Du musst auf jeden Fall mal tief genug am Fenster sein und sie sehen und klick mal zwischen den verschiedenen Mikros hin und her, vielleicht hast du ja das falsche gewählt.
Noch ein Tipp:
Es geht nicht durch die Jalousie. Du mußt auf jeden Fall das Gespräch am offenen Fenster aufnehmen!
Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...
keine sorge, die werden dich auch direkt davor nicht sehen
Stimmt. die sind irgendwie blind...
Ich glaube, es kommt dann einer zum Fenster, zieht den Vorhang zu, aber er sieht dich nicht...
Danach die Stelle mit dem Helikopter finde ich ehrlich gesagt ziehmlich schlecht. Wirkt total aufgesetzt.
Dient halt nur, um Spannung zu erzeugen...
ich hab gelesen das man den multiplayer auch offline zocken kann mit ki gegnern
stimmt das? Oo
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"
ja is aber ziemlich langweilig.
Gamertag: THE TURBO RIDER
wie kann ich das spiele,
und bekomm ich da auch erfolge?
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"
Wie ist das Spiel den so?
Suche Schweizer Clan
mir machts spaß, auch wenn es älter ist

bloß spiel ich es momentan nicht, da ich neuere spiele hab xD (zB far cry 2)
aber es lohnt sich echt, wenn du auf schleich spiele stehst solltest du zugreifen, zumal es billiger geworden ist
Aber leider trotzdem nicht an die vorherigen Splinter Cell-Teile rankommt...!
Original von CandyMan365
Aber leider trotzdem nicht an die vorherigen Splinter Cell-Teile rankommt...!
Word, ist eindeutig der schlechteste Teil der Reihe
1899%
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
die demo gefiel mir.. weiss nicht ob ich es mir holen sol ..
Suche Schweizer Clan
Auf jeden Fall nen tolles Spiel, erreicht aber nicht die Klasse der Vorgänger!
ich fand es wieder besser als den Vorgänger... 1 war super, 2 war doch genau das selbe... DA ist mal wieder was neues, und Conviction werde ich mir wohl auch wieder holen.
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••
Mein liebster Teil ist Chaos Theory. Von Double Agent habe ich mir viel mehr erwartet, die Story war gut, aber leider wurde es schrecklich unverständlich zusammen geschnitten. Trotzdem habe ich es schon gefühlte 10x durchgespielt, Kinshasa ist einfach eine klasse Mission.
the past is only the future with the lights on.
lol, genau die mochte ich da gar nicht
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••
Original von chrizzl0r
Kinshasa ist einfach eine klasse Mission.
Da hast du recht. Meine Lieblingsmission, schon alleine wegen der Soundkullise im Hintergrund.
Das Spiel ist aber sehr geil. Chaos Theory habe ich leider nie durchgespielt es war einfach zu schwer bzw langweilig deswegen hab ich das aufgegeben.
Convition wird wahrscheinlich klasse werds mir natürlich holen. Splinter Cell Fan
Wie siehts eigentlich mit dem Online-Modus aus? Der wird ja nicht grad so oft benützt. Manchmal muss ich da seeehr lange warten bis ich ein Spiel finde.
Original von chrizzl0r
Mein liebster Teil ist Chaos Theory. Von Double Agent habe ich mir viel mehr erwartet, die Story war gut, aber leider wurde es schrecklich unverständlich zusammen geschnitten. Trotzdem habe ich es schon gefühlte 10x durchgespielt, Kinshasa ist einfach eine klasse Mission.
War auch meine Lieblingsmission! Obwohl ich eigentlich lieber im Dunkeln schleiche!