Zitat
Original von idefix0103
Mich nervt gewaltig dass bei vielen downloadbaren Dingen nicht steht was es nun wirklich ist. Oder finde ich es nur nicht.
Denn ausser dass man den Downloadinhalt nicht zurückgeben kann, finde ich z.B. nicht was denn nu ein Thema wie z.B. für Oblivion genau ist.
Kann mir einer von Euch sagen was wirklich ein Thema beinhaltet. Bei den Bildern bekommt man das ja grad noch hin. ;o))
Grüße
Uwe
Zitat
Original von Byblos
Teilweise findest du die hier:
http://www.xbox.com/de-DE/live/marketplace/themes.htm
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jeff Jarrett« (21. Juni 2006, 20:31)
Zitat
Original von ThirdEch3lon
gibts bei den amis schon die prey demo? - sollte doch heute kommen
Zitat
Original von ThirdEch3lon
gibts bei den amis schon die prey demo? - sollte doch heute kommen
Zitat
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jeff Jarrett« (21. Juni 2006, 20:37)
Zitat
Wie unsere Kollegen von der PC Games berichten, wird eine Internetverbindung nicht nur für die Spieler nötig sein, die das Spiel über 3DRealms Online-Plattform Triton kaufen. Wie man erfahren konnte wird es eine generelle Online-Aktivierung für das Spiel geben um es Raubkopierern möglichst schwer zu machen eine nicht autorisierte Version des Games zu zocken.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (21. Juni 2006, 21:40)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!