Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

1 321

Mittwoch, 22. August 2007, 09:42

Zitat

Original von AlterEgoRocker
Wie lange dauert es eigentlich bis man eine Bestättigungs-E-Mail erhält? Meine xbox ist, laut UPS, Gestern Vormittag bei in Weiterstadt eingetroffen. Ich habe bisher weder eine E-Mail bekommen, noch hat sich der Status in der Statusabfrage geändert. Da steht immer noch " empty box shipped to costumer"


Das ist doch schon deine Bestätigungsmail, was willst du den noch im Sendungsverlauf steht doch das sie angekommen ist, warum muss euch extra MS das noch sagen, doppelt, gemoppelt, hält besser, oder wie?
rülps!

1 322

Mittwoch, 22. August 2007, 10:11

Ich habe mich nur gewundert, weil sich der Status auf der xbox support Seite nicht ändert. Ich werde nunmal ein bischen nervös, wenn fremde Leute an meiner Xbox rumfummeln :).

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

1 323

Mittwoch, 22. August 2007, 10:36

Dieses System scheint nicht unbedingt immer zu funktionieren (ist ja auch von MS ;)).

Ich hab über die ganze Zeit gar keine Mails vom Xbox Support bekommen.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

1 324

Mittwoch, 22. August 2007, 11:18

Zitat

Original von funkySTU
Dieses System scheint nicht unbedingt immer zu funktionieren (ist ja auch von MS ;)).

Ich hab über die ganze Zeit gar keine Mails vom Xbox Support bekommen.


jo wo meine XBOX 360 beim Support war (ca.15 Tag) habe ich auch keine eMail bekommen! Also das macht n!x wenn man keine eMail bekommt...

1 325

Mittwoch, 22. August 2007, 18:42

Hab da eben mal angerufen.
Am 11.8 ist die da wohl angekommen,der Typ an der Hotline meinte,dass es noch ca 1-2 Wochen dauert.
Hat jetzt auch irgendwie was als Nachricht da im System hinterlassen,dass ich da angerufen habe,kp was das bringt ?(
Vll gehts ja dadurch schneller ^^

1 326

Mittwoch, 22. August 2007, 19:07

also ne email von microsoft wäre schon gut.
aber es gibt ja zum glück die sendungsverfolgung.
[GC1]hkiride[/GC1]

1 327

Mittwoch, 22. August 2007, 21:53

Zitat

Original von AlterEgoRocker
Ich habe mich nur gewundert, weil sich der Status auf der xbox support Seite nicht ändert. Ich werde nunmal ein bischen nervös, wenn fremde Leute an meiner Xbox rumfummeln :).



Das keine Bekannten an "Deiner Box rumfummeln" ist doch klar,was ist denn das für eine Aussage.

1 329

Mittwoch, 22. August 2007, 23:59

hab meine box auch zum 2. mal innerhalb von 2 monaten einschicken müssen...und jetzt steht auf der service seite:

# Repair Status: No pending repair

was solln das heissen? ?(
EASY GOING...

1 330

Donnerstag, 23. August 2007, 00:07

Keine andauernde Reperatur

Heißt das Ding ist fertig repariert bzw. ausgetauscht wenn sich die Seriennummer geändert hat und die ist auf dem Weg zurück zu dir
Dexter - Season 3

1 331

Donnerstag, 23. August 2007, 00:10

hoffentlich, wenn das stimmt, wärs ja mal relativ schnell gegangen...aber abwarten!
EASY GOING...

1 332

Sonntag, 26. August 2007, 11:27

Das gleiche steht bei mir jetzt auch endlich da.
Jedoch mit einer neuen Seriennummer.

Eigentlich müsste ich doch dann ne ganz neue Xbox bekommen oder ?
Weil wenn meine nicht mehr zu reparieren war wurd se halt verschrottet und da man doch keine gebrauchten Konsolen von anderen bekommt müsste ich doch ne neue bekommen oder ?

1 333

Sonntag, 26. August 2007, 13:33

Nein du bekommst eine reparierte Austauchkonsole von jemand anderem.

Völlig neue Konsolen schickt MS schon seit einiger Zeit nicht mehr heraus
Dexter - Season 3

1 334

Sonntag, 26. August 2007, 14:30

Hm okay...wann kann ich denn jetzt mit meiner Box rechnen ?

1 335

Montag, 27. August 2007, 01:31

Zitat

Original von Keweico
Schau mal SidoGold


Hm ohne Worte willst als A.... einer älteren Person Tipps geben

1 336

Montag, 27. August 2007, 01:36

Seh ich gerade 16 bist Du könnte dein Alter sein,Futterluge zu und schluß, Babyboy

1 337

Montag, 27. August 2007, 07:04

Also SidoGold, ich zähle mal auf:

...Unruhestiftung, Beleidigung und Nichteinhaltung der Forenregeln ...

Das macht Verwarnung Nummer 1, Nummer 2 und Nummer 3, tschüss.

1 338

Dienstag, 28. August 2007, 14:55

So meien Box ist gerade gekommen.

Hertsellungsdatum ist der 11.8.2997,also ne ganz neue Xbox.
Im Dashboard ist sie ganz angenehm und verbaut ist wohl ein Benq.

1 339

Dienstag, 28. August 2007, 15:49

Hab meine 360 seit gestern wieder. 3 Moante war sie jetzt weg. Also ich geh zocken. Gestern mal 10 Min gezockt weil ich net wirklich lust hatte und heute? ne Stunde gezockt danach hat sie sich schon schlimm angehört. Also ich mach sie aus versuchs nach ner Stunde nochmal zock 10 minuten und was passiert? sie hört sich wieder scheisse an. Also mach ich sie nochmal kurz aus und wieder an und jetzt steht da beim laden einer CD bitte legen sie eine CD oder eine DVD ein. AHA!!! Also ich glaube das laufwerk ist schrott. Es hat nämlich schon gestern beim Aufmachen gesponnen ist net richtig auf gegangen. OH man ich glaube einfach net mer darn das ich nochmal in meinem leben ne richtig gut laufende Xbox 360 bekomme. Wenn meine Eltern wieder da sind geh ich mal in den Handel und tausche sie einfach mal um. Hab ja 3 Jahre verlängerte Garantie. Mal schauen ob die mir das Ding umtauschen. Ich glaube aber eh nicht dran wie soll ich das denn beweisen das ich 3 Jahre mehr Garantie habe? Kann mir das einer mal sagen? Äußert euch aber bitte zu dem kompletten Beitrag bitte. :biglaugh:

PS: bin net mal enttäuscht weil ich es mir eh schon gedacht habe.

Also nochmal zusammen gefasst. Es scheint kein RoD zu sein trotz der Anzeichen die ich im Spiel hatte so lange ich nochz spielen konnte. Xbox ist vom 08.2006. Also schon sehr alt. Und es ist so als wäre einfach nichts ins Laufwerk eingelegt woden. Alles ziemlich rätselhaft. Es ist das Samson Laufwerk.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jairo« (28. August 2007, 16:08)


funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

1 340

Dienstag, 28. August 2007, 16:14

@Jairo: Das ist ja ECHT mies. Dein Händler muss die afaik umtauschen. Falls er das nicht tut, ruf bei MS an und schildere, dass Du drei Monate auf die Konsole gewartet hast und sie jetzt wieder nicht geht. Dann dürfte es eine Entschädigung geben.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Thema bewerten