Nunja, sieht bei mir anders aus.
Mit dem FC Köln zurzeit auf Platz 10 an Spieltag 21.
Bilanz:
Siege: 8
Niederlagen: 9
Unentschieden: 4
Torverhältnis: 33 / 31
Bei mir kommts momentan sehr gut hin. Spitzenreiter ist Schalke mit 3 Punkten Vorsprung auf die Bayern, gefolgt von Bremen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jeffjeffasn« (7. Oktober 2010, 15:27)
Habe gerade gesehen das die Ranglisten nochmal auf 0 gestellt wurden. Auch die Ranglistenspiele wurden zurückgesetzt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (7. Oktober 2010, 11:16)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eraser82« (7. Oktober 2010, 11:27)
Aus dem Ea-Forum:Habe gerade gesehen das die Ranglisten nochmal auf 0 gestellt wurden. Auch die Ranglistenspiele wurden zurückgesetzt.
was soll denn der mist.sehe ich gerade auch....alles auf 0.online statistik ist futsch.aber vielleicht arbeiten die nur dran und man hat seine punkte später wieder!!
hoffentlich kommen sie nicht auf die idee den be a pro auf null zu setzen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXRoBinHoXx« (7. Oktober 2010, 12:12)
Hat von euch auch jemand das Problem, dass er manchmal die Kommentatoren hört und manchmal nicht?
Der Lautstärkeregler dafür ist voll aufgedreht, aber meistens bleiben die Stimmen einfach weg.
Beim Spielstart höre ich auch meistens dieses "EA Sports - it's in the game" nicht. Das Logo baut sich auf, aber es ist keine Stimme zu hören.
Ich meine das Kommentatorenproblem auch bei Fifa 10 mal kurzzeitig gehabt zu haben.
Hat das sonst noch wer oder kann mir jemand helfen, was ich dagegen unternehmen kann?
Gruß
Dante
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!