Original von Neo-Freeman
hab heut schon so viel crackdown gespielt . langsam brauch ich was neues
Könntsest du mir sagen wie ich den Boss von shai gun ( Oakley) besiegen kann??? Der steht bei mir oben, und ich seh keinen weg um ihn zu töten

Die Gangmitglieder killen mich in ner Minute
bla blub
So ich hab jetzt einige Runden gezockt und ich bin vollends überzeugt. Nach der ersten Runde war mir klar, dass der MP von Halo 3 wieder unschlagbar wird. Es macht einfach einen Heidenspass. Unglaublich!!
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !
Was ist denn so schlimm an dem einen Tag? Oder vielleicht zwei. Keine Angst, ihr kommt schon noch zum Beta-Test.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)
Problem ist die Beta läuft nur 3 Eochen das ist Schluss und wir Crackdown-Halo3-Code Spieler sind angearscht und können dann erben 1 - 2 weniger zocken als alle anderen ...
ka Darth Nihilus
hab erst die ersten beiden gang´s gekillt
So ich schaum mir jetzt Giga Games an und zocke dann nahher Online noch ein bisschen Crackdown ( Straßenrennen beenden ) und hoffe das es dann endlcih so weit ist und wir die Beta downloaden können
Die Beta liefert doch glaub ich drei Spielmodi auf drei Karten, oder? Das reicht ohnehin nicht aus, um ernsthaft für drei Wochen an die Konsole zu fesseln. Es geht doch eher darum, dass man mal einen Einblick gewinnt, wie es sich spielt. Ich würde das deswegen nicht so tragisch sehen.
Offensichtlich haben viele Crackdown nur wegen des Beta-Codes gekauft, oder? Finde ich ohnehin keine gute Idee.
Ich möchte lieber abwarten, bis das Spiel fertig ist, und dann in die Story eintauchen. MP steht erst an zweiter Stelle.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)
Na ja ich sag mal so ich hab noch genügend Spiele zu zocken Crackdown - neuer Content - , Gow - 10000 kill - , verschweißtes C&C3 ... aber die Beta würde ich dennoch gerne jetzt schon anspielen können
Mir vollkommen egal, ob es euch interessiert. Ich bin der größte Halo-B00n dieser Galaxis und ich weiß, dass mir sowas nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie niemals wieder gelingen wird.
Och du hast ein Dreifachkill geschafft ? wie süß
Original von Future 86
So ich schaum mir jetzt Giga Games an und zocke dann nahher Online noch ein bisschen Crackdown ( Straßenrennen beenden ) und hoffe das es dann endlcih so weit ist und wir die Beta downloaden können
Das mache ich auch grad
FUCK FUCK FUCK... was soll das?! ich hab eben die demo geladen und schön alles fertig gemacht... dann hab ich die Demo gestartet und ich kanns nicht zocken.
Steht sowas wie monetan nicht erreichbar oder evtl. abgelaufen. ich solle es später wieder versuchen oder n anderes game zocken.
WAS SOLL DAS? Hat sonst jemand dieses Prob.'?

Original von K7LLER
FUCK FUCK FUCK... was soll das?! ich hab eben die demo geladen und schön alles fertig gemacht... dann hab ich die Demo gestartet und ich kanns nicht zocken.
Steht sowas wie monetan nicht erreichbar oder evtl. abgelaufen. ich solle es später wieder versuchen oder n anderes game zocken.
WAS SOLL DAS? Hat sonst jemand dieses Prob.'?

Erstmal bitte kein F -Wort, danke

2. Welche "Demo"? Meinst du die Beta, mit Code?
ja sorry... der frust musste einfach mit F-Worten gelockert werden. Aber ich habe hier auf Xboxfront nen Key gewonnen, dann habe ich eben die Beta geladen... dat übliche halt. Und nun gehts nichts.. scheinbar als ob die Server down sind. Steht ja auch bei.. kann sein dasses momentan nicht erreichbar ist oder schon abgelaufen.

( ich wills nun auch zocken
schreib doch mal bitte jemand was... geht es noch jemandem so`?
Wohl nicht die bei Giga Games ( Live ) haben auch keine Probs scheint nur bei dir nicht zu funktionieren
@Future 86 - wie bist du denn noch an den neuen content von crackdown rangekommen, denke auslandaccounts funktionieren ncith mehr seid dem frühjahrsupdate??? würd den neuen crackdown stuff auch gern ziehen, wäre cool wenn du mir sagen kannst wie es noch möglich ist...
das kann doch nicht sein.. icj hab immer nur probleme mit meiner box... ich werde mich wohl mal an MS wenden... mist verdaMMTER
Vor disesn Problem stand ich erst auch .. also ich hab mir einen Öserreichischen Account angelegt ( nochmal danke an Guinness Boy

) , bei Grotte eine MS-piont-card gekauft , auf Ösi Account eingelöst und den Content gedownloaded , das klappt wunderbar.
Diese Seite war mir da sehr hilfreich gewesen
> klick <
Ach und bitte Doppelpost unterlassen

Wie du siehst, bist du nicht alleine, also keinen Grund zur Panik...
Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher