. dann 2 Extrafarben... dann eine Lite Edition und die Leute kaufen immer wieder neu... Ok. mann kann sagen die Leute sind dumm. Aber gerade der Lite hätte eigentlich der Ur-DS sein sollen.
So kassiert man mehrmals ab :)

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

1 328

Montag, 4. September 2006, 17:26

Also ich kenne niemanden, der zusätzlich zu seinem Ur-DS noch einen Lite gekauft hat, und mehrere Farben hat Nintendo schon immer angeboten, und soweit ich weiß, führt das auch nicht dazu, dass sich die Leute mehr als eine Konsole desselben Typs kaufen.

Und das neue Mario ist immerhin ein neues Spiel. Neu im Sinne von kurtzens letzem Beitrag.

Und dass Nintendo nicht draufzahlt, zeigt doch, dass sie ihre Konsolen nicht durch hochgezüchtete Hardware oder niedrigen Preis, sondern einfach durch gute Software verkaufen.

Der Erkaufserfolg des DS ist imho ganz klar auf die guten Spiele zurückzuführen. Und genau so sollte es sein.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

1 329

Montag, 4. September 2006, 20:21

Zitat

Original von funkySTU
Der Erkaufserfolg des DS ist imho ganz klar auf die guten Spiele zurückzuführen. Und genau so sollte es sein.


Jepp, seh ich auch so und es erwarten uns demnächst weitere KRACHER! :)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

1 330

Montag, 4. September 2006, 20:24

Ich freu mich total auf Sim City DS :) :

Screenshot bzw. Scan

Zitat

Mit Sim City DS möchte EA die Aufbau-Simulation via Touchscreen wiederbeleben und aus den DS-Besitzern stolze Stadtväter machen. Dabei wird das Spiel kein Remake des Super Nintendo-Klassikers, sondern soll sich an den PC-Teil Sim City 3000 anlehnen.
- Quelle

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

1 331

Montag, 4. September 2006, 20:40

Hey, total geil!

Wenn wir schonmal bei PC-Umsetzungen sind, dann möchte ich auch noch DIe Siedler II DS erwähnen. Eine originalgetreue Umsetzung des Spiels von 1996. :)


Ich bin gespannt, wie man die Spiele auf die beiden doch recht kleinen Bildschirme bekommt.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

1 332

Montag, 4. September 2006, 21:01

Stimmt, wurde letztens bei Giga vorgestellt. :)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

1 333

Montag, 4. September 2006, 21:22

Zitat

Original von funkySTU
Damit hat mich Nintendo nun echt als Kunden gewonnen. (wegen eines einzelnen Pixelfehlers das Gerät umtauschen - das macht nicht jeder *wer hat hier Sony gesagt*).


Nun mein TFT hat Sony auch ausgetauscht.
Es ist aber in meinen Augen ein Unterschied ob man ein herstellungskosten 80 € Artikel austauscht oder ein TFT welcher an die 450 € kostet in der Herstellung (habe 699€ dafür gezahlt...

Es ist immer betrachtungsweise und wenn ich will finde ich was schlechtes bei Big N ebenso wie bei MS oder VW oder Mazda etc.

1 334

Montag, 4. September 2006, 21:34

Zitat

Original von funkySTU
Also ich kenne niemanden, der zusätzlich zu seinem Ur-DS noch einen Lite gekauft hat, und mehrere Farben hat Nintendo schon immer angeboten, und soweit ich weiß, führt das auch nicht dazu, dass sich die Leute mehr als eine Konsole desselben Typs kaufen.

Und das neue Mario ist immerhin ein neues Spiel. Neu im Sinne von kurtzens letzem Beitrag.

Und dass Nintendo nicht draufzahlt, zeigt doch, dass sie ihre Konsolen nicht durch hochgezüchtete Hardware oder niedrigen Preis, sondern einfach durch gute Software verkaufen.

Der Erkaufserfolg des DS ist imho ganz klar auf die guten Spiele zurückzuführen. Und genau so sollte es sein.


Es gibt genug Leute in Japan,USA und D wo sich welche nen zweiten DS gekauft haben weil ihnen die Farbe besser passt.
Ist wie mit den Special-Extended Editions von Filmen etc.

Mario Galaxys ist ein "neues" Spiel, aber der Char,die Sounds die Gegner.... alles das alte :) Das meine ich :)

Und das Nintendo nicht draufzahlt.. was hat das damit zu tun das ich am Anfang gesagt habe das Nintendo Geld scheffeln will ?
Und Nintendo macht viel durch niedrigen Preis.. NGC zur Zeit für 66 € mit Spiel. Oder 80 € mit 4! Originalcontrollern.
Ok vielleicht kein direkter Nintendo Deal, aber so werden die NGC´s hier "verhöckert" weil die sonst keiner kauft...??!
Man darf nicht vergessen das Big N beinahe schiffbruch mit dem NGC erlitten hat. Und zwar soweit das sie keine weitere Konsole herstellen wollten. Im endeffekt haben sie sich doch dafür entschieden eine neue zu bauen, aber halt für den Wii.

Der Verkaufserfolg des DS ist aber auch auf die Lebensdauer der Akkus zu führen. Und das er auf dem Gameboy Monopol aufbaut.
Gerade in meinem Bekanntenkreis ist die Lebenszeitdauer des Akkus DAS Entscheidungskriterium. Das war es für mich auch. Da ich ca 8 Stunden ohne Stromversorgung auskommen musste. Deswegen ist die PSP gestorben da diese nur auf ca 3-4 Stunden kommt.
Zur Zeit staubt der DS aber bei mir zu.. Touchscreen und NSMB war für 2 Wochen recht interessant.. aber nun nichts mehr.
Deswegen bin ich dem Wii etwas skeptisch gegenüber. Denke das auch er nach 2 Wochen seinen "neuen charme" verloren hat und er dann nach normalen Gesichtspunkten gesehen wird.
Kaufen werde ich ihn mir früher oder später... denke wie bei dem NGC und dem DS wohl eher später.

Es gab und gibt nur einen Kaufgrund für mich : Zelda.
Das war bis jetzt bei allen Nintendo Konsolen so.
(Bis auf das SNES :) Da gab es auch noch Supercontra :) )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (4. September 2006, 21:37)


1 335

Dienstag, 5. September 2006, 00:24

Zitat

Original von Leopardos
(Bis auf das SNES :) Da gab es auch noch Supercontra :) )

Und das soll ja bald als XboxLive-Arcade-Titel erscheinen! :) Endlich ein richtig gutes Spiel!

Zelda ist eben immer wieder ein Kaufgrund! Muss nur an Zelda auf dem SNES denken und klingt die Musik im Kopf! Zelda, das ultimative Stundengrab! :]

Ich hoffe das möglichst viele Spiele mit eigenem Spielkonzept oder die deutlich vom Fuchtelcontroller profitieren auf den Markt kommen (Mario Galaxy, Red Steel, Metroid 3, ...) und nur wenige leicht "aufgepeppte" alte Hits! (Mario Smash Football, Super Smash Bros. Melee, ...)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

1 336

Dienstag, 5. September 2006, 06:23

Zitat

Original von kurtzen

Zitat

Original von Leopardos
(Bis auf das SNES :) Da gab es auch noch Supercontra :) )

Und das soll ja bald als XboxLive-Arcade-Titel erscheinen! :) Endlich ein richtig gutes Spiel!


Ja, aber mir graut es schon vor der Steuerung. Nach Street Fighter II ist das X360 Pad für Actiontitel aus der Digitalsteuerungsepoche gestorben.
Viel zu schwammig....

1 337

Dienstag, 5. September 2006, 09:00

Zitat

Original von Leopardos
Ja, aber mir graut es schon vor der Steuerung. Nach Street Fighter II ist das X360 Pad für Actiontitel aus der Digitalsteuerungsepoche gestorben.
Viel zu schwammig....


Da müsste ein gutes altes SNES-Pad her! Oder so ein 5kg-Arcadeboard! 8)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

1 338

Dienstag, 5. September 2006, 11:41

Zitat

Original von Leopardos
Man darf nicht vergessen das Big N beinahe schiffbruch mit dem NGC erlitten hat. Und zwar soweit das sie keine weitere Konsole herstellen wollten. Im endeffekt haben sie sich doch dafür entschieden eine neue zu bauen, aber halt für den Wii.


Das stimmt so nicht, sonst kann man sagen, dass Microsoft mit der Xbox genauso Schiffbruch erlitten hat. Und Nintendo hat mit dem Cube pro verkaufter Konsole Geld gemacht und musste nichts dazuzahlen, also was solls? :) Den Cube würde ich mich jederzeit wieder holen, auch weil der Anteil an interessanten System-Only-Spielen mir so zusagt!

Zitat

Der Verkaufserfolg des DS ist aber auch auf die Lebensdauer der Akkus zu führen. Und das er auf dem Gameboy Monopol aufbaut. Gerade in meinem Bekanntenkreis ist die Lebenszeitdauer des Akkus DAS Entscheidungskriterium. Das war es für mich auch. Da ich ca 8 Stunden ohne Stromversorgung auskommen musste. Deswegen ist die PSP gestorben da diese nur auf ca 3-4 Stunden kommt.


Also bei mir sinds eigentlich die Spiele, die mich interessieren und einen Kauf ausmachen. Habe mir jetzt einen N-Gage geholt, weils da Spiele gibt, die mich interessieren. Akku-Laufzeit ist wichtig, aber wann spiel ich mal länger als 3 Stunden ohne Stromversorgung? Ich denke eher, dass der DS sich deshalb so gut verkauft, weil er tolle Spiele hat, sich anders spielen läßt, als ein herkömmlicher Handheld und die Technik nicht das primäre Unterscheidungskriterium war.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

1 339

Dienstag, 5. September 2006, 14:51

Zitat

Original von Leopardos
Man darf nicht vergessen das Big N beinahe schiffbruch mit dem NGC erlitten hat. Und zwar soweit das sie keine weitere Konsole herstellen wollten. Im endeffekt haben sie sich doch dafür entschieden eine neue zu bauen, aber halt für den Wii.


Wo hast du denn den Schwachsinn her? Das der GameCube nicht erfolgreich war ist klar, aber gerade wegen diesem Misserfolg hat sich Nintendo für den Nachfolger nochmal richtig Gedanken gemacht, wie man es besser machen kann. Nie war die Rede davon, das Nintendo sich aus dem Marktder Konsolenhersteller zurückzieht.

1 340

Dienstag, 5. September 2006, 15:35

Zitat

Original von America`s Most Wanted
Nie war die Rede davon, das Nintendo sich aus dem Marktder Konsolenhersteller zurückzieht.

Was wäre der Konsolenmarkt ohne Nintendo? :(
'360 great, PS3 - pain in my ass' - John Carmack, id Software



Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten